Assassin's Creed 2: Drittes Entwicklertagebuch

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137429 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

22. September 2009 - 21:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem in den vergangenen Monaten zwei von sechs Entwicklertagebüchern zu Assassins Creed 2 erschienen sind (wir berichteten, siehe auch Quellenangabe), wurde bereits am 16. September Teil 3 der Video-Reihe veröffentlicht.
In diesem dritten Entwicklertagebuch (04:02 min), das den Namen All Roads Lead to... trägt und erneut deutsche Untertitel bietet, wird unter anderem auf die gestiegene Anzahl an abwechslungsreichen Aufträgen eingegangen.
So wird es im zweiten Teil des Schleich-Actionspiels - neben dem Verlauf der Story sowie normalen Missionen - immer wieder zu Ereignissen kommen, die dem Spieler neue Aufträge ermöglichen werden. Möglich soll beispielsweise sein, die neuen Innenbereiche wie Kirchen oder Ruinen nach Schätzen zu durchsuchen oder auch flüchtende Taschendiebe zu verfolgen und ihnen gestohlendes Geld abzunehmen.

Auch gibt es neue Hintergrundinformationen zur Erzählweise von Assassin's Creed 2 und wie diese anhand von eindrucksvollen Zwischensequenzen arrangiert ist. Erwähnungen wie zum Beispiel Kletter-Rätsel-Einlagen oder die aus dem ersten Teil bekannte, frei bewegbare Kamera runden das Video ab.

Voraussichtlich am 19.11.2009 wird Assassin's Creed 2 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
Spieler werden ab diesem Datum in die Rolle des Adligen Ezio schlüpfen können, der sich auf einem Rachefeldzug gegen Italiens Herrscherfamilien im Renaissance-Zeitalters befindet.

Video:

flow7 (unregistriert) 22. September 2009 - 22:28 #

sieht sehr cool aus! die grafik beeindruckt mich zwar nicht mehr, aber spielerisch dürfte es wieder mehr als solide werden.

freu mich schon drauf.

Shigawire 11 Forenversteher - 613 - 23. September 2009 - 11:40 #

Die Missionen waren im ersten Teil ja regelrecht der Schwachpunkt des ganzen Spiels. So gesehen wären die Leute bei Ubi ja geradezu behämmert, wenn sie nicht dran arbeiten würden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)