Mortal Kombat X: Kombat Pack 2 bringt vier neue Kämpfer, inklusive Leatherface & Xenomorph mit sich

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 89757 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

4. Dezember 2015 - 18:00 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert
Mortal Kombat X ab 20,29 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im Vorfeld der diesjährigen Game Awards wurde im Netz ein durchgesickertes Video entdeckt, das die Inhalte des zweiten Season Passes für Mortal Kombat X (im Test) verriet. Gestern Nacht wurde das Kombat Pack 2 dann auch offiziell im Zuge des Events angekündigt.

Das Paket wird vier neue Kämpfer mit sich bringen. Fans des Prügelspiels können sich auf die Gastauftritte von Leatherface (The Texas Chainsaw Massacre), Xenomorph (Alien) sowie die Rückkehr von Drunken-Fist-Meisters Bo Rai Cho freuen. Letzterer hatte bereits im Hauptspiel einen Cameo-Auftritt absolviert. Der vierte Charakter heißt Tri-Borg. Dieser wurde aus den Einzelteilen von Cyrax, Sektor und Robot Smoke gebaut und beherrscht die Kampfstile der drei Cyborgs. Ihr werdet euch vor jedem Auftritt für einen Stil entscheiden müssen.

Das Kombat Pack 2 soll im kommenden Jahr erscheinen. Über den Preis ist bisher noch nichts bekannt. Das erste Kombat Pack wurde seinerzeit für rund 30 US-Dollar angeboten.

Video:

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 80291 - 4. Dezember 2015 - 18:37 #

Na endlich! Alien vs Predator! Yeah! ^^

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2467 - 4. Dezember 2015 - 21:59 #

Wat is das denn? Ein Xenomorph mit Predatorklingen?

Predalien?^^

Und der Cyborg erinnert mich ziemlich an Iron Man.

Denis Michel Freier Redakteur - 89757 - 4. Dezember 2015 - 22:47 #

Eher ein Alien-Baraka. :)

Red Dox 16 Übertalent - 4043 - 4. Dezember 2015 - 22:55 #

Beliebte These (Comics) ist ja das Aliens Fähigkeiten ihres Wirtes übernehmen. In diesem Fall: Baraka -> Alien mit Klingen ;)
Wirtsspezies: Tarkatan. Tarka-Alien?

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2416 - 5. Dezember 2015 - 11:51 #

Erinnert mich daran, dass ich mal diese neuen Fan-Kampagnen für AvP2 und AvP2010 ausprobieren wollte ^^.

Red Dox 16 Übertalent - 4043 - 5. Dezember 2015 - 12:31 #

Hmm haste dazu mal Links?

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2416 - 5. Dezember 2015 - 13:39 #

Grundsätzlich handelt es sich für mich um diese hier:
http://www.moddb.com/games/aliens-vs-predator-2/addons/frosty-a-l-i-e-n-s-preadtors

Die anderen für das Spiel sind aber überwiegend auch ganz gut. Habe ich aber auch schon alle mal gespielt und sogar per Video festgehalten.

Das was ich bei AVP2010 als Kampagne dachte, scheint hingegen doch nur ein Sound/Grafik/Skin Paket zu sein -.-.

Red Dox 16 Übertalent - 4043 - 5. Dezember 2015 - 13:40 #

Schade, gerade das 2010er wäre ja interessant gewesen mit "guten" Kampagnenmods.

Philley 16 Übertalent - P - 5292 - 4. Dezember 2015 - 22:42 #

Och... kurz dachte ich, das wäre Guyver. Schade.

Cobra 16 Übertalent - 4567 - 5. Dezember 2015 - 10:27 #

das dachte ich auch zuerst

Cobra 16 Übertalent - 4567 - 5. Dezember 2015 - 10:27 #

cool

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL