Indivisible: Fundingziel erreicht // Backer erhalten How to Survive gratis

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von COFzDeep
COFzDeep 17107 EXP - 19 Megatalent,R8,S1,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

2. Dezember 2015 - 15:07

Das 2D-Metroidvania-Action-RPG Indivisible des Lab Zero Games Studios, dessen Crowdfunding-Kampagne zwischenzeitlich bis zum 5. Dezember verlängert wurde, ist in der vergangenen Nacht erfolgreich finanziert worden. Die ersten zwei Stretchgoals liegen bei 1,65 beziehungsweise 1,9 Millionen US-Dollar. Mit den zusätzlichen Mitteln soll die Verlängerung des Soundtracks von Hiroki Kikuta (Secret of Mana) um mindestens eine Stunde respektive ein animierter Intro-Film realisiert werden.

Im Rahmen der Veröffentlichung des Prototyps von Indivisible auf Steam, wurde zudem eine Bonusregelung des Publishers 505 Games für die Unterstützer der Kampagne angekündigt. So erhalten alle Spender das Spiel How to Survive (eShop Check) gratis, ab einer Spendensumme von 100 US-Dollar gibt es zusätzlich noch Brothers - A Tale of Two Sons. Darüber hinaus konnte sich das Entwicklerteam zwei weitere Lizenzen für bekannte Gastcharaktere sichern, sodass ihr im fertigen Spiel nun auch Red aus Transistor und Shantae aus der gleichnamigen Spieleserie in euren Kampftrupp holen könnt.

Indivisible selbst soll Anfang 2018 erscheinen. Für 30 US-Dollar könnt ihr euch eine digitale Kopie samt Soundtrack für eine Plattform eurer Wahl sichern. Auf großzügigere Spender warten die Boxed-Version, T-Shirts, Plüschtiere und Figuren. Bei einer Spende im unteren vierstelligen Bereich dürft ihr zudem einen neutralen NPC oder einen (Boss-)Gegner entwerfen. Für 7.500 US-Dollar könnt ihr euch über ein kleines Design- oder Gameplay-Projekt im Spiel verewigen, und eine Spende von 10.000 US-Dollar erlaubt euch schließlich das Entwickeln einer eigenen Inkarnation. Solltet ihr 20.000 US-Dollar erübrigen können, dürft ihr nicht nur alle gelisteten Möglichkeiten der Mitarbeit nutzen, sondern zudem noch das Team besuchen und euch auf ein gemeinsames Essen mit den Entwicklern freuen.

Desotho 15 Kenner - P - 3805 - 2. Dezember 2015 - 15:16 #

Das war mal ne Zitterpartie, aber es ist schon schlauer mit realistischen Beträgen an sowas ranzugehen (ich glaub der Publisher scheisst auch noch paar Millionen zu).

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17107 - 2. Dezember 2015 - 15:42 #

Ja, 2 Millionen kommen von 505 Games. Und die insgesamt 3,5 Millionen (bzw. ~3,38, indiegogo nimmt ja auch Gebühren) reichen für das ganze Spiel. Zumal sie dank Publisher im Notfall auch Rückendeckung haben.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20706 - 2. Dezember 2015 - 16:06 #

Pfui! Immer diese Dreckfehler ;-)

Desotho 15 Kenner - P - 3805 - 3. Dezember 2015 - 5:43 #

Sieht so aus als wäre ein Strech Goal noch drin.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17107 - 3. Dezember 2015 - 9:33 #

Ja, den längeren Soundtrack sollten sie noch schaffen. Fände ich auch sehr gut, mehr Musik bei einem so langen Spiel ist besser, sonst dudelt sie sich am Ende auch nur tot.
Das Anime-Opening fände ich zwar auch schick, aber das sieht man ja sowieso nur einmal, maximal 2-3 Mal. Dann lieber einfach so mehr Geld für die Spielentwicklung :)

euph 23 Langzeituser - P - 41841 - 3. Dezember 2015 - 8:27 #

Leider gerade keine 20.000 Dollar auf dem Konto.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17107 - 3. Dezember 2015 - 9:35 #

Nicht? Ach komm... und schau mal unter deiner Matratze nach! ;) bald ist ja auch Nikolaus, da kommt doch schnell mal Geld zusammen. Nicht. Leider ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Lab Zero Games
505 Games
2017
Link
0.0
LinuxMacOSPCPS4XOne