Eure Beiträge für „Wünsche an/für die Redaktion“ und „Spiele-Tops, -Flops, -Überraschungen“

Bild von ChrisL
ChrisL 140682 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. Dezember 2015 - 9:19 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Das Ende eines Jahres bedeutet nicht selten auch die Aussicht auf die kommenden zwölf Monate sowie Tops- und Flops-Listen unterschiedlicher Art. Solltet ihr – in Anlehnung daran, dass GamersGlobal eine Mitmach-Seite ist – Interesse daran haben, euch mit eigenen Beiträgen aktiv an der Erstellung dazu passender GG-Inhalte zu beteiligen, stellen wir euch nachfolgend zwei entsprechende User-Projekte vor.

Eure Wünsche an/für die Redaktion und die Community
Anfang 2015 veröffentlichten wir eine Galerie Plus, in der sich einige GG-User mit ihren an die Redaktion und die Community gerichteten Wünschen und Anregungen zu Wort meldeten. Da dieses Projekt seinerzeit gut bei euch angekommen ist, möchten wir es für das kommende Jahr wiederholen. Der größte Unterschied zur ersten Auflage ist dabei, dass sich dieses Mal jeder auf GamersGlobal.de registrierte Nutzer bei Interesse beteiligen kann, sodass im besten Fall eine interessante Mischung aus verschiedenen Beiträgen entsteht.

Alle weiteren Details zur Anmeldung und Teilnahme findet ihr in diesem Forumsthread.

Eure Highlights, Flops und Überraschungen des Spielejahres 2015
Beim zweiten Vorhaben dreht sich alles um jene Titel, die ihr im zu Ende gehenden Jahr gespielt habt. Bei welchen Spielen handelt es sich eurer Ansicht nach um echte Highlights, welche stellen Enttäuschungen dar und welche Überraschungen gab es? Wer möchte, kann all dies – ebenfalls per Galerie Plus – der Community mitteilen.

Im Gegensatz zu manch anderen Jahresendlisten gibt es jedoch einen Unterschied: Wir beschränken uns bewusst nicht nur auf jene Spiele, die 2015 veröffentlicht wurden, sondern erweitern das Ganze um die Titel, die ihr in diesem Zeitraum tatsächlich gespielt habt, wodurch auch ältere Produkte miteinbezogen werden können. Der Grund dafür ist, dass wir uns dadurch mehr Abwechslung erhoffen.

Alle weiteren Details zur Anmeldung und Teilnahme findet ihr in diesem Forumsthread. Apropos: Zieht ihr unser Forum vor, soll an dieser Stelle der Thread „Spiel des Jahres 2015“ nicht unerwähnt bleiben.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17824 - 16. Dezember 2015 - 23:09 #

Diese Aktion finde ich echt gut. Die Gallerien+ werden ja doch recht wenig von den Nutzern angelegt. Wenn doch, dann sind sie aber meist sehr kurzweilig durchzuklicken.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59624 - 16. Dezember 2015 - 23:54 #

Zwei sehr feine Aktionen zum Jahresabschluss! Hoffentlich mit reger Beteiligung.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10563 - 17. Dezember 2015 - 1:53 #

Sehr schön besonders, dass man auch ältere Titel nennen kann, denn außer MGSV hab ich dieses Jahr leider keine 2015er Titel gespielt.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12353 - 17. Dezember 2015 - 8:00 #

Dann machst du also hoffentlich mit ;)

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10563 - 17. Dezember 2015 - 11:55 #

Das würde ich schon gerne. Muss mir die Aktion von letzten Jahr nochmal angucken.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35868 - 17. Dezember 2015 - 13:30 #

Die Tops/Flops/Überraschungen-Galerie gab es letztes Jahr so nicht, aber zur E3 haben wir so was ähnliches gemacht. Außerdem ist es ähnlich den monatlichen DU-Galerien gedacht. Da geht es ja auch darum, was man zuletzt gespielt hat, egal wie alt das Spiel ist.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59624 - 17. Dezember 2015 - 14:46 #

Hier noch der Link zur E3-Galerie:

http://www.gamersglobal.de/text-gallery/102285/die-e3-2015-aus-der-sicht-der-gg-user-galerie

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74369 - 17. Dezember 2015 - 9:46 #

Ich werde mich daran mal versuchen.

Specter 16 Übertalent - P - 5699 - 20. Dezember 2015 - 1:37 #

Sehr schöne Aktion! Haue mal in die Tasten...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit