Runaway - A Twist of Fate: Erster offizieller Teaser-Trailer

PC DS
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

22. September 2009 - 21:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Runaway - A Twist of Fate ab 0,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ein erster offizieller Teaser-Trailer zum dritten Teil der Runaway-Adventure-Reihe wurde heute veröffentlicht, der in diversen Sequenzen einige der im Spiel vorkommenden Charaktere in einem gelungenen Grafikstil präsentiert, der schon die Vorgänger ausgezeichnet hat.

Runaway - A Twist of Fate wird das letzte Adventure des bekannten, furchtlosen Paares Brian Basco und Gina Timmings sein. Diese beiden Charaktere haben schon über eine Million Spieler in Europa mit ihren ersten beiden Abenteuern in ihren Bann gezogen und das Adventure-Genre wieder ins Rampenlicht gerückt.

Das neue Abenteuer ist etwas düsterer als die Vorgänger, aber trotzdem noch mit viel Humor gespickt. Zum ersten Mal kann man neben Brian auch seine Freundin Gina steuern. Obwohl die Handlung an die vorherige Episode anknüpft, ist A Twist of Fate auch ein eigenständiges neues Adventure, an dem auch Spieler, die die Vorgänger nicht gespielt haben, ihre Freude haben werden.

Zum Einsatz kommt eine neue Grafik-Engine, die visuelle Verbesserung mit sich bringt. Das Spiel hat nun  hochauflösende Hintergründe, detailliertere und ausdrucksstärkere Charaktere und realistischere Animationen. Das Interface wurde ebenso verbessert und bietet ein Inventar, das es ermöglicht, jeden Gegenstand von allen Seiten zu überprüfen. Ein intelligentes Hilfe-System gibt Hinweise bei schwierigen Situationen, ohne die Lösung zu verraten.

A Twist of Fate soll im vierten Quartal 2009 für den PC und Nintendo DS auf den Markt kommen, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Video:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 23. September 2009 - 14:45 #

Ist das nicht schon der zweite Teaser-Trailer? Vor ein paar Wochen gab's doch schon mal ein Video. Na egal, sieht jedenfalls interessant aus und klingt auch gut. :-)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 23. September 2009 - 14:52 #

Der war anscheinend aber nicht offiziell.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 12 freigegeben
12
Pendulo Studios
Crimson Cow
18.11.2009
Link
8.5
8.1
DSPC
Amazon (€): 0,90 (PC), 34,99 (DS)