Strategie-Podcast 3MA: Starcraft 2 - Legacy of the Void

PC MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. November 2015 - 11:57
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2: Legacy of the Void ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.

In Folge 331 des Strategiespiel-Podcasts sprechen Gastgeber Rob Zacny, Sean Sands und Jason Schreier von kotaku.com über den dritten Teil der Star Craft 2-Saga, Legacy of the Void. Dabei diskutieren sie sowohl die Änderungen wie die neuen Koop-Optionen, als auch die Entwicklung der Kampagne um die Protoss und ordnen den Teil ins Gesamtbild ein. Auch die neuen Einheiten werden kurz besprochen. Der Schwerpunkt liegt jedoch auf dem Multiplayer, insbesondere auch unter E-Sport-Gesichtspunkten. Den Link zu dem gut 70-minütigen Podcast findet ihr in den Quellen.

jqy01 16 Übertalent - P - 4294 - 28. November 2015 - 21:22 #

Starcraft II ist nicht so mein Ding, aber ich wollte dir einfach mal Danke für deine regelmäßigen News zum Podcast sagen. Es hat mich schon manches mal verführt mal reinzuhören. :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 29. November 2015 - 20:13 #

Hi :-)

Meines auch nicht so arg. Wings of Liberty habe ich mal für 10 Euro geschossen, die Kampagne war nicht meines, der MP war ganz spaßig für eine Zeit, aber halt Build Order lernen, klicki klick, irgendwie nicht so ganz meines. HotS habe ich auch, aber nie gespielt ;)

Vielen Dank für den Dank, das freut mich riesig :) Seit nunmehr ziemlich genau 2 Jahren oder sogar schon einen Tick mehr habe ich zu jeder (!) Folge eine News gemacht, auch wenn es sich manchmal (wie hier) wegen Beruf und privater Sachen etwas verzögert hat (aber das ist imho nicht so schlimm, die Podcasts zu Spielen sind ja auch nicht tagesaktuell bei 3MA, teils im Gegenteil; die Diskussionen können so oder so aufkommen :) ). :-)