Angebote des Tages bei Amazon: PC- und Videospiele stark reduziert

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Gucky
Gucky 33033 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

21. November 2015 - 13:22
NBA 2K16 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 23. bis 30. November wird bei dem Onlinehändler Amazon wieder die Cyber-Monday-Woche stattfinden, bei der ab Mitternacht sogenannte Countdown-Angebote sowie zahlreiche Blitzangebote ab 8:00 Uhr gestartet werden. Im Vorfeld bewirbt Amazon die Aktion mit immer neuen Angeboten des Tages, bei der bestimmte Produkte im Preis erheblich reduziert sind solange der Vorrat reicht. Dabei haben wir für euch ein aktuelles Angebot mit PC- und Videospielen herausgepickt:

PC-Spiele

Xbox One/ Xbox 360-Spiele

  • Neu: Guitar Hero Live - 2 Gitarren-Bundle (Xbox One): 99,97€
  • Neu: NBA 2K16 - Michael Jordan Edition (Xbox One): 58,97€
  • Neu: NBA 2K16 - Metalcase Edition (Xbox One): 39,97€
  • Neu: Evolve (Xbox One): 14,97€

PS4/ PS3-Spiele

  • Neu: Guitar Hero Live - 2 Gitarren-Bundle (PS4): 99,97€
  • Neu: NBA 2K16 - Michael Jordan Edition (PS4): 58,97€
  • Neu: NBA 2K16 - Metalcase Edition (PS4): 39,97€
  • Neu: Evolve (PS4): 14,97€
  • Neu: The Order - 1886 - Limited Steelbook Edition (PS4): 9,99€ (+5 Euro VK)
  • Neu: Tearaway Unfolded - Messenger Edition (PS4): 9,99€
  • Neu: DriveClub - Special Edition mit Steelbook (PS