Rainbow Six - Siege: Start der Open-Beta-Phase mit Verspätung erfolgt

PC XOne PS4
Bild von CK
CK 2094 EXP - 14 Komm-Experte,R5,S5,A1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

26. November 2015 - 20:44 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Rainbow Six - Siege ab 24,88 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich hätte die Open-Beta-Phase zu Rainbow Six - Siege (angespielt) bereits am gestrigen Tag starten sollen. Aufgrund von Schwierigkeiten beim Matchmakingsystem und Verbindungsproblemen mussten interessierte Spieler, die keinen Zugang zur Closed-Beta hatten, länger warten als geplant. Seit 18:00 Uhr deutscher Zeit allerdings steht die Beta allen Spielern offen.

Ob die laut Ubisoft mittlerweile gelösten Probleme ein gutes Vorzeichen sind, immerhin erscheint Rainbow Six - Siege bereits am 1. Dezember für PC, Xbox One und PlayStation 4, sei an dieser Stelle einmal dahingestellt. Anfang kommender Woche erfahrt ihr in unserem Test, ob  der auf den Mehrspieler-Modus ausgelegte Taktikaction-Titel sein Geld wert ist.

Goremageddon 12 Trollwächter - P - 1174 - 26. November 2015 - 22:11 #

Nö ist nicht downloadbar, genau so wie es bei der closed der Fall war kann ich nichts downloaden obwohl Website und Uplay-Client das behaupten. Für mich wieder die Bestätigung das ich auf Ubisoft Spiele sch***** kann. Hätte mich für den Titel interessiert aber da die Jungs es nicht mal schaffen mir den DL vernünftig anzubieten und die letzten gespielten Titel von ihnen grottenschlecht waren spare ich mir es nun.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1678 - 27. November 2015 - 8:18 #

Klingt nach Layer8.

zz-80 12 Trollwächter - 903 - 28. November 2015 - 12:02 #

Hat hier jemand die Beta für die X1 ausprobiert? Leider kann ich mich nicht mit den UBI-Servern verbinden. Überlastet?

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 29. November 2015 - 8:25 #

Hab es in den letzten Tagen etwa 2 - 3 Stunden gespielt. Trotz mehrerer Fehlermeldungen, klappte im nächsten Moment die Verbindung stets. Das Matchmaking war haklig, aber ins Spiel gelangte ich. Einmal angekommen, gab es auch keine weiteren Problem.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)