GG-Blitzaktion: The Witcher 3 – Hearts of Stone zu gewinnen [beendet]

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309320 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Dezember 2015 - 9:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt: Hearts of Stone ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 23.12.: Gewonnen hat toreador, herzlichen Glückwunsch!

Das Hauptspiel von The Witcher 3 - Wild Hunt (Test: Note 9.0) ist großartig, aber die Erweiterung Hearts of Stone (Test: Note 9.0) steht dem Kernabenteuer des Hexers von Geralt von Riva in nichts nach. Viel mehr erhaltet ihr von Entwickler CD Projekt sogar neue Hauptquests, die der hohen Kreativivtät des Hauptspiels in ihrer Dichte sogar noch ein Stück weit überlegen sind. Düstere Grabanlagen, eine ziemlich abgefahrene Hochzeitsfeier, ein "besessener" Geralt und ein Spukhaus?

Ja, das alles sind Dinge, die Hearts of Stone kombiniert und das natürlich mit neuer Musik, großartigen Dialogen, neuen Gwint-Karten und nicht zuletzt auch in einem komplett neuen Teil der ohnehin gigantischen Spielwelt. Oben drauf gibt es ein neues Verzauberungssystem für Waffen und deutlich anspruchsvollere Bosskämpfe als im Hauptspiel, die euer taktisches Können herausfordern werden – sogar bereits auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden! Ihr habt es noch nicht gespielt und noch nicht einmal gekauft? Nun, anstatt euch dafür zu verurteilen, verzeihen wir euch. Ihr habt ja im Zweifel bloß auf unserere heutige Blitzaktion gewartet, bei der ihr einen Download-Code für Hearts of Stone für Xbox One für Lau abgreifen könnt, ihr Schlingel.

Wenn ihr den Xbox-One-Code haben möchtet, bringt euren Gewinnwunsch einfach in einem Kommentar unter dieser News zum Ausdruck und verratet uns bei der Gelegenheit, ob ihr Triss, Yennefer oder vielleicht auch einer der anderen Frauen im Spiel als Geralts Herzensdame auserkoren habt. Tut ihr das bis zum Ende dieser Blitzaktion heute, Samstag, den 19. Dezember um 23:59 Uhr, landet ihr im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermitteln. Beachtet bitte, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr als registrierter User postet. Sollte ihr noch kein Profil bei uns haben, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und direkt danach mitmachen.

Die Auflösung erfolgt am Montag Vormittag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

iUser -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 76416 - 19. Dezember 2015 - 9:35 #

Na klar möchte ich gewinnen. Madame Sasha kann dabei auch gerne bei mir vorbeischauen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 210270 - 19. Dezember 2015 - 9:35 #

Ich möchte gerne gewinnen und mag Yennefer. ;)

Onwine 12 Trollwächter - P - 939 - 19. Dezember 2015 - 9:37 #

Ich würde gerne gewinnen.Ach ja, Yennefer

bsinned 17 Shapeshifter - 7079 - 19. Dezember 2015 - 9:45 #

Ich würde sehr gern gewinnen. Ich bevorzuge Triss.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2266 - 19. Dezember 2015 - 9:49 #

Ich würde gerne gewinnen, damit der alte Yarpen mal aufhört zu grummeln.
Ich denke ich persönlich bevorzuge Triss.
Aber Als Buch kenner: Für Geralt gibt es niemand auser Yen.

guapo 18 Doppel-Voter - 10399 - 19. Dezember 2015 - 9:50 #

Ich würde sehr gern gewinnen. Triss. Was fuer ein Name ist Yennefer? J

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23817 - 19. Dezember 2015 - 9:55 #

Yenefer darf mich zum Gewinn führen und noch zur Party bleiben

ganga Community-Moderator - P - 16281 - 19. Dezember 2015 - 9:57 #

Falsche Konsole - viel Glück!

Magnum2014 16 Übertalent - 4848 - 19. Dezember 2015 - 13:15 #

Stimmt ja leider nicht PS4. Gibt es für die PS4 vielleicht auch noch eine ähnliche Aktion?

Francis 14 Komm-Experte - 2585 - 19. Dezember 2015 - 10:00 #

Ich möchte nicht gewinnen

Kolki 13 Koop-Gamer - 1255 - 19. Dezember 2015 - 10:05 #

Würde den Key sehr gerne gewinnen. Triss ist natürlich Geralts Herzensdame.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6642 - 19. Dezember 2015 - 10:06 #

Ich passe - allen anderen viel Glück!

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2474 - 19. Dezember 2015 - 10:09 #

Leider am PC gespielt.
Den anderen viel Glück

TheGood 14 Komm-Experte - 2545 - 19. Dezember 2015 - 10:18 #

Vor weihnachten moechte ich noch gewinnen :) Triss ist die Beste ;)

m0insen 09 Triple-Talent - 249 - 19. Dezember 2015 - 10:33 #

Hallo. Ich würde gern gewinnen. Ich mag Tris.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31411 - 19. Dezember 2015 - 10:54 #

Hexer sind neutral, trotzdem möchte ich gewinnen.

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1658 - 19. Dezember 2015 - 10:57 #

Ich möchte gewinnen. Viel Glück.

Vlocki 11 Forenversteher - 624 - 19. Dezember 2015 - 10:59 #

Schon gespielt, viel Glück euch allen.

Mantarus 16 Übertalent - P - 5171 - 19. Dezember 2015 - 11:42 #

Ich würde gerne gewinnen um mit Trisd ein wenig Zeit verbringen zu können .... Rrrrrr

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37725 - 19. Dezember 2015 - 11:46 #

Wünsche allen viel Glück.

Jak81 16 Übertalent - 5255 - 19. Dezember 2015 - 11:48 #

Ich würde gerne gewinnen und natürlich ist Triss die Auserkorene gewesen. :)

toreador 10 Kommunikator - 452 - 19. Dezember 2015 - 12:03 #

Ich würde mich über den Xbox-One-Code riesig freuen!
Persönlich gefällt mir Triss wesentlich besser.
Zum Einen kann ich mit der arroganten Art Yennifers nichts anfangen, zum Anderen ist Triss grundsätzlich (dafür daß sie eine Zauberin ist, welche sich ja beliebig attraktiv gestalten können) wesentlich natürlicher.

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 7214 - 19. Dezember 2015 - 12:03 #

Ich würde gern gewinnen und bevorzuge Triss.

Michel07 13 Koop-Gamer - P - 1621 - 19. Dezember 2015 - 12:14 #

Ich möchte gewinnen, Yennefer ist eine scharfe Braut!

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2487 - 19. Dezember 2015 - 12:28 #

Ich muss leider passen :/ Aber wenn ich wählen müsste wäre es Triss :D

quelaan 13 Koop-Gamer - 1232 - 19. Dezember 2015 - 12:35 #

Ich möchte gewinnen.
Wähle Triss

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34656 - 19. Dezember 2015 - 12:39 #

I möchte gewinnen und finde triss Hot.

Thysbe 15 Kenner - P - 2707 - 19. Dezember 2015 - 12:44 #

Ich möchte gewinnen und wähle Keira Metz.

FunkmasterF 08 Versteher - 228 - 19. Dezember 2015 - 12:47 #

Ich möchte gewinnen und wähle Yennefer

Ardrianer 19 Megatalent - 19094 - 19. Dezember 2015 - 12:53 #

Leider falsche Konsole. Triss ist aber klar die heißeste!

justFaked 16 Übertalent - 4370 - 19. Dezember 2015 - 12:57 #

Xbox- juhu :) ich möchte gewinnen wähle für Geralt, entgegen meiner eigenen Präferenz, Yennefer.

KornKind 13 Koop-Gamer - 1346 - 19. Dezember 2015 - 13:40 #

Würde ich gerne gewinnen - Yennefer ist meine Favoritin.

lunaticpello 08 Versteher - 207 - 19. Dezember 2015 - 13:42 #

Ich möchte gerne gewinnen, natürlich ist Yenn die einzig wahre

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21098 - 19. Dezember 2015 - 14:11 #

Richtige Konsole :).

Ich möchte gewinnen und sage Triss.

yankman 14 Komm-Experte - P - 2353 - 19. Dezember 2015 - 15:20 #

Ich möchte auch gewinnen. Ich konnte man mich im Hauptspiel nicht entscheiden und stand dann am Ende allein da. Triss ist die sympathischere und Yenn sieht besser aus ... kann mich nicht entscheiden :).

yankman 14 Komm-Experte - P - 2353 - 20. Dezember 2015 - 14:34 #

Oh habe gerade gesehen das es sich um eine XBox-Key handelt :(, bin aber PC-Spieler. Darum möchte ich nicht mehr gewinnen.

Kimura 12 Trollwächter - 1011 - 19. Dezember 2015 - 18:23 #

Ich bevorzuge Yennefer. Und da ich den DLC noch nicht habe wäre das eine gute Gelegenheit die Geschichte weiter zu erkunden.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4187 - 19. Dezember 2015 - 23:12 #

Sehr cool! Ich zocke derzeit Witcher 3, da käme die Erweiterung natürlich super! Bislang bevorzuge ich übrigens Keira Metz, aber auch nur, weil ich erst mit Teil 3 angefangen habe. :D

RoT 18 Doppel-Voter - 9438 - 20. Dezember 2015 - 0:16 #

keine ahnung, da mir das hauptspiel fehlt, allen anderen viel glück :)

pauly19 14 Komm-Experte - 2536 - 20. Dezember 2015 - 11:45 #

Zu Spät. Allen anderen viel Glück und einen schönen Advent.

amenon 15 Kenner - P - 3025 - 20. Dezember 2015 - 14:18 #

Mist, immer diesen fiesen Tricks um tägliche Homepagebesuche zu erzeugen. Hätte ich mal gestern die Zeit gefunden.

Naja viel Erfolg den anderen.

GamingGott 14 Komm-Experte - 1937 - 20. Dezember 2015 - 15:34 #

Ich möchte gerne gewinnen und habe mich für Yennefer entschieden.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2812 - 20. Dezember 2015 - 22:44 #

Ich möchte gern gewinnen - und Shani hat mich gern des Nachts begleitet.
//Hach, ich sehe gerade, ich bin etwas zu spät ;-)

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 21. Dezember 2015 - 5:08 #

Für die Xbox? Viel Glück allen Teilnhemern.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21098 - 23. Dezember 2015 - 7:43 #

Bin mal gespannt was auch am Ende als Fehler herausstellt. Das Montag oder das Vormittag...

edit: Vergessen?

blobblond 19 Megatalent - 18304 - 23. Dezember 2015 - 10:10 #

Herr Braun hat Urlaub!^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37725 - 23. Dezember 2015 - 11:03 #

Deswegen auch keine Wochenverlosung? ;)

blobblond 19 Megatalent - 18304 - 23. Dezember 2015 - 15:28 #

Genau!

Scando 23 Langzeituser - P - 38548 - 23. Dezember 2015 - 16:37 #

Glückwunsch an den Gewinner!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 210270 - 23. Dezember 2015 - 16:41 #

Glückwunsch :)

iUser -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 76416 - 23. Dezember 2015 - 16:41 #

Glückwunsch toreador

bsinned 17 Shapeshifter - 7079 - 23. Dezember 2015 - 16:43 #

Glückwunsch!

toreador 10 Kommunikator - 452 - 23. Dezember 2015 - 16:44 #

Vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich riesig darüber!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37725 - 24. Dezember 2015 - 1:18 #

Glückwunsch zum Gewinn.

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2019 - 23. Dezember 2015 - 16:59 #

Glückwunsch!

schlammonster 28 Endgamer - P - 100952 - 23. Dezember 2015 - 17:29 #

Glückwunsch zur vorgezogenen Bescherung toreador ;)

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 23. Dezember 2015 - 17:35 #

Glückwunsch!

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 7214 - 23. Dezember 2015 - 17:48 #

Glückwunsch!

RoT 18 Doppel-Voter - 9438 - 23. Dezember 2015 - 22:52 #

herzlichen glückwunsch...

Jak81 16 Übertalent - 5255 - 23. Dezember 2015 - 23:29 #

Glückwunsch!

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2335 - 25. Dezember 2015 - 9:29 #

Glückwunsch und zum Trost gibt es bei Amazaon bis zum 27.12. den Season Pass für 12€ :D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23854 - 25. Dezember 2015 - 17:51 #

Herzlichen Glückwnsch :)