Dragonball online: Neue Videos

PC
Bild von Loco
Loco 8089 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

22. September 2009 - 18:34 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Team rund um das kommende MMO Dragonball online hat wieder ein Video der koreanischen Closed Beta veröffentlicht. 

Wann eine Beta in Deutschland startet oder ob dies überhaupt geschieht, ist bislang leider noch völlig unklar. Wir hoffen darauf, denn was eigenet sich besser als MMO als Dragonball.

Nun aber viel Spaß beim anschauen! Wer alle veröffentlichten Videos sehen will, schaut HIER.

Video:

Loco 17 Shapeshifter - 8089 - 22. September 2009 - 18:41 #

Könnt übrigens mal einen Steckbrief zu dem Spiel machen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 22. September 2009 - 19:07 #

Können wir machen. Aber bitte nicht in dem fordernden Ton.

Loco 17 Shapeshifter - 8089 - 22. September 2009 - 20:04 #

Ach komm, ich hatte hier einen schlechten Start ich gebs zu. Werde mich in zukunft anders äußern, aber das hier ist doch wieder unnötig. War mehr so gemeint... "Hey leute könnt übrigens mal nen Steckbrief machen" Nehm nicht alles so negativ auf. Wie gesagt, hatte nen schlechten Start und musste mich erstmal an GG gewöhnen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 22. September 2009 - 20:35 #

DragonBall als MMO wäre wirklich mal interessant. Cool, dass da einer drauf gekommen ist ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir