Minecraft Story Mode - Episode 4 - A Block and a Hard Place erscheint am 22. Dezember 2015 [Update]

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 142844 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

10. Dezember 2015 - 11:25 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Update vom 12. Dezember 2015 - 14:46 Uhr

Wie versprochen lieferte Telltale Games den Release-Termin für das Adventure Minecraft Story Mode - Episode 4 - A Block and a Hard Place (im Test) auf der offiziellen Website nach. Laut der Meldung wird der Titel ab dem 22. Dezember 2015 für PC, Mac, Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3 sowie Android und iOS erhältlich sein.

Originalmeldung vom 10. Dezember 2015 - 10:25 Uhr

Wie aus einem Twitter-Eintrag von Telltale Games hervorgeht, wird die vierte Episode von Minecraft - Story Mode mit dem Namen A Block and a Hard Place noch im Laufe des Monats veröffentlicht. In einem weiteren Tweet bestätigten die Entwickler zudem, dass in der kommenden Folge eine weitere Geschichte zu einem Ende gebracht wird, bevor nächstes Jahr noch die fünfte und letzte Episode Order Up! erscheint.

Wann genau es diesen Monat weiter geht, ist derzeit noch nicht bekannt. Einen konkreten Release-Termin wollen die Macher in Kürze nachreichen. Sobald es soweit ist, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 34484 - 10. Dezember 2015 - 13:38 #

Eieiei. Mein Sohn hat die dritte Episode noch gar nicht gespielt. Das geht ja echt flott hier.

Calmon 13 Koop-Gamer - 1283 - 10. Dezember 2015 - 16:22 #

Gibt es das telltale auf deutsch? Mein Sohn ist erst 9.

edit: grad mal selber recherchiert, man kann es wohl mit deutschen Untertitel spielen wenn man eine .ini Datei modifiziert.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 34484 - 10. Dezember 2015 - 16:53 #

Wir haben direkt beim Start mit dem Spiel angefangen. Da war es über Steam noch komplett englisch. Bei Episode 2 waren bereits deutsche Untertitel dabei. Wir mussten in keiner Datei rumwurschteln.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35823 - 10. Dezember 2015 - 16:10 #

Na dann sind sie ja schnell fertig damit und können sich auf die guten Sachen konzentrieren. ;)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 34484 - 12. Dezember 2015 - 16:45 #

Felix hat die dritte Episode gestern durchgespielt. Ihm gefällt's.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35823 - 12. Dezember 2015 - 18:01 #

Ja, für Kinder oder Minecraft-Fans ist es sicher nett. Dann änder ich meinen Kommentar: Na dann sind sie ja schnell fertig damit und können sich auf die für mich interessanteren Sachen konzentrieren. ;)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 34484 - 12. Dezember 2015 - 18:03 #

Sehr schön. Das kann ich unterschreiben.

advfreak 14 Komm-Experte - P - 2555 - 12. Dezember 2015 - 17:46 #

Bin gespannt ob da überhaupt noch eine WiiU Version kommt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)