Apotheon Arena: Frei spielbares MMO-Metroidvania veröffentlicht

PC
Bild von schlammonster
schlammonster 125320 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

10. Dezember 2015 - 0:05 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Alientrap Games hat Apotheon Arena, einen frei spielbaren MMO-Ableger seines Action-Adventures Apotheon (zum PSN-Check), veröffentlicht. Das Spiel setzt auf den selben mythischen-griechischen Grafikstil wie die Einzelspieler-Variante: Die Schlachten wirken wie eine Darstellung auf Töpferarbeiten aus dieser Zeit. Auf zehn Karten werden euch die Spielmodi Deathmatch, Team-Deathmatch und Team-Elimination geboten, in denen ihr, mit Schwert und Speer bewaffnet, mit- oder gegeneinander antreten könnt.

Apotheon Arena wird in eurem Steam-Konto automatisch aktiviert, wenn ihr die Einzelspieler-Variante bereits installiert habt. Andernfalls erhaltet ihr Apotheon Arena ab sofort auf Steam kostenlos. Ob das Multiplayer-Metroidvania auch auf anderen Plattformen und DRM-frei erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt. Wenn ihr kein Interesse an MMOs, aber schon immer mit Apotheon geliebäugelt habt, dann wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt es in eure Sammlung aufzunehmen: Die Einzelspieler-Variante erhaltet ihr bis zum 14. Dezember auf Steam mit einem Rabatt von 75 Prozent für 3,74 Euro.

Video:

Zottel 16 Übertalent - 4391 - 10. Dezember 2015 - 11:31 #

Vielen Dank. Ich glaube da hole ich mir gleich auch den SP.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7792 - 10. Dezember 2015 - 14:30 #

Vom Stil her beeindruckend, aber das Spiel an sich konnte mich nicht lange fesseln.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Action
Alientrap Games
Alientrap Games
08.12.2015
Link
0.0
PC