Dreamfall Chapters: Book 4 ab sofort verfügbar

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Dezember 2015 - 18:26 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dreamfall Chapters ab 10,90 € bei Amazon.de kaufen.

Erst hatte die Umstellung auf die Unity Engine 5 die Entwicklung der vierten Episode von Dreamfalls Chapters (Test) ins Erliegen gebracht. Ende November ließ Entwickler Red Thread Games nach dem erfolgreichen Update wissen, dass die mit Revelations benannte Folge wohl noch im Dezember bereitstehen wird. Nun ist es so weit. Besitzer des Spiels oder der Boxversion können Revelations ab sofort kostenlos über Steam und GOG herunterladen.

Die erste Episode von Dreamfall Chapters erschien am 21. Oktober 2014. Auf Revelations wird lediglich noch die Abschluss-Episode folgen, von der bislang noch unklar ist, wann das Indie-Studio um Ex-Funcom-Entwickler Ragnar Tørnquist diese bereitstellen wird.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9372 - 3. Dezember 2015 - 18:46 #

Deutsche Untertitel/Synchro fehlen allerdings noch (für die Leute die drauf angewiesen sind).

Ich habe nur ganz kurz reingeschaut, aber die Kommentare von Crow waren wieder mal göttlich :)

Das Ding ist derzeit auf Gog im Sale. Wer mit solchen Spielen (Telltale Style) was anfangen kann sollte zuschlagen. Mit 21 Stunden für Buch 1-3 hatte es bisher auch eine ordentliche Spielzeit.

rammmses 22 Motivator - P - 32602 - 3. Dezember 2015 - 20:35 #

Dann kann man nächstes Jahr hoffentlich mal mit der ps4 Version rechnen.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 4. Dezember 2015 - 9:44 #

Aha,danke.vWollte ich grad fragen, was mit PS4 ist. Warte schon drauf!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45100 - 4. Dezember 2015 - 18:26 #

Das habe ich mich auch gerade gefragt^^

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 4. Dezember 2015 - 13:45 #

Ich musste Episode 4 mittendrin unterbrechen und will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht. Lästige Verpflichtungen. Ich hab das Gefühl das jetzt richtig Fahrt aufgenommenen würde.