Xbox360 im South Park Design

360
Bild von Loco
Loco 8088 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

22. September 2009 - 18:53 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Während des "Summer of Arcade" wurde unter den werbenden Webseiten 3x ein Xbox360 System in limitierter SouthPark Version verlost.

Weltweit gibt es davon nur 50 Stück. Die Internetseite "hornedsdungeon" hat eine dieser Xbox Versionen gewonnen.

Bilder von der SouthPark-Xbox360:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Wer wird da nicht neidisch? Die SouthPark Version der Xbox360 ist wirklich einmal gut gestaltet, was man von vielen anderen Special Xbox360 Designs ja leider nicht sagen kann.

Loco 17 Shapeshifter - 8088 - 22. September 2009 - 19:03 #

Ganz ehrlich Leute? Beim News schreiben habe ich gesabbert... *will haben*

CH64 13 Koop-Gamer - 1665 - 22. September 2009 - 19:04 #

Das ist ja voll Titte.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 22. September 2009 - 19:06 #

Neidisch? Nö. Auch wenn ich South Park als Serie gut finde, würde ich mir die Xbox 360 nicht ins Regal stellen.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 22. September 2009 - 19:08 #

Ich werde dabei absolut nicht neidisch. Mir reicht meine einfarbige Konsole ...

Das Komma im ersten Satz ist unnötig. Des weiteren fehlen fast überall die nötigen Bindestriche.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2372 - 22. September 2009 - 21:36 #

Naja, wem's gefällt, ich find die grausig. MM: genau wie die XBox im MW2 Design, nur was für Fan's.

Loco 17 Shapeshifter - 8088 - 23. September 2009 - 10:14 #

JA das stimmt ist nur für Fans, aber die MW2 Xbox war ja nun wirklich hässlich und hatte wenig mit MW2 zu tun ;) Diese hier ist wenigstens genau das was ein SouthPark FAn will.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 23. September 2009 - 10:50 #

Die MW2 360 fand ich eigentlich ganz okay. Die hier wirkt nur noch wie ein billiges Kinderspielzeug. Würd ich mir nicht hinstellen wollen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Razyl