Satellite Reign: Update 1.06 fügt u.a. deutsche Lokalisation hinzu

PC Linux MacOS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
27. November 2015 - 16:23
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im neuesten Kickstarter-Update zum Taktikspiel Satellite Reign, dem Nachfolger im Geiste zu Syndicate, gibt der Entwickler 5 Live Studios bekannt, dass das Spiel mit dem neuen Update 1.06 in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Tschechisch lokalisiert wurde. Allerdings betrifft dies lediglich die Bildschirmtexte, die Sprachausgabe gibt es nach wie vor nur in englischer Sprache. Darüber hinaus wurde das Spiel auf eine neuere Version der Unity-Engine umgestellt. In diesem Zuge wurden auch einige KI-, Navigations- und Missions-Bugs gefixt.

Zurzeit arbeiten die Entwickler daran, dem Spiel eine kooperative Multiplayer-Option hinzuzufügen. Hierzu soll es in einigen Wochen auch eine öffentliche Testphase geben. Sobald es soweit ist, folgt eine spezielle Ankündigung seitens 5 Live Studios. Satellite Reign ist momentan im Rahmen des Steam-Herbst-Sales 40 Prozent günstiger zu bekommen, der aktuelle Preis liegt bei 16,79 Euro.

calleg 15 Kenner - 3734 - 27. November 2015 - 18:40 #

Macht doch mal nen richtigen Test

Peterchens Mondfahrt 12 Trollwächter - 977 - 24. Dezember 2015 - 21:51 #

Hab Jörg deswegen auch schon angeschrieben, er geht da aber komplett auf Tauchstation. Kann es sein, dass GG generell keine richtigen Tests zu Indytiteln macht?

abc2030 14 Komm-Experte - 1849 - 27. November 2015 - 18:41 #

Tolles Spiel

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 28. November 2015 - 1:51 #

Schön das sie es auch noch immer Updaten, das erfreut mein Backer-Herz. ;)

Peterchens Mondfahrt 12 Trollwächter - 977 - 24. Dezember 2015 - 21:52 #

Klasse Spiel übrigens!

Mitarbeit