Rocket League: "Winter Games" ab dem 14. Dezember

PC PS3 PS4 Linux MacOS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
26. November 2015 - 12:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rocket League ab 84,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 14. Dezember wird es winterlich im Auto-Fußballspiel Rocket League. Jeremy Dunham vom Entwickler Psyonix kündigte nun im offiziellen Playstation-Blog an, dass ab diesem Datum der Modus "Snow Day" die "Mutator-Mashup"-Online-Spielliste vorübergehend ersetzen wird.

Im neuen Modus besteht das Spielfeld aus blankem Eis, als Spielgerät kommt ein Puck zum Einsatz. Bis zum 4. Januar 2016 können dann exklusive "Winter Games"-Gegenstände gesammelt werden (Raketenspuren, Dachaufsätze und Antennen). Die Gegenstände droppen seltener als Standardgegenstände, allerdings unabhängig davon, ob ihr gewinnt oder verliert. Wenn es euch gelingt, alle sieben "Winter Games"-Gegenstände vor dem 4. Januar 2016 zu finden, dürft Ihr diese komplett behalten. Ansonsten müsst ihr bis zum nächsten Jahr warten, um sie wieder zu bekommen.

Die Winter-Games-Erweiterung ist kostenlos. Kostenpflichtig hingegen ist der bereits am 1. Dezember erscheinende DLC Chaos Run, der allerdings nur "einige echt coole, postapokalyptische exklusive Battle-Cars und Anpassungsgegenstände" enthalten wird.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28893 - 26. November 2015 - 12:21 #

Auto-Eishockey, klingt sehr spaßig.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84766 - 26. November 2015 - 12:26 #

Wer, wenn nicht Elton1977 freut sich darüber! :P

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 26. November 2015 - 14:35 #

Ich freu mich auch! ^^

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28893 - 27. November 2015 - 10:15 #

iUser ist mein Status wohlbekannt ;-)

CK 15 Kenner - 2758 - 26. November 2015 - 12:39 #

Da bin ich aber mal gespannt! Da werde ich auf jeden Fall teilnehmen :)

Jürgen (unregistriert) 26. November 2015 - 13:57 #

Dann werd' ich mal wieder reinschauen. Alle sieben Gegenstände werde ich aber wohl nicht mehr zusammenkriegen.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 26. November 2015 - 14:26 #

Pff, und von der XOne-Version hört man immer noch nix. Sollen bis Ende des Jahres doch noch Infos kommen *Auf die Uhr tipp*.

Maulwurfn (unregistriert) 28. November 2015 - 17:28 #

Warte auch schon drauf *synchronisiert mittippt*

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 26. November 2015 - 20:06 #

Wenn Du auch hier gelandet bist, weil Du geglaubt hast, Epyx hätte ein Remake gestartet, klicke den "Like"-Button.

Mitarbeit