Batman - Arkham Asylum: Zweiter kostenloser DLC

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. September 2009 - 19:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Asylum ab 5,35 € bei Amazon.de kaufen.

Eidos beglückt Fans der Fledermaus am 24. September mit dem zweiten kostenlosen DLC zu Batman - Arkham Asylum. Das "The Prey in the Darkness" genannte Add-on bietet zwei neue Challenge-Mode-Karten und wird im PlayStation Network und Xbox Live erhältlich sein.

Auf der ersten der beiden Karten, Heart of Darkness, stellt ihr euch in der Arkham Pumpstation den Gegnern zum Kampf. Die zweite, Hothouse Prey, verschlägt euch in die verlassene Gewächshaus-Sektion des botanischen Gartens.

Erst letzte Woche wurde das Map-Pack "Insane Night" für Arkham Asylum veröffentlicht, das zwei Challenge-Mode-Karten beinhaltet. Käufer des Spiels können sich also über kostenlose Zusatzinhalte freuen, Publisher Eidos über hervorragende Verkaufszahlen. Bisher wurden 2,5 Millionen Einheiten an den Handel ausgeliefert.

Anmerkung:

Anscheinend wurden die Xbox Live UK-Server schon geupdatet, denn hier soll nach aktuellen Informationen der DLC schon verfügbar sein.

Olphas 24 Trolljäger - - 47977 - 23. September 2009 - 21:08 #

Ich hoffe, das kommt auch schnell für den PC. Darüber hab ich bisher nirgends was gefunden. Aber ich denk mal, dass wird auch kommen. Bin geradezu süchtig nach den Challenge Maps.

GingerGraveCat (unregistriert) 23. September 2009 - 23:52 #

Und wieder ein Grund zur Freude.^^

Corpsegrinder (unregistriert) 6. Januar 2010 - 21:05 #

hmm, wäre ja schön, wenn es auch für den PC erscheinen würde........leider werden die Consoléros immer bevorzugt behandelt. Ich glaube das zweite DLC ist nur für Xbox und PS3 vorgesehen....

...ich würde mich da aber gerne positiv überraschen lassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)