Chaos Reborn: Update auf Version 1.2 und umfangreiche Demo verfügbar

PC iOS Linux MacOS Android
Bild von schlammonster
schlammonster 136723 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S2,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

23. November 2015 - 9:43

Der rundenbasierte Strategie-Titel Chaos Reborn von Xcom-Schöpfer Julian Gollop ist der direkte Nachfolger des Strategie-Klassikers Chaos - The Battle of Wizards. Nur kurz nach seiner finalen Veröffentlichung vor etwa einem Monat, erhielt das Spiel rund um die Machtkämpfe von Magiern jetzt ein Update auf die nun aktuelle Version 1.2. Dieses enthält diverse Bugfixes, aktualisiert den Ausrüstungsbildschirm eures Charakters um 3D-Ansichten der Gegenstände, samt Vergleichsmöglichkeit zu dem aktuell ausgerüsteten Gegenstand. Der Editor wird um ein Moderatorensystem und einen Design-Guide ergänzt. Details zum Update könnt ihr unter dem Link in den Quellen nachlesen.

Gänzlich neu ist die Demo-Version, die euch zeitgleich mit diesem Update zur Verfügung gestellt wird. Laut Chef-Entwickler Gollop erhaltet ihr mit der Demo freien Zugang zu den Multiplayer-Modi und Tutorials. Der Singleplayer-Mode, Offline-Schlachten oder Aufstiege im sozialen Rang bleiben weiterhin den Käufern des Spiels vorbehalten. Auch ist das Inventar auf sieben Objekte beschränkt.

Wenn ihr bisher mit dem Spiel geliebäugelt habt, oder neugierig geworden seid, könnt ihr es nun mit Freunden ohne zeitliche Beschränkung ausprobieren. Sollte es euch gefallen, könnt ihr die Vollversion für derzeit 19,99 Euro eurem Steam-Account hinzufügen. Für einen ersten Blick ohne Installation haben wir euch den Veröffentlichungs-Trailer von Chaos Reborn zum Anschauen verlinkt.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit