Black Ops 3: Erster DLC „The Awakening“ kommt im Februar // Neuer Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 139748 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. Dezember 2015 - 14:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Der Entwickler Treyarch hat einen neuen Trailer zu Call of Duty - Black Ops 3 (im Test) veröffentlicht. Der kurze Clip mit dem Titel „Nikolai Memories“ stimmt euch schon mal auf The Awakening, den ersten der insgesamt vier geplanten DLCs ein und gibt gleichzeitig bekannt, dass dieser im Februar des kommenden Jahres ausgeliefert wird. Der neue Zusatzinhalt wird zuerst zeitexklusiv für die PS4 erhältlich sein und rund 30 Tage später auch für den PC und die Xbox One erscheinen. Eine Veröffentlichung für PS3 und Xbox 360 ist nicht geplant.

In The Awakening könnt ihr euch auf den vier neuen Multiplayer-Karten Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet austoben und zudem das nächste Zombies-Kapitel „Der Eisendrache“ erleben. Den besagten Trailer könnt ihr euch hier bei uns anschauen.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit