Spieleveteranen-Podcast #9 ist online

Bild von Dennis Ziesecke
Dennis Ziesecke 29503 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

23. September 2009 - 17:54

Seit wenigen Minuten steht der aktuelle Teil #9 des beliebten Spieleveteranen-Podcasts online und kann zum Beispiel bei www.dreisechzig.net heruntergeladen werden. Boris Schneider-Johne war dieses mal offenbar der erste, der sich online getraut hat.

Im aktuellen Podcast reden die mittlerweile fünf "großen Herren des deutschen Spielejournalismus" knapp eine Stunde locker über Computerspiele, die Beatles, Winnie Forsters Kampfsportleiden, die PowerPlay 9/89 und vieles anderes. Den Downloadlink findet ihr wie immer unter dem Artikel in den Quellen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 23. September 2009 - 14:10 #

Vom Unterricht nach Hause - zack! #9 online.
Was will man mehr? :D

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 23. September 2009 - 14:13 #

Bei iTunes ist er auch schon verfügbar.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 23. September 2009 - 14:14 #

Magst du den Link hinzufügen?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 23. September 2009 - 14:24 #

Im Moment ist Folge 9 nur verfügbar, wenn man den Podcast abonniert hat, somit gibt es noch keinen Link.

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 23. September 2009 - 14:24 #

Klasse, ich höre die SV-Podcasts immer im Fitnessstudio auf dem Laufband. :D

GingerGraveCat (unregistriert) 23. September 2009 - 14:24 #

Juhu, wieder eine weitere Folge. Hatte schon Entzugserscheinungen.

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 23. September 2009 - 15:02 #

Es kriecht ein wenig... scheine nicht der Einzige zu sein, der das gerade herunter lädt...

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 23. September 2009 - 15:56 #

yeah, bin auch großer Fan, werde mir das heute Abend gleich mal reintun!

Und das obwohl ich nie die Powerplay gelesen habe...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 23. September 2009 - 16:54 #

Dann schau dir analog zum Podcast das Heft z.b bei kultpower an. Oder du stöberst bei www.kultboy.com nach alten Redaktionshasen und antiken Tests :) .. Bringt viel Spaß :) .

CH64 13 Koop-Gamer - 1665 - 23. September 2009 - 18:01 #

Der ist diesmal schön Lang.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 23. September 2009 - 19:46 #

*yay* endlich^^

PARALAX (unregistriert) 23. September 2009 - 20:06 #

Endlich wieder neues Veteranenfutter. Danke für den Hinweis. :-)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 23. September 2009 - 22:21 #

Von mir natürlich auch ein "gut gemacht, weiter so!". Nicht nur, dass der Podcast offenbar immer wieder neue User anschwemmt, es bringt auch noch Spaß, sich das anzuhören. Ok, abraxa ist recht schnell eingeschlafen dabei, das tut sie aber auch, wenn ich statt dessen zombies auf dem Notebook töte oder ein Film läuft ;) .

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 24. September 2009 - 7:04 #

joergspielt.de hat ihn immernoch nicht. *nudge* *nudge*

Faticanus 10 Kommunikator - 391 - 24. September 2009 - 11:12 #

Na endlich ;-). Höre ihn gerade.

Tomsn 05 Spieler - 56 - 24. September 2009 - 11:20 #

Euer Podcast gehört für mich, mitsamt AreaGames.de und Consol.at, zu den Pflicht-Downloads jede Woche! :)

Drifter 16 Übertalent - P - 5259 - 24. September 2009 - 11:48 #

Ach je - ich bin noch nicht mal dazu gekommen mir Podcast #8 anzuhören. Für heute Abend vormerken...

Chris 07 Dual-Talent - 106 - 24. September 2009 - 18:58 #

Sehr schön... :) iTunes hat's auch gemerkt.
Wo ist eigentlich das "alte" Podcast-Bildchen in iTunes hingekommen? Hat mir irgendwie besser gefallen...

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10001 - 25. September 2009 - 9:07 #

Super Episode! Danke.

JoeMeek 10 Kommunikator - 384 - 25. September 2009 - 12:35 #

Ich finde die Podcasts immer recht kurzweilig - nur weiter so! Nachdem ihr aber inzwischen (oft) zu fünft seid, könntet ihr die Titelbildcollage ja um den fünften Mitstreiter ergänzen.

noby_95 11 Forenversteher - 623 - 25. September 2009 - 13:41 #

Ich höre den Spieleveteranen Podcast immer im Auto. Großes Vergnügen!