Doom: Termin für den zweiten Alpha-Test, Einladungen bereits verschickt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 146663 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

26. November 2015 - 14:45
Doom ab 9,07 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Bethesda Softworks auf der offiziellen Website bekannt gibt, findet die zweite geschlossene Multiplayer-Alpha für den kommenden Ego-Shooter Doom in der nächsten Woche statt. Die genauen (deutschen) Zeiten sehen wie folgt aus:

  • Beginn: Freitag, 4. Dezember 2015 um 04:00 Uhr
  • Burst-Test: Samstag, 5. Dezember 2015 um 22:00 Uhr
  • Ende: Montag, 7. Dezember 2015 um 5:59 Uhr

Die Einladungen für den Test wurden laut dem Publisher bereits via E-Mail an die ausgewählten Teilnehmer verschickt, die wie schon in der ersten Alpha aus denjenigen ausgewählt wurden, die ihren Doom-Beta-Code aus den Boxversionen von Wolfenstein - The New Order (im Test mit Wertung 7.5) eingelöst oder den Titel bis zum 26. Mai 2014 digital erworben haben.

Spieler, die schon an der ersten Alpha teilgenommen haben, sind automatisch auch beim zweiten Test dabei und werden das Spiel zum gegebenen Zeitpunkt via Steam herunterladen können. Alle weiteren Details findet ihr unter dem Quellenlink. 

Paydriver 13 Koop-Gamer - P - 1636 - 27. November 2015 - 1:33 #

Jepp Mail ist da.

Kirkegard 19 Megatalent - 15792 - 27. November 2015 - 11:44 #

Doom könnte ja endlich mal Open World werden! Ich finde Mond Saurier, Nazis und Drachen fehlen auch noch.

Denis Michel Freier Redakteur - 146663 - 27. November 2015 - 11:59 #

Jetzt hast du glatt die Türme vergessen. :p

Toxe 21 Motivator - P - 29993 - 27. November 2015 - 16:26 #

"Sammle 100 Velociraptor-Federn!"

Kirkegard 19 Megatalent - 15792 - 30. November 2015 - 10:22 #

Ich setz mal einen EQ 2 (Verräter) Quest Klassiker drauf, "Töte 800 Eulenbären!"

Freylis 20 Gold-Gamer - 21784 - 27. November 2015 - 20:38 #

Der Tag, an dem Doom Open World wird, ist der, an dem ich mich endgueltig aus der Gaming-Szene verabschiede.

Kirkegard 19 Megatalent - 15792 - 30. November 2015 - 10:21 #

Spiel du erst mal F4 und Bloodlines, vorher red ich nicht mehr mit dir! ;-P

Freylis 20 Gold-Gamer - 21784 - 30. November 2015 - 16:55 #

Doom mit Open World zu kreuzen faende ich aber trotzdem pervers. Da koennen wir auch gleich wieder Saruman einstellen, um Orks mit Goblins zu paaren - oder mit Menschen. Ihhh, alles schon gesehen - und das geht nie gut aus... ;)