FM10: Erstmals mit niederländischer Nationalmannschaft

PC
Bild von Camaro
Camaro 10582 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

23. September 2009 - 17:36 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fussball Manager 10 ab 64,60 € bei Amazon.de kaufen.

Was in den bisherigen Serienteilen nicht vorhanden war, wird nun im Fussball Manager 10 Premiere haben: Die Nationalmannschaft der Niederlande. Wie der Entwickler auf der Homepage des Spiels verkündet hat, freue man sich sehr, dass die Nationalmannschaft unseres Nachbarn nun endlich im Spiel enthalten sein werde. In Kürze werde man auch einen entsprechenden Screenshot veröffentlichen.

Der neuste Teil der Manager-Serie, welcher von Bright Future in Köln programmiert wird, wird voraussichtlich am 29. Oktober diesen Jahres erscheinen. Eine weitere Premiere wird dann auch der enthaltene Online-Modus feiern.

 

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 23. September 2009 - 17:51 #

Wir hatten doch gestern erste die News, dass sie in FIFA 10 vorhanden ist. Hätte da nicht ein Update gereicht? Die Zielgruppen sind ja doch recht ähnlich.