Neues Projekt von The Astronauts

Neues Projekt von The Astronauts soll "mehr Spiel" werden

PC PS4
Bild von Jannik
Jannik 571 EXP - 11 Forenversteher,S1,J3
30. November 2015 - 12:23 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Vanishing of Ethan Carter ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

The Vanishing of Ethan Carter war das erste Spiel des polnischen Entwicklerteams The Astronauts und beeindruckte vor allem mit seiner herausragenden Grafik, das Gameplay war im Gegensatz dazu jedoch eher schwach und man streifte vor allem in der wundervollen Welt herum, anstatt ein spannendes Abenteuer zu erleben.

Wie jetzt aus einer Stellenanzeige bei der polnischen Internetseite skillshot.pl hervorgeht, suchen The Astronauts nach einem KI-Programmierer für ein neues Open-World-Action-Adventure, das laut der Anzeige diesmal deutlich mehr Spiel werden soll. Auch auf Story und Atmosphäre lege man weiterhin großen Wert. Das Spiel soll, wie schon die PS4-Version von The Vanishing of Ethan Carter, auf Epics Unreal Engine 4 basieren. 

The Vanishing of Ethan Carter ist ein intensives Spiel mit einer offenen Welt, fantastischer Grafik und stimmungsvoller Musik, allerdings relativ kurz und die Spannung hält nur bis zur "Aufklärung" an.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 30. November 2015 - 12:23 #

Schöne erste News!

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 30. November 2015 - 13:19 #

Ist die Vergangenheitsform von streifen nicht streifte?

Mehr Spiel kann sicher nicht schaden, ich hatte allerdings auch kein Problem damit, wie es in The Vanishing of Ethan Carter war. Nur einmal wusste ich nicht wo es weiter geht, da bin ich dann ziellos umhergewandert, das war dann schon doof.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 30. November 2015 - 13:28 #

"Streifte" wäre korrekt, das stimmt. :-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 30. November 2015 - 15:16 #

Die Grafik war wirklich das Beste an dem Spiel, Story und Gameplay fand ich okay, ich hatte zumindest einen Abend lang Spaß mit dem Spiel. Bin aber mal gespannt, was da nun als Nächstes von ihnen kommt.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 30. November 2015 - 18:06 #

Glückwunsch zu deiner ersten News.

Jannik 11 Forenversteher - 571 - 30. November 2015 - 18:17 #

Dankeschön

euph 30 Pro-Gamer - P - 129874 - 3. Dezember 2015 - 8:46 #

Auch von mir noch, mit Verspätung, einen Glückwunsch zur ersten News. Auf das viele folgen werden :-)

Mitarbeit