Strategie-Podcast 3MA: Starcraft 2 - Legacy of the Void

PC MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 35715 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

28. November 2015 - 10:57
Starcraft 2: Legacy of the Void ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

In Folge 331 des Strategiespiel-Podcasts sprechen Gastgeber Rob Zacny, Sean Sands und Jason Schreier von kotaku.com über den dritten Teil der Star Craft 2-Saga, Legacy of the Void. Dabei diskutieren sie sowohl die Änderungen wie die neuen Koop-Optionen, als auch die Entwicklung der Kampagne um die Protoss und ordnen den Teil ins Gesamtbild ein. Auch die neuen Einheiten werden kurz besprochen. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf dem Multiplayer, insbesondere auch unter E-Sport-Gesichtspunkten. Den Link zu dem gut 70-minütigen Podcast findet ihr in den Quellen.

jqy01 15 Kenner - 3298 - 28. November 2015 - 20:22 #

Starcraft II ist nicht so mein Ding, aber ich wollte dir einfach mal Danke für deine regelmäßigen News zum Podcast sagen. Es hat mich schon manches mal verführt mal reinzuhören. :)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35715 - 29. November 2015 - 19:13 #

Hi :-)

Meines auch nicht so arg. Wings of Liberty habe ich mal für 10 Euro geschossen, die Kampagne war nicht meines, der MP war ganz spaßig für eine Zeit, aber halt Build Order lernen, klicki klick, irgendwie nicht so ganz meines. HotS habe ich auch, aber nie gespielt ;)

Vielen Dank für den Dank, das freut mich riesig :) Seit nunmehr ziemlich genau 2 Jahren oder sogar schon einen Tick mehr habe ich zu jeder (!) Folge eine News gemacht, auch wenn es sich manchmal (wie hier) wegen Beruf und privater Sachen etwas verzögert hat (aber das ist imho nicht so schlimm, die Podcasts zu Spielen sind ja auch nicht tagesaktuell bei 3MA, teils im Gegenteil; die Diskussionen können so oder so aufkommen :) ). :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)