Rocket League: "Winter Games" ab dem 14. Dezember

PC PS3 PS4 Linux MacOS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
26. November 2015 - 12:05
Rocket League ab 15,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rocket League ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 14. Dezember wird es winterlich im Auto-Fußballspiel Rocket League. Jeremy Dunham vom Entwickler Psyonix kündigte nun im offiziellen Playstation-Blog an, dass ab diesem Datum der Modus "Snow Day" die "Mutator-Mashup"-Online-Spielliste vorübergehend ersetzen wird.

Im neuen Modus besteht das Spielfeld aus blankem Eis, als Spielgerät kommt ein Puck zum Einsatz. Bis zum 4. Januar 2016 können dann exklusive "Winter Games"-Gegenstände gesammelt werden (Raketenspuren, Dachaufsätze und Antennen). Die Gegenstände droppen seltener als Standardgegenstände, allerdings unabhängig davon, ob ihr gewinnt oder verliert. Wenn es euch gelingt, alle sieben "Winter Games"-Gegenstände vor dem 4. Januar 2016 zu finden, dürft Ihr diese komplett behalten. Ansonsten müsst ihr bis zum nächsten Jahr warten, um sie wieder zu bekommen.

Die Winter-Games-Erweiterung ist kostenlos. Kostenpflichtig hingegen ist der bereits am 1. Dezember erscheinende DLC Chaos Run, der allerdings nur "einige echt coole, postapokalyptische exklusive Battle-Cars und Anpassungsgegenstände" enthalten wird.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15543 - 26. November 2015 - 12:21 #

Auto-Eishockey, klingt sehr spaßig.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 78697 - 26. November 2015 - 12:26 #

Wer, wenn nicht Elton1977 freut sich darüber! :P

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104476 - 26. November 2015 - 14:35 #

Ich freu mich auch! ^^

Elton1977 19 Megatalent - P - 15543 - 27. November 2015 - 10:15 #

iUser ist mein Status wohlbekannt ;-)

CK 14 Komm-Experte - 2324 - 26. November 2015 - 12:39 #

Da bin ich aber mal gespannt! Da werde ich auf jeden Fall teilnehmen :)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36374 - 26. November 2015 - 13:57 #

Dann werd' ich mal wieder reinschauen. Alle sieben Gegenstände werde ich aber wohl nicht mehr zusammenkriegen.

Sciron 19 Megatalent - P - 17741 - 26. November 2015 - 14:26 #

Pff, und von der XOne-Version hört man immer noch nix. Sollen bis Ende des Jahres doch noch Infos kommen *Auf die Uhr tipp*.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15707 - 28. November 2015 - 17:28 #

Warte auch schon drauf *synchronisiert mittippt*

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - P - 6919 - 26. November 2015 - 20:06 #

Wenn Du auch hier gelandet bist, weil Du geglaubt hast, Epyx hätte ein Remake gestartet, klicke den "Like"-Button.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun-Sportspiel
3
Psyonix
Psyonix
07.07.2015 () • 17.02.2016 () • 09.09.2016 () • 14.11.2017 ()
Link
8.4
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 36,90 (PS4), 59,99 (Xbox One), 69,99 (Nintendo Switch)
GMG (€): 15,99 (STEAM), 14,39 (Premium), 24,99 (PSN), 22,49 (Premium)