Dreamfall Chapters: Book 4 ab sofort verfügbar

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 298291 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Dezember 2015 - 19:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dreamfall Chapters ab 18,01 € bei Amazon.de kaufen.

Erst hatte die Umstellung auf die Unity Engine 5 die Entwicklung der vierten Episode von Dreamfalls Chapters (Test) ins Erliegen gebracht. Ende November ließ Entwickler Red Thread Games nach dem erfolgreichen Update wissen, dass die mit Revelations benannte Folge wohl noch im Dezember bereitstehen wird. Nun ist es so weit. Besitzer des Spiels oder der Boxversion können Revelations ab sofort kostenlos über Steam und GOG herunterladen.

Die erste Episode von Dreamfall Chapters erschien am 21. Oktober 2014. Auf Revelations wird lediglich noch die Abschluss-Episode folgen, von der bislang noch unklar ist, wann das Indie-Studio um Ex-Funcom-Entwickler Ragnar Tørnquist diese bereitstellen wird.

Desotho 15 Kenner - P - 3733 - 3. Dezember 2015 - 19:46 #

Deutsche Untertitel/Synchro fehlen allerdings noch (für die Leute die drauf angewiesen sind).

Ich habe nur ganz kurz reingeschaut, aber die Kommentare von Crow waren wieder mal göttlich :)

Das Ding ist derzeit auf Gog im Sale. Wer mit solchen Spielen (Telltale Style) was anfangen kann sollte zuschlagen. Mit 21 Stunden für Buch 1-3 hatte es bisher auch eine ordentliche Spielzeit.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12370 - 3. Dezember 2015 - 21:35 #

Dann kann man nächstes Jahr hoffentlich mal mit der ps4 Version rechnen.

monokit 14 Komm-Experte - 2161 - 4. Dezember 2015 - 10:44 #

Aha,danke.vWollte ich grad fragen, was mit PS4 ist. Warte schon drauf!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23297 - 4. Dezember 2015 - 19:26 #

Das habe ich mich auch gerade gefragt^^

Sarevo 12 Trollwächter - 1103 - 4. Dezember 2015 - 14:45 #

Ich musste Episode 4 mittendrin unterbrechen und will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht. Lästige Verpflichtungen. Ich hab das Gefühl das jetzt richtig Fahrt aufgenommenen würde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)