Neo Magazin Game Royale: Gratis-Adventure mit Jan Böhmermann

Bild von ChrisL
ChrisL 143575 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. Dezember 2015 - 1:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Jan Böhmermann, der unter anderem als Moderator der satirischen Late-Night-Show Neo Magazin Royale bekannt sein dürfte, kann zukünftig von euch als Protagonist eines Spiels gesteuert werden. Im Detail handelt es sich dabei um das nach der Sendung benannte Neo Magazin Game Royale - Jäger der verlorenen Glatze, das ein Point-and-Click-Adventure sowie den „ersten Teil der legendären Neo-Magazin-Royale-Spielereihe“ darstellt.

Die PC-Version kann im Laufe des Donnerstag auf dieser Website kostenlos heruntergeladen werden, mittels einer im Browser spielbaren Demo  könnt ihr euch jedoch schon vorab einen Eindruck vom Titel verschaffen. Die ebenfalls gratis erhältlichen Fassungen für Android- und iOS-Geräte sind hingegen bereits verfügbar. Die Merkmale des Spiels werden in den jeweiligen App-Stores wie folgt beschrieben:

  • Animationen, Sprachausgabe, Effekte und Musik in Filmqualität – das Neo Magazin Royale erwacht vor Ihren Augen zum Leben.
  • Unglaubliche, hochauflösende Grafiken (320x200).
  • Ein Spielspaß, der kein Ende zu nehmen scheint (bis zu drei Stunden, im Saarland sogar 30!).
  • Neue und verbesserte „Entscheide dich!“-Fragen und andere lustige Ideen!

Laut Produktseite benötigt die Android-Ausgabe etwa 69 Megabyte Speicher sowie das entsprechende Betriebssystem ab Version 5.0. Die Variante für iOS nimmt um die 83 Megabyte in Anspruch und ist ab iOS 8.3 auf iPhones und iPads lauffähig. Eine Internetverbindung ist zum Spielen des Adventures nicht erforderlich.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35510 - 17. Dezember 2015 - 1:05 #

So gerne ich Böhmermann mag: ich glaube, das hier lass ich aus.

Paydriver 13 Koop-Gamer - P - 1641 - 17. Dezember 2015 - 1:11 #

Ich schau mal rein.

RoT 18 Doppel-Voter - 10114 - 17. Dezember 2015 - 1:43 #

also die pixelgrafik macht auf mich einen guten eindruck...

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6976 - 17. Dezember 2015 - 2:58 #

Ich trinke lieber ne Cola

Zottel 16 Übertalent - 4312 - 17. Dezember 2015 - 14:25 #

Oder gleich stilecht ein Glump.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7626 - 17. Dezember 2015 - 5:13 #

Klasse :) Das hab ich mir seit der Vorstellung von The Secret of Marcus iLanz gewünscht ^_^

jqy01 15 Kenner - 3294 - 18. Dezember 2015 - 4:11 #

Ich hätte mir ehrlich gesagt lieber gleich Markus iLanz gewünscht. Für alle die dieses geniale Spiel nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=q5vX5sHGLY4

euph 23 Langzeituser - P - 44313 - 17. Dezember 2015 - 8:09 #

Zumindest anschauen kann man sich das ja mal - Geschenkter Gaul und Maul

Hermann Nasenweier 15 Kenner - P - 3087 - 17. Dezember 2015 - 8:31 #

Einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen ;) Hab jetzt auch mal den Download gestartet, wobei ich sagen muss dass ich keine Ahnung hab wer der Typ sein soll. Traurige Welt ohne Fernsehen hier auf dem Land.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24582 - 17. Dezember 2015 - 8:38 #

Der Böhmermann hat auch so manches, sehr populäres Youtube-Video im Portfolio ;)

https://www.youtube.com/watch?v=BU4wJPqzstQ

https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U

Und manches mehr.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 17. Dezember 2015 - 8:58 #

Böhmermann ist auf jeden Fall einen Blick wert.

ganga Community-Moderator - P - 16962 - 17. Dezember 2015 - 16:11 #

Ich empfehle den Podcast sanft & sorgfältig

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1741 - 17. Dezember 2015 - 8:14 #

Ein gebührenfinanziertes Spiel. Super. Da fehlen mir einfach die Worte.
Bestimmt wurde wieder mit der Kultur-Keule "argumentiert".

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3776 - 17. Dezember 2015 - 8:25 #

Ich finde auch, dass meine Gebühren viel besser bei Sportübertragungen und Volksmusiksendungen aufgehoben sind.

Toxe 21 Motivator - P - 30843 - 17. Dezember 2015 - 14:39 #

Dem lässt sich nichts mehr hinzufügen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24582 - 17. Dezember 2015 - 8:26 #

Hä?

euph 23 Langzeituser - P - 44313 - 17. Dezember 2015 - 8:30 #

Hey, endlich bekomme ich mal wieder was Videospielmäßiges für meine Gebührengelder, nach dem die Game-Sendungen eingestellt wurden.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24946 - 17. Dezember 2015 - 8:45 #

...Armes Deutschland. ;-)

Ob das Budget der Sendung nun für Videos oder solche Spiele ausgegeben wird, ist doch einerlei. Da gibt es Ausgaben, die weitaus kritischer sind.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 17. Dezember 2015 - 9:00 #

Schlimmer sind die unzähligen Spartensender der ÖR. Neo ist auch so einer. Geben wir aber dem ÖR Spiel eine Chance.

euph 23 Langzeituser - P - 44313 - 17. Dezember 2015 - 9:02 #

RTL2 ist schlimmer

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 17. Dezember 2015 - 9:06 #

Ich weigere mich das mit einer Antwort zu würdigen. ;)

Naturgemäß sind die privaten Sender eine Katastrophe. Wobei RTL eine signifikante Verdummungsvormachtstellung einnimmt.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24582 - 17. Dezember 2015 - 9:34 #

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb RTL immer als Paradebeispiel für die schlechte Qualität der Privatsender geführt wird. Klar gibt es dort auch mehr als fragwürdige Sendungen, aber im Vergleich sind RTL2 und Pro7 deutlich schlimmer. Bei RTL gibt es wenigstens noch ein paar Shows / Sendungen, die qualitativ positiv herausstechen.

euph 23 Langzeituser - P - 44313 - 17. Dezember 2015 - 9:53 #

Und sie haben Fussball und beweisen dabei meiner Meinung nach, warum mir das bei den öffentlich rechtlichen deutlich besser gefällt.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24946 - 17. Dezember 2015 - 10:07 #

Unter den Blinden ist der Einäugige König. ;-)

Wer Wird Millionär ist in meinen Augen die einzige RTL-Sendung, die man sich ohne seelische Schmerzen anschauen kann.

Bei ProSieben fand ich Schlag den Raab immer ganz unterhaltsam, vorausgesetzt man schaut es mit Freunden oder chattet im passenden Gamestar-Thread zur Sendung.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24582 - 17. Dezember 2015 - 17:49 #

Neben WWM kann man sich auch Stern TV noch ganz gut anschauen. Und zumindest früher auch Spiegel TV, da habe ich allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr reingeschaut.
Selbst das Dschungelcamp hat noch einen gewissen Unterhaltungswert, weil der "Hartz-IV-Faktor" einfach bis ins Absurde überdreht ist und sich die Sendung nicht allzu ernst nimmt.

Raab war meiner Meinung nach der einzige Lichtblick auf Pro7, dessen Sendungen waren tatsächlich unterhaltsam und boten mal was anderes. Jetzt, wo er weg ist, kommen mir bei dem Sender nur noch mittelmäßige US-Comedy-Serien und eine wenig gelungene Auswahl an Kino- und Direct-to-DVD-Produktionen in den Sinn. Eigentlich schade, der Sender hatte mal durchaus gelungene Eigenproduktionen im Comedy-Bereich am Start.

blobblond 19 Megatalent - 18447 - 19. Dezember 2015 - 16:16 #

Die Raab Shows sind immer mehr zu Dauerwerbesendung verkommen!
Und mittendrin die Litfaßsäule Joey Kelly...

Ganon 23 Langzeituser - P - 38275 - 17. Dezember 2015 - 13:36 #

Hm, sehe ich ganz anders. RTL konnte man sich früher mal ansehen, aber mittlerweile läuft da IMHO nur noch Mist. WWM ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt. RTL2 ist von den Eigenproduktionen nicht besser, vermutlich tatsächlich noch schlechter, hat aber oft gute US-Serien im Angebot.
ProSieben ist dagegen der Sender, den ich am häufigsten einschalte - auch wenn sich das mit Stefan Raabs Abschied wohl reduzieren wird. ;-) Aber die haben IMHO das beste Angebot an Serien, Filmen und Shows. ÖRs schaue ich, wenn ich seriöse Information will oder Sport... oder die heute show. :-)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36865 - 17. Dezember 2015 - 17:17 #

Wo ist Pro7 denn schlimmer als RTL? Schau dir allein mal das Nachmittagsprogramm von RTL an, fast nur so bescheuerte Doku-Soaps, die hat Pro7 schon lange nicht mehr im Programm. Aber dass RTL 2 der letzte Dreck ist, kann man nicht abstreiten. Ich seh immer bei Kalkofes Mattscheibe, was die so im Programm haben, das kann ich manchmal gar nicht glauben. :D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24582 - 17. Dezember 2015 - 17:50 #

RTL besteht ja nicht nur aus dem Nachmittagsprogramm ;)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36865 - 17. Dezember 2015 - 18:28 #

Ne, aber das zeigt schonmal, dass RTL weniger Niveau hat als Pro7, da die sowas gar nicht mehr zeigen. ;) Dann nenn mir mal Sendungen von Pro7, die du so schlimm findest. Meiner Meinung nach zeigt RTL ganz klar mehr Mist.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38275 - 17. Dezember 2015 - 22:56 #

Das Abendprogramm bei RTL ist ja nicht besser. Dschungelcamp, Bauer sucht Frau oder auch Cobra 11 - alles unterste Schublade.
Eine positive Ausnahme ist aktuell übrigens Deutschland 83 - aber das hat auch hauptsächlich die Ufa produziert.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24582 - 18. Dezember 2015 - 1:32 #

Stern TV, Spiegel TV, Comedy- und Unterhaltungs-Shows, WWM, Filme.
Es ist natürlich einfach, sich die Sahnehäubchen für die eigene Argumentation rauszupicken ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24582 - 18. Dezember 2015 - 1:30 #

Nein, solchen Dreck zeigt Pro7 nicht mehr, das stimmt. Stattdessen gibt es endlose Wiederholungen amerikanischer Comedy-Serien bis zum Frühabendprogramm, Promi-Sendungen auf Gala-Niveau, die Volksverdummungs-Show Galileo und dann wieder endlose Wiederholungen amerikanischer Comedy-Serien - grob zusammengefasst. Am Wochenende dann noch einige Filme, deren Auswahl zu wünschen übrig lässt.
Raab war das einzige Highlight bei dem Sender, den gibt es jetzt aber nicht mehr und Pro7 wird die Folgen davon noch zu spüren bekommen.

RTL zeigt natürlich viel Scheiße, aber längst nicht so viel wie man annehmen mag. Die Speerspitze mieser Privatsender ist RTL jedenfalls nicht dank WWM, Stern und Spiegel TV, diverser sehr guter Comedy-Shows (wenn man denn die Comedians mag) und einigen Unterhaltungs-Shows abseits des unerträglichen Bohlen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36865 - 18. Dezember 2015 - 2:21 #

Naja, dass sie Serien bis zum Abwinken wiederholen und die Filme deinen Geschmack nicht treffen, hat für mich aber nicht viel mit niedrigem Niveau zu tun. Dumme Promi-Sendungen hat RTL übrigens genauso im Programm (Exklusiv und Explosiv, wo ist eigentlich der Unterschied? :D). Und dass RTL zu den miesesten Privatsendern gehört, sag ich ja nicht. Aber Pro7 gehört da meiner Meinung nach eben auch nicht zu. Du hast Pro7 ja in einem Satz mit RTL 2 genannt und RTL 2 ist da halt nochmal zig Stufen drunter. :D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24582 - 18. Dezember 2015 - 4:49 #

Dann haben wir uns missverstanden, Pro7 und RTL2 sind natürlich nicht auf gleichem Niveau ;)
Dass Serien bis zum Abwinken wiederholt werden halte ich allerdings dennoch für sehr niedriges Niveau :P

Ganon 23 Langzeituser - P - 38275 - 18. Dezember 2015 - 8:19 #

Ist halt Geschmackssache, aber die Filmauswahl sagt mir bei ProSieben mehr zu. Und zwar schneiden beide Sender gerne mal, um einen Film früher zu zeigen, aber bei Pro Sieben kann ich sicher sein, dass es nachts eine Uncut-Wiederholung gibt. Bei RTL habe ich da negative Erfahrungen gemacht.

Und die Comedy-Shows fand ich früher irgendwie besser. Ob das an mir oder an den Shows liegt, weiß ich aber nicht genau...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24582 - 18. Dezember 2015 - 8:33 #

Klar ist das letztendlich Geschmackssache. Eingangs ging es mir ja auch nur darum, dass RTL immer besonders gerne für die unterdurchschnittliche Qualität der deutschen Privatsender angeführt wird, was ich angesichts der Konkurrenz (insbesondere RTL2) wenig nachvollziehen kann :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38275 - 18. Dezember 2015 - 9:39 #

Nur weil es noch schlechter geht, heißt das nicht, dass RTL unterdurchschnittlich ist. ;-)
Ich glaube, ich schaue tatsächlich öfter RTL2 als RTL, weil da Serien wie Game of Thrones laufen. Auf RTL gibt's eigentlich nur noch Krimis.

