Elite - Dangerous: Horizons: Planetary-Landings-Beta heute gestartet

PC XOne MacOS
Bild von Old Lion
Old Lion 64880 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

1. Dezember 2015 - 13:18 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Elite - Dangerous: Horizons ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Frontier Developments auf ihrer Website mitteilen, startet heute die PC-Beta zu Elite - Dangerous: Horizons. Im Zuge der Beta könnt ihr gleichzeitig die Erweiterung Planetary Landings in Augenschein nehmen, die neue Welten mit sich bringt. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es:

In der heute gestarteten Beta können Spieler die genau simulierten Planeten und Monde der Milchstraße maßstabsgetreu unter die Lupe nehmen. Die großen Welten locken mit hervorragenden Panoramen und neuen Spielmöglichkeiten. Ihr findet neue nützliche Ressourcen, gefährliche Gefechte, könnt Basen überfallen, Absturzstellen erkunden und euch mit Freunden und anderen Spielern gemeinsam ins Abenteuer begeben. Sowohl auf den Planeten als auch im All.

Das heißt, dass ihr erstmals auch zusammen mit realen Gefährten auf Erkundungstour gehen könnt. Dafür steht euch ein neues Gefährt zur Seite, das Scarab SRV-Fahrzeug. Ladebildschirme oder sonstige Showstopper soll es nicht geben. Mit dem endgültigen Rollout von Planetary Landings halten dann auch weitere Missionen, neue Schiffe und Kampfarenen Einzug ins Spiel. Zudem sollen auch irgendwann danach Loot- und Craftingoptionen, Avatar-Anpassungen und Kurzstrecken-Kampfschiffe für größere Raumkreuzer implementiert werden.

Drugh 15 Kenner - P - 2899 - 1. Dezember 2015 - 13:54 #

Ui, vielleicht doch mal das günstige Paket jetzt bei Steam kaufen. Star Citizen wird ja sicher bis 2017 dauern, bis das Persistant Universe so langsam läuft. Vielleicht wird das ja ein würdiger Wegbereiter...

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 1. Dezember 2015 - 14:04 #

Kannste machen, wenn du, sobald Star Citizen rauskommt, mit dem heftigen Rückschritt in Sachen Flugmodell verglichen mit Elite leben kannst.

Drugh 15 Kenner - P - 2899 - 2. Dezember 2015 - 13:32 #

Kommt halt drauf an was man mag. Mein Schwerpunkt werden weniger Dogfights sein als vielmehr Multicrew Schiffe (Mining, Salvaging, Repairs). In Dogfights fliege ich immer Raumschiffe wie einen Düsenjet, daher chancenlos gegen gute Spieler. Außerdem ist das neue Flugmodell ja gerade erst mit PTU 2.0 rausgekommen und wird gerade gebalanct. Aber ich gebe Elite vielleicht mal eine Chance...

doublefrag 11 Forenversteher - 780 - 1. Dezember 2015 - 14:31 #

Das besagte günstige Paket beinhaltet NICHT Horizons. Damit wirst du also nicht auf Planeten landen können, hast aber alles von Season I und kannst auch all das weiterhin spielen.

Horizons selber kosten 50 Euro! Da das dann auch die Season I beinhaltet, lohnt sich der Kauf der günstigen Varinate nicht mehr.
Da würde ich dann eher zur Horizons Beta anraten. So kannst dich mit Elite schon mal vertraut machen und direkt anfangen zu spielen.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 1. Dezember 2015 - 14:45 #

Weißt du ob der Preisnachlass für Elite Käufer nur im Vorverkauf gilt oder auch beim späteren Upgrade? Thx

doublefrag 11 Forenversteher - 780 - 1. Dezember 2015 - 16:04 #

Was meinst du genau?
Einen Rabatt auf Horizons gibt es ja nicht mehr seit Beginn der Beta. Zumindest sehe ich da nichts mehr im FD-Shop.

Major_Panno 15 Kenner - 2934 - 1. Dezember 2015 - 16:28 #

Klar, ich zitiere:
"For a limited time all existing Elite Dangerous players will receive a €12.50 loyalty discount plus the exclusive Cobra Mark IV ship when ordering the Elite Dangerous: Horizons through the Frontier Store. Discount will be automatically applied at checkout. Those who take advantage of this offer will be able to purchase the Cobra MkIV in-game when Elite Dangerous: Horizons lands."

doublefrag 11 Forenversteher - 780 - 1. Dezember 2015 - 16:34 #

Stimmt... steht da ja, wenn man auf das Produkt clickt.
Dann kompensiert das ja wieder die Ausgaben fürs Basisspiel!

Attacke ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 1. Dezember 2015 - 17:33 #

Sehr schön, freut mich! :)

Xentor 14 Komm-Experte - 2164 - 1. Dezember 2015 - 22:47 #

Achja, und deshalb hab ich es gecrowfounded, da war das shcon dabei :-)
Ja sieht shcick aus, vielleicht kram ichs jetzt mal wieder vor.

Toxe 21 Motivator - P - 26093 - 2. Dezember 2015 - 11:24 #

Mich interessiert eher, wann das für die PS4 kommen wird.

Magnetar (unregistriert) 3. Januar 2016 - 20:36 #

Hab mir Elite mal angesehen und ein paar Stunden gezockt. ED ist sehr grind lastig und benutzt ein Flugmodell wie bei einem Flugzeug, (Was für ein Flugzeug sehr gut ist, aber im Space totaler Müll) Warte auf SC, schon alleine das Flugmodell ist in sachen Reralismus ED um Welten voraus.