Resident Evil 0 HD: Der „Wesker-Modus“ im neuen Gameplay-Video

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108082 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. Dezember 2015 - 13:02
Resident Evil 0 HD ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das kommende HD-Remake von Capcoms Resident Evil 0 wird bekanntlich den neuen Wesker-Modus enthalten, in dem ihr in die Rolle des berühmten Antagonisten schlüpft, um an der Seite von Rebecca Chambers zu erfahren, welche Ereignisse zum Ausbruch des tödlichen T-Virus in dem berüchtigten Herrenhaus nahe Raccoon City führten. In einem neuen Gameplay-Video, das kürzlich auf dem YouTube-Kanal von Famitsu veröffentlicht wurde, könnt ihr schon mal einen ersten Blick auf den Modus werfen.

In dem rund sechs Minuten langen Clip seht ihr verschiedene Ausschnitte aus dem Spiel, darunter etwa Weskers Kampf gegen den Riesenskorpion. Dabei werden auch seine Fähigkeiten demonstriert. Resident Evil 0 HD wird hierzulande am 19. Februar 2016 für PC, Xbox One, PS4, Xbox 360 und die PS3 erscheinen. Ab dem 22. Februar 2016 wird der Titel auch zusammen mit dem Ende vergangenen Jahres veröffentlichten Remake des Vorgängers Resident Evil HD in der Resident Evil Origins Collection für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62934 - 15. Dezember 2015 - 13:12 #

Resident Evil geht bei mir immer. Vor allem die Railshooter auf der Wii. Auf den Wesker Modus freue ich mich.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2546 - 15. Dezember 2015 - 13:47 #

Ach du meine Güte, also noch überflüssiger hätten sie das ganze nicht integrieren können. Was für Vorteile hat denn die höhere Geschwindigkeit von Wesker außer das man schneller von einem Bildschirm zum anderen gelangt?
Und bei seiner Attacke kann man irgendwie gar nicht erkennen ob die trifft.

Ernie76 12 Trollwächter - 963 - 15. Dezember 2015 - 13:54 #

Sieht das Rennen vom Wesker vielleicht albern aus. Naja ist ja nur ein Modus, das Spiel ansich ist aber klasse.

Lexx 15 Kenner - 3461 - 15. Dezember 2015 - 16:41 #

lel, wie doof.

Marulez 15 Kenner - 2738 - 15. Dezember 2015 - 19:00 #

Sieht iwie lustig aus. Aber macht iwie auch keinen Sinn ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 15. Dezember 2015 - 20:48 #

Was für ein Mindfuck das er mit Umbrella unter einer Decke steckt. Ein genialer Plot.

Heute in jedem 2klassigen Film zu sehen, aber damals... Oh ja damals!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11679 - 17. Dezember 2015 - 7:42 #

Wer mit Sonnenbrille bei Nacht rumläuft, kann nur böse sein ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 19. Dezember 2015 - 19:41 #

Oder extrem cool "I wear my Sunglasses at night" ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 19. Dezember 2015 - 21:45 #

80er Style Polaroid oder Porsche in der Disko..., nee das war schon damals scheisse. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)