Amazon-Blitzangebot: 500-GB-PS4 mit Uncharted-Collection für 333 Euro

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 151853 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

22. November 2015 - 14:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
PS4 ab 238,10 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen des Countdowns für den Cyber-Monday bietet der Onlineversand-Riese Amazon euch heute eine Gelegenheit, eine PS4 mit 500 GB zusammen mit der Uncharted - The Nathan Drake Collection (im Test mit Wertung 9.0) für 333 Euro zu erwerben.

Bei der Konsole handelt es sich um das neue Modell (CUH-1216A), das bekanntlich um zehn Prozent leichter und acht Prozent sparender als das Vorgängermodell ist und hier in Farbe schwarz und weiß vorliegt. Die Ausstattung ist jedoch gleich. Neben dem DualShock 4 Controller und dem Earphone liegt dem Paket noch das übliche Kabelzubehör bei.

Das Angebot endet in rund elf Stunden und ist gültig solange der Vorrat reicht. Wer also günstig zuschlagen möchte, sollte nicht allzu lange warten. Die entsprechende Produktseite findet ihr unter dem Quellenlink.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11218 - 22. November 2015 - 14:21 #

Kommt mir irgendwie nicht so gut vor. Nur ein Controller und ein Spiel für 333€. Das ist quasi 22€ unter UVP plus Spiel. Oder täusche ich mich?

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77711 - 22. November 2015 - 14:23 #

Dachte auch grad, dass das jetzt nicht so das Knallerangebot ist.

Tr1nity 28 Endgamer - 101078 - 22. November 2015 - 14:35 #

Ich glaube heutzutage geht alles als Knallerangebot raus, wenn's auch nur 1 Euro unter UVP ist :). Die wenigsten Käufer werden das "gegenprüfen" und schlagen halt blind zu.

schlammonster 28 Endgamer - P - 109824 - 22. November 2015 - 14:51 #

Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin mit meinem Ersteindruck. Auch wenn ich gerade mit einer Anschaffung liebäugele und nicht nicht jeder so ein Angebot wie letztens bei otto.de raushauen kann - so ein Knaller zum unbedingten sofort zuschlagen ist es nicht.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11661 - 22. November 2015 - 14:44 #

Es sind drei Spiele - alte Spiele. ;D Es gab schon interessantere Angebote.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11218 - 22. November 2015 - 14:46 #

Die kosten aber nur wie ein Vollpreis-Spiel. ;)

Denis Michel Freier Redakteur - 151853 - 22. November 2015 - 15:13 #

22 Euro unter UVP? Also bei Amazon kostet das richtige Bundle mit Uncharted Collection über 400 Euro

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Uncharted-Collection-CUH-1216A/dp/B01568ER4K/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1448197853&sr=1-1&keywords=ps4+bundle+uncharted+collection

Konsole einzeln (neues Modell) 350 und das Spiel einzeln 60 Euro. Mit 333 bist du da noch gut bedient. Klar gab es schon bessere Angebote, aber wer die Collection haben will macht hier nix falsch. :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11218 - 22. November 2015 - 15:27 #

Ich meinte eher:
UVP PS4 - 500 GB = 349 EUR
plus Spiel.

Und ja, es ist vermutlich besser als ich dachte. :D

Major_Panno 15 Kenner - 2999 - 22. November 2015 - 15:33 #

Hier gibt es das "normale" Bundle für 400 Euro, allerdings mit der 1 TB PS4:

http://www.amazon.de/gp/product/B014DRN9WQ

Denis Michel Freier Redakteur - 151853 - 22. November 2015 - 15:43 #

66 Euro für 500 GB extra ist aber schon heftig.^^
Eine 1 TB-Platte gibts schon ab 47 Euro.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3168 - 22. November 2015 - 14:50 #

Die weisse PS4 mit dem Bundle und Preis gibts auch

http://www.amazon.de/gp/product/B0187HZRTQ?ref_=s9_acsd_bw_wf_a_Overwatc_cdl_0&ascsubtag=04008k846im

Denis Michel Freier Redakteur - 151853 - 22. November 2015 - 15:10 #

Jup, habe ich mit in die News gepackt, danke.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4722 - 22. November 2015 - 14:56 #

Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich da echt zugreifen

Major_Panno 15 Kenner - 2999 - 22. November 2015 - 15:32 #

Also ich weiß nicht wie die anderen Leute das machen, aber bei einem "Schnäppchen" schaue ich mittlerweile nicht mehr auf den Preis, den es "im Angebot" kostet, sondern auf den Preis, den es normalerweise kostet. Dann rechne ich mir die Differenz aus und dann überlege ich, ob ich nur um diesen Betrag zu sparen heute unbedingt bestellen will.
Oft spart man um die 20%, das wäre in diesem Fall um die 70 Euro. Dann denk ich mir: Soll ich wirklich heute eine PS4 bestellen mit einem Drei-Spiele-Pack, die ich alle schon auf der PS3 rauf und runter gespielt habe, um 70 Euro zu sparen? Und dann denk ich mir: Lass es lieber.
Und wenn ich zu einem anderen Zeitpunkt unbedingt eine PS4 möchte und dann 70 Euro mehr bezahle, dann ist es zwar teurer, aber ich habe sie mir nicht nur wegen des "Angebots" gekauft, sondern wollte sie haben. Das ist für mich ein großer Unterschied.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 22. November 2015 - 15:40 #

Laut http://winfuture.de/special/amazon/angebote/ sinds sogar gradmal 36€ im vergleich zum normalen Preis.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24951 - 22. November 2015 - 15:52 #

Nicht schlecht, aber bei Toys'R'Us in den USA gibts das Bundle für 299$. Würde mich nicht wundern, wenn in der Black Friday-Woche die PS4 auch hier für 299 Euro verkauft wird.

Denis Michel Freier Redakteur - 151853 - 22. November 2015 - 16:11 #

Also ich sehe da kein Bundle für 299 US-Dollar. Für 349 aber schon: http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=72550186&cp=2255974.22197866.22198146&parentPage=family

Thomas Barth 21 Motivator - 27706 - 22. November 2015 - 16:13 #

http://www.polygon.com/2015/11/19/9765940/you-can-buy-a-ps4-for-299-right-now-on-ebay

Denis Michel Freier Redakteur - 151853 - 22. November 2015 - 16:19 #

Jup, die News habe ich auch schon gesehen. Der Quellenlink führt lustigerweise hierhin: http://www.ebay.com/itm/291603004739?rmvSB=true

Thomas Barth 21 Motivator - 27706 - 22. November 2015 - 16:29 #

Nichtsdestotrotz wird es die PS4 am Black Friday, bei diversen Händlern in den USA, für 299$ geben. Warum also jetzt schon zuschlagen, wenn man bereits weiß, dass der wichtigste Tag für Schnäppchenjäger noch bevorsteht?

Denis Michel Freier Redakteur - 151853 - 22. November 2015 - 17:00 #

Ist der Versand aus den USA nach Deutschland so günstig, dass sich der Preisunterschied lohnt? Ich meine das sind jetzt 35 Euro Differenz (ca.), was zahlt man da um das Paket geliefert zu bekommen?^^

Ok Tante Edit meint es sind laut dem aktuellen Kurs 55 Euro Differenz. Ist also wirklich nicht übel.^^

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11218 - 22. November 2015 - 17:01 #

Und die kann man auf 230 V umstellen und ein normales Kaltgerätekabel für die EU passt da auch dran?

Denis Michel Freier Redakteur - 151853 - 22. November 2015 - 17:03 #

Puh da fragst du was. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Angebot mit dem Spiel zusammen gilt.^^

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24951 - 22. November 2015 - 17:03 #

Das nicht, aber einige Händler wie Amazon Deutschland versuchen ja den Black Friday Trend aus den USA zu kopieren. Und andere Händler könnten nachziehen. Gerade bei Konsolenbundles geht das auch oft von den Herstellern selber aus, die so die Hardware in den Markt drücken wollen. Die Gewinne werden dann später mit den Spielen gemacht. Bei der Xbox One wird es sicherlich auch noch gute Angebote geben vor Weihnachten.

ganga Community-Moderator - P - 16962 - 22. November 2015 - 22:27 #

Einfuhrumsatzsteuer und Zoll nicht vergessen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24951 - 22. November 2015 - 16:59 #

Hab ich hier entdeckt:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1139615&highlight=ghosts

Gringoo 10 Kommunikator - 538 - 22. November 2015 - 18:44 #

Offenbar ist der inoffizielle Einzelhandelspreis der Konsole jetzt knapp oberhalb 250 Euro (durchaus angemessen IMO). Bloss dass Sony es noch nicht offiziell machen will.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64750 - 23. November 2015 - 1:52 #

Heute gibt's eine Xbox One mit Fallout 4 für 300 Euro. Klingt nach einem ziemlich guten Preis, finde ich.

Thomas Barth 21 Motivator - 27706 - 23. November 2015 - 3:09 #

Unterschlag mal Fallout 3 nicht. ;)