Humble Codemasters Bundle: Weitere Spiele hinzugefügt [Update]

Bild von Denis Michel
Denis Michel 108163 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

25. November 2015 - 2:04 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Update vom 01. Dezember 2015 - 21:45 Uhr

Humble hat weitere Spiele zum Codemasters-Bundle hinzugefügt. Neben den in der ursprünglichen Nachricht aufgeführten Titeln könnt ihr für den aktuellen Durchschnittspreis von aktuell 5,51 US-Dollar (5,18 Euro) noch folgende Spiele erwerben:

  • GRID Autosport: Drag Pack (DLC)
  • Toybox Turbos
  • GRID
  • Rise of the Argonauts

Originalmeldung vom 25. November 2015 - 2:04 Uhr

Auf Humble habt ihr aktuell die Möglichkeit eure Steam-Bibliothek um einige Spiele von Codemasters zu erweitern. Ab einem US-Dollar bekommt ihr bereits folgende sechs Titel:

  • Colin McRae Rally
  • DiRT Showdown
  • GRID 2 (inklusive Drift-Pack)
  • Overlord
  • Hospital Tycoon
  • Operation Flashpoint: Complete (inklusive Dragon Rising und Red River)

Wer etwas mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit 4.86 US-Dollar), erhält zudem diese Spiele und DLCs dazu (weitere Titel sollen noch folgen)

  • GRID 2: Spa-Francorchamps-Track-Pack (DLC)
  • GRID Autosport (inklusive Road & Track-Car-Pack)
  • Overlord: Raising Hell (Erweiterung)
  • Overlord 2

Ab einem Beitrag von 15 US-Dollar gibt es darüber hinaus noch Folgendes :

  • GRID 2: All-In-DLC-Pack
  • GRID Autosport: Season Pass
  • DiRT 3: Complete Edition

Euren geleisteten Beitrag könnt ihr wie gewohnt selbst unter den Entwicklern, dem Humble Tip und den wohltätigen Organisationen aufteilen. Unterstützen könnt ihr dieses Mal die britische Hilfsorganisation The Prince's Trust, die benachteiligten jungen Menschen hilft, ihr Leben zu meistern, sowie die humanitäre Organisation GamesAid, die mit Hilfe der Spenden sich um körperlich oder geistig behinderten Kinder kümmert.

Aladan 21 Motivator - - 28702 - 25. November 2015 - 6:14 #

Nettes Paket, gleich mal zugeschlagen :-)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 25. November 2015 - 7:21 #

Ui, Rennspiele. Ich wette da will mein Sohn, das ich für ihn zuschlage.

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2585 - 25. November 2015 - 9:17 #

Wobei ich sagen muss das das Colin McRea Rally darin, eine schlechter Port von einer Smartphone App ist und ich letzte Woche Grid Autosport noch mal eine Chance geben wollte. Leider musste ich feststellen das die KI einen total den Spaß verderben kann. Mal ist sie absolut keine Herausforderung, dann aber plötzlich völlig unnachvollziehbar schnell oder bremst einfach mal gar nicht und schießt einen raus.

Grid 2 und DIRT 3 kann ich nicht einschätzen, ist aber ja die gleiche Engine.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 25. November 2015 - 13:21 #

Ich habe irgendwann mal Grid 1 und 2 in einem Bundle geschossen. Grid 1 kam ich gar nicht mit klar, das gefiel mir überhaupt nicht, Grid 2 hat das Problem aber nicht sondern lässt sich wunderbar spielen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20298 - 25. November 2015 - 9:18 #

Alles Steam-Keys. War nicht anders zu erwarten, aber da wird es gleich eine Spur uninteressanter.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 25. November 2015 - 9:52 #

Waren doch fast immer nur Steam-Keys in der letzten Zeit, oder.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20298 - 25. November 2015 - 11:44 #

Immer häufiger. Das stimmt leider. Bei den DRM-free Bundles sitzt das Geld bei mir aber lockerer als bei Steam-Angeboten.

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 2. Dezember 2015 - 0:25 #

Ja, stört mich auch, hab neulich meine Retail-Version von Half-Life 2 weggeworfen weil ich nicht mehr die Zugangsdaten zu Steam hatte....lächerlich.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9933 - 2. Dezember 2015 - 8:02 #

lächerlich ist es eigentlich auf solche account-daten nicht acht zu geben.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33835 - 2. Dezember 2015 - 13:12 #

Ich glaube das sollte Ironie sein, bin mir aber nicht ganz sicher... Auf jeden Fall gibt es sicher auch bei Steam Möglichkeiten, ein verlorenes Passwort wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23298 - 25. November 2015 - 9:37 #

Wahrscheinlich werd ich nie was davon spielen, aber 1$ kann man ja mal ausgeben.

Marulez 15 Kenner - 2738 - 25. November 2015 - 9:53 #

Klasse Humble Bundle.
Kann man wohl nichts falsch machen mit

Despair 16 Übertalent - 4437 - 25. November 2015 - 10:23 #

Da ich das meiste Zeug schon aus diversen anderen Schnäppchenquellen abgeschöpft habe, kann ich dieses Bundle mal gepflegt auslassen. Erinnert mich aber daran, dass ich endlich mal die Overlords spielen sollte...

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2658 - 25. November 2015 - 13:58 #

GRID2 hatte ich mal im Zuge von PS+ auf der PS3 gezockt.

War eigentlich schon ganz cool... bis es irgendwann anfing ständig abzustürzen. Als Konsolenspiel.

Das war dann hingegen nicht so toll...
Kann man nur hoffen, dass die PC Version besser läuft.

Bis auf Hospital Tycoon, den GRID2 DLCs und GRID Autosport habe ich aus dem Paket schon alles. Daher vom Preis her nichts für mich.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 25. November 2015 - 19:41 #

Bei mir genauso, find 5€ aber für GRID Autosport okay

Skeptiker (unregistriert) 25. November 2015 - 15:47 #

Mal vom durchwachsenen Hospital Tycoon abgesehen fehlen mir nur das Grid 2 DLC-Paket und der Season Pass von Autosport. Trotzdem ist der Preis interessant. Aber mal gucken, welche Rabatte nachher im Steam-Sale kommen.

Skeptiker (unregistriert) 25. November 2015 - 22:27 #

Steam gibt für ein paar Tage 75% auf die Codemasters Rennspiele. Ich glaube damit gewinnt Humble Bundle sogar, wenn man nur die zwei DLC Pakete (s.o) haben will.

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 25. November 2015 - 15:49 #

Zugeschlagen und losgefahren ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 25. November 2015 - 16:13 #

Bei Hospital Tycoon und Colin wurde ich hellhörig, hab aber dann gelesen, dass das bestenfalls Mittelmaß ist.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 25. November 2015 - 17:59 #

Gab's das Paket nicht schon mal in ähnlicher Form?

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 2. Dezember 2015 - 0:26 #

Hmm, nichts für mich obwohl ich Rennspiele liebe, Codemasters war auch mal besser...

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 2. Dezember 2015 - 6:48 #

Meinen Sohn hat das Bundle gefreut. Für 14 Euro eine geballte Ladung Rennspiele. Da ist das Taschengeld mal gut angelegt :-)