Gewinner der Abo-Verlosung im November 2015

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 242507 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

1. Dezember 2015 - 12:15 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
Star Wars - Battlefront ab 25,50 € bei Amazon.de kaufen.

Wir könnten an diesem ersten Dezember mit den Worten vom Kaiser beginnen, der schon vor Jahren fragte "Jo is' denn heu' scho' Weihnachten?". Da passt in jedem Fall dazu, dass wir auch heute wieder mal Geschenke unter unseren Abonnenten verteilen. Und wir garantieren euch, dass Jack Warner nicht seine Hände im Spiel hatte – und Uli Hoeneß auch nicht. Der sitzt trotz massig Freigang nämlich offiziell immer noch im Knast und leitet seine Nürnberger-Würstchen-Fabrik sozusagen aus dem Kittchen. Aber bevor die Dortmunder sich zu früh über den Niedergang der Bayern-Bosse freuen: Ihr seid weiterhin nur Tabellenzweiter!

Aber lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkommen. Heute geht es nämlich wieder um die allmonatliche Abo-Verlosung, bei der wir zwölf Mal im Jahr fünf aktuelle Spielepreise exklusiv unter unseren Abo-Nutzern verlosen. Gewonnen haben folgende User, die sich in den kommenden Tagen über den Besuch des Postmanns freuen dürfen:

  • TheSushiFly (Abonnent seit September 2012) gewinnt Star Wars - Battlefront (PC)
  • encarnus (Abonnent seit Februar 2013) gewinnt Assassin's Creed Syndicate (PS4)
  • LEiCHENBERG (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt Need for Speed (Xbox One)
  • DarthBubi (Abonnent seit September 2012) gewinnt Anno 2205 (PC)
  • thepixel (Abonnent seit März 2014) gewinnt Star Wars - Battlefront (PS4)

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

iUser 22 AAA-Gamer - Abo - 32444 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:25 #

Glückwunsch den Glücklichen.

Hendrik 23 Langzeituser - Abo - 38759 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:27 #

Seufz mal wieder nix..
Glückwunsch den Gewinnern.

iUser 22 AAA-Gamer - Abo - 32444 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:32 #

Ja, du Armer. Wird Zeit, dass du den Erfolg "Looser" bekommst... ;)

BigBS 14 Komm-Experte - Abo - 2393 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:56 #

Hier auch wieder nix....schnüff.

Trotzdem, GRATZI an die verdammten, glücklichen, blöden, etc. Gewinner.
:-)

Unregistrierbar 15 Kenner - Abo - 3888 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:32 #

Glückwunsch und viel Spaß!

euph 21 Motivator - Abo - 27846 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:32 #

Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Vielleicht ja nächsten Monat. Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Ganon 21 Motivator - Abo - 29870 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:40 #

Glückwunsch, sind wieder ordentliche Preise.

LeeRobo 14 Komm-Experte - Abo - 2267 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:46 #

Glückwunsch allen!

Kriesing 19 Megatalent - - 13974 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:46 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim spielen.

Enix 17 Shapeshifter - Abo - 8054 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:53 #

Glückwunsch

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Abo - 5234 EXP - 1. Dezember 2015 - 12:58 #

Glückwunsch!

Onwine 11 Forenversteher - Abo - 591 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:01 #

Wieder nix, was solls...................

Berthold 14 Komm-Experte - - 2363 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:04 #

Gratulation an alle Gewinner :-)

Timmäää 13 Koop-Gamer - Abo - 1594 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:07 #

Alle Gewinnspiele wieder....kein Glück :(. Glückwunsch an die Gewinner. Sind ja tolle Titel dabei.

ganga Community-Moderator - Abo - 14701 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:07 #

Sw battlefront hätte ich auch gerne genommen :) Glückwunsch!

jguillemont 21 Motivator - Abo - 25995 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:07 #

Glückwunsch an die Gewinner.

McSpain Community-Moderator - Abo - 26139 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:08 #

Nix gewonnen. Aber zweiter Platz ist eh Sympathischer.

bsinned 17 Shapeshifter - 6650 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:20 #

Glückwunsch!

Lars 17 Shapeshifter - Abo - 6047 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:22 #

Herzlichen Glückwunsch!

Scando 20 Gold-Gamer - Abo - 22362 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:27 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Syuss 13 Koop-Gamer - Abo - 1217 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:29 #

Glückwunsch an alle Glücklichen!

Maddino 16 Übertalent - Abo - 4766 EXP - 1. Dezember 2015 - 13:52 #

Glückwunsch an alle :)

Marulez 14 Komm-Experte - 2404 EXP - 1. Dezember 2015 - 14:12 #

Glückwunsch an die Sieger

Guldan 17 Shapeshifter - Abo - 8214 EXP - 1. Dezember 2015 - 14:13 #

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - Abo - 14020 EXP - 1. Dezember 2015 - 14:19 #

Ist ja diesmal fast gut nicht gewonnen zu haben, Battlefront schenkte mir die Tage ein Freund und damit bin ich erstmal ne Weile beschäftigt :D
Anno hätt ich trotzdem gern ;)

Noodles 21 Motivator - Abo - 26708 EXP - 1. Dezember 2015 - 14:45 #

Glückwunsch an die Gewinner. Von den PC-Spielen wäre eh nix für mich dabei gewesen. ;)

doom-o-matic 15 Kenner - Abo - 2965 EXP - 1. Dezember 2015 - 14:48 #

gz

andima 13 Koop-Gamer - Abo - 1284 EXP - 1. Dezember 2015 - 14:56 #

Einfach zu viele Abonnenten. Sonst wäre die Gewinnwahrscheinlichkeit für mich höher;)

wilco96 13 Koop-Gamer - Abo - 1496 EXP - 1. Dezember 2015 - 15:04 #

gratulation

maddccat 18 Doppel-Voter - 10511 EXP - 1. Dezember 2015 - 15:26 #

Glückwunsch

Maverick 28 Endgamer - Abo - 98960 EXP - 1. Dezember 2015 - 15:46 #

Glückwunsch an die Gewinner. ;)

Herachte 16 Übertalent - Abo - 4458 EXP - 1. Dezember 2015 - 15:52 #

Glückwunsch!

Markus2208 15 Kenner - Abo - 3692 EXP - 1. Dezember 2015 - 16:11 #

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Arkon 20 Gold-Gamer - Abo - 20534 EXP - 1. Dezember 2015 - 16:28 #

Glückwunsch

Azrael0815 13 Koop-Gamer - Abo - 1296 EXP - 1. Dezember 2015 - 17:16 #

Glückwunsch!

SirBHorn 14 Komm-Experte - Abo - 1999 EXP - 1. Dezember 2015 - 18:28 #

Och joa, da wäre so das Eine oder Andere auch für mich dabei gewesen *g*. Aber natürlich Glückwunsch den Gewinnern.

Xaos 09 Triple-Talent - Abo - 233 EXP - 1. Dezember 2015 - 18:32 #

Glückwunsch den Gewinnern.

Michael 13 Koop-Gamer - Abo - 1442 EXP - 1. Dezember 2015 - 18:52 #

Schade wieder nicht gewonnen. Naja vielleicht beim nächsten Mal. Glückwunsch an die Gewinner!

JackoBoxo 16 Übertalent - Abo - 5209 EXP - 1. Dezember 2015 - 19:10 #

Gratuliere

DarthMajor 14 Komm-Experte - Abo - 2120 EXP - 1. Dezember 2015 - 19:21 #

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

Slaytanic 21 Motivator - Abo - 29740 EXP - 1. Dezember 2015 - 19:24 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Myxim 14 Komm-Experte - Abo - 2631 EXP - 1. Dezember 2015 - 19:28 #

Gratulation den Gewinnern.

Necromanus 15 Kenner - Abo - 3979 EXP - 1. Dezember 2015 - 19:35 #

Glückwunsch an die Gewinner

Taris 13 Koop-Gamer - Abo - 1333 EXP - 1. Dezember 2015 - 20:15 #

Herzlichen Glückwunsch

schlammonster 24 Trolljäger - Abo - 52004 EXP - 1. Dezember 2015 - 21:36 #

Die herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner!

Ardrianer 19 Megatalent - Abo - 17296 EXP - 1. Dezember 2015 - 22:21 #

Glückwunsch!

Elton1977 19 Megatalent - Abo - 14094 EXP - 1. Dezember 2015 - 22:31 #

Glückwunsch!

COFzDeep 19 Megatalent - Abo - 14023 EXP - 1. Dezember 2015 - 22:58 #

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und diesmal muss ich sagen - mir sagt kein einziger der Usernamen etwas ^^ vor allem dieser Haufen toter Körper nicht - hätte ich diesen Namen jemals zuvor schon einmal gesehen könnte ich mich mit Sicherheit daran erinnern. Aber nö, da ist nix. Alle Gewinner dieses Monats sind wohl recht stille Gewässer. Oder schreiben immer nur Kommentare zu News, die mich null interessieren ^^

Thomas Barth 21 Motivator - 26031 EXP - 1. Dezember 2015 - 23:49 #

Herzlichen Glückwunsch :)

Tommylein 13 Koop-Gamer - Abo - 1696 EXP - 2. Dezember 2015 - 1:18 #

Glückwunsch den Gewinnern. Waren ja diesmal schöne Preise dabei.

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - Abo - 1673 EXP - 2. Dezember 2015 - 8:31 #

Juchu, über Battlefront freue ich mich wirklich sehr! Ein frühes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :)! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

fellsocke 16 Übertalent - Abo - 5127 EXP - 2. Dezember 2015 - 12:54 #

Eindeutig zu viele Abonnenten hier, ich hab schon wieder nichts gewonnen. Glückwunsch, vor allem wenn der Gewinn das vorhandene System und den Spielegeschmack trifft.

thepixel 13 Koop-Gamer - Abo - 1310 EXP - 2. Dezember 2015 - 15:54 #

Öh uff, gar nicht gecheckt das ich was gewonnen habe, bis mir eben meine Frau die Post ins Office gebracht hat :D DANKE! Das ist ja hammermäßig.

Jay.OB 10 Kommunikator - Abo - 511 EXP - 2. Dezember 2015 - 19:16 #

Meinen "Herzlichsten" den Gewinnern ;-)