D43 15 Kenner - 3610 - 18. Dezember 2015 - 23:26 #

Fsk 18 uncut wirst du im TV nie haben, höchstens einen etwas weniger geschnittenen Film. Da musst du achon beim ORF1 schauen ;)

Despair 16 Übertalent - 4963 - 19. Dezember 2015 - 13:01 #

Neuere 18er-Filme laufen durchaus uncut im TV, manchmal auch relativ heftige (z. B. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre). Es sei denn, du wertest einen abgeschnittenen Abspann als cut. ;)

Bei älteren Filmen wird gerne die geschnittene Version rausgekramt, die noch im Archiv vor sich hin gammelt.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38275 - 29. Dezember 2015 - 12:59 #

Totaler Quatsch, FSK 18 kann problemlos nicht im deutschen TV laufen, und zwar ab 23 Uhr. Kommt auch nicht selten vor. Leider kürzen die Sender auch gerne mal, um früher senden zu können, aber mit etwas Glück gibt's dann nachts noch eine Wiederholung.
Wo man keine Chance auf ungekürzte Ausstrahlung hat, sind indizierte Streifen. Aber das ist hält was anderes.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38275 - 17. Dezember 2015 - 8:22 #

Bestimmt witzig, schau ich mir mal an.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24582 - 17. Dezember 2015 - 8:27 #

Verdammt, beim Titel dachte ich schon an eine Videospiel-Sonderausgabe des Magazins. Naja, das Adventure schaue ich mir eventuell mal an.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 17. Dezember 2015 - 9:04 #

Böhmermann und kostenlos? Es gibt weitaus schlimmere Kombinationen. Wobei das ja nicht ganz richtig ist. Immerhin haben meine Zwangsgelder das mitfinanziert.

euph 23 Langzeituser - P - 44313 - 17. Dezember 2015 - 9:07 #

Irgendwie zahlst du doch immer für Dinge, die an sich kostenlos sind.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 17. Dezember 2015 - 9:09 #

Ein kleiner hinkender Vergleich. Die Gebühren zahlen wir so oder so.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6161 - 17. Dezember 2015 - 11:03 #

Jawohl, für die Gemeinschaft! :-)

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 17. Dezember 2015 - 9:15 #

Erinnert auf den ersten Blick an das kostenlose BiFi-Adventure aus den 90ern. Damals extra noch bei soner Hotline angerufen und mit pubertierender Quäkstimme meine Adresse durchgesagt. So ist man damals an die Daten der Leute rangekommen!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7626 - 17. Dezember 2015 - 12:22 #

Und, hast du jemals ungewolltes Wurst-Marketingmaterial zugeschickt bekommen? ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 17. Dezember 2015 - 12:48 #

Naja, irgendwann lag das Spiel auf Diskette im Briefkasten und das war ja von vorne bis hinten eh schon mit Bifi-Werbung zugeklatscht ;). So schlecht war es aber gar nicht mal. Kein Monkey Island, aber beim damaligen Spielemangel war das trotzdem ganz süffig.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49660 - 17. Dezember 2015 - 17:15 #

Nichts geht über das Punica-Spiel für den C64!

ganga Community-Moderator - P - 16962 - 17. Dezember 2015 - 17:30 #

Ich erinnere mich da gerade an ein Kelloggs jump'n'run

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36865 - 17. Dezember 2015 - 17:33 #

Ja, das hab ich auch gespielt. :)

Baumkuchen 15 Kenner - 3774 - 17. Dezember 2015 - 21:47 #

Bei Werbespielen denk ich irgendwie immer an Dunkle Schatten. Wo wir dann wieder bei von uns mitfanzierten Spielen/Adventures wären. Fand ich damals im EDV Raum aber auch klasse. Neben Descent im Multiplayer :p

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39738 - 17. Dezember 2015 - 22:49 #

In meiner Erinnerung war das für ein Werbespiel aber richtig gut.

ganga Community-Moderator - P - 16962 - 18. Dezember 2015 - 0:36 #

Hab ich auch recht gut in Erinnerung allerdings kannte ich damals kaum vergleichbares

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36865 - 17. Dezember 2015 - 17:19 #

Es gab doch auch ein Bifi-Rennspiel, oder? Das fand ich als Kind super. :D

RoT 18 Doppel-Voter - 10114 - 17. Dezember 2015 - 10:08 #

pc version soll ab ca 20:15 kommen laut website...

CH64 13 Koop-Gamer - 1709 - 17. Dezember 2015 - 16:10 #

Schau mal bei DOWNLOAD:
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/artikel/134190/neo-magazin-game-royale-jager-der-verlorenen-glatze.html

McSpain 21 Motivator - 27552 - 17. Dezember 2015 - 10:36 #

Oh. Da wird das GOTY-Rennen wohl auf den letzten Metern noch mal spannend. Mal schauen was Point'n'Click-Patrick da zusammengebastelt hat.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39738 - 17. Dezember 2015 - 22:50 #

Nicht das ich meinen Post im Forum auch noch ändern muss. ;)

keimschleim 15 Kenner - 3099 - 17. Dezember 2015 - 13:12 #

Letztens das erste Mal Neo Magazin Royale gesehen. War so überhaupt nicht unsers. Aber kann mir jemand sagen, wer dieser alte Typ mit der durchdringenden Stimme ist? Und seine Funktion?

CH64 13 Koop-Gamer - 1709 - 17. Dezember 2015 - 16:12 #

Das ist William Cohn. Der macht da den Sprecher/Ansager. Zusätzlich ist er der Sidekick.

keimschleim 15 Kenner - 3099 - 17. Dezember 2015 - 18:06 #

Danke für den Namen. Die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kann ich mit nichts in seinem Wiki-Artikel verbinden...

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7626 - 18. Dezember 2015 - 0:51 #

Das liegt vielleicht einfach an der professionellen Sprecherstimme :) Und wie kann man das Neo Magazin nicht mögen?! Das ist momentan eine der intelligentesten Satiren im Fernsehen find ich :)

keimschleim 15 Kenner - 3099 - 18. Dezember 2015 - 14:19 #

Ist mir irgendwie zu sehr auf die Twitter- und Facebook-Generation gebürstet. Hab aber auch nur die Ich-bin-Polizei-Folge angesehen, weil mir der Clip empfohlen wurde und ich den ganz lustig fand. Die Folge war dann ziemlich lahm.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49660 - 18. Dezember 2015 - 18:24 #

Mich hat "MS-Dos Manfred" damals ein wenig bekehrt:
https://www.youtube.com/watch?v=2Nlm2XSBJmQ

Haeggarr 12 Trollwächter - 1008 - 25. Dezember 2015 - 5:09 #

Schau dir unbedingt mal das 90er Video auf YouTube an..
Wenn dir das auch nicht gefällt, dann ist die Sendung wohl einfach nix für dich :-)

Baumkuchen 15 Kenner - 3774 - 17. Dezember 2015 - 14:42 #

Bei Bohn Jour gestern Abend konnte man schon einen kleinen Blick drauf werfen. Das Spiel kann sich durchaus sehen lassen! Insgesamt erinnert es grafisch doch stark an die guten alten Adventures Anfang der 90er, was nichts verkehrtes ist - Spiele die schließlich nach wie vor öfter mal per ScummVM. Animationsmäßig auch sehr schön gemacht!

Meinen Rundfunkbeitrag finde ich in Fußballsendungen und der letzten Hart aber Fair Sendung doch weitaus schlimmer aufgehoben. Oder den WDR-Sendeanstalten in gefühlt jeder Stadt. Aber das ist persönliche Präferenz ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 17. Dezember 2015 - 17:26 #

Auf dem iPhone hat es die App nicht weiter als 66% geladen. Habe es mehrfach versucht und ganz neu ziehen wollen, sowohl über WLAN als auch Datenvolumen. Schnellstart und Neustart versucht... jetzt versuche ich es für PC.

pauly19 14 Komm-Experte - 2542 - 17. Dezember 2015 - 23:25 #

Lustige Aktion.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7626 - 18. Dezember 2015 - 0:50 #

Macht echt Spaß, hab es auf dem iPad gespielt. Wenn man Neo Magazin Royale mag richtig gut, jede Menge Insider, wie die Moncler Jacker im Büro :D Und auch Anspielungen auf Adventures wie Monkey Island. :)

Baumkuchen 15 Kenner - 3774 - 18. Dezember 2015 - 21:32 #

Ich mag übrigens das Teaserbild. Jenny Elvers Malaktion am roten Sofa habe ich damals mit meinem Vater Live verfolgt. War schon lustig... und traurig zugleich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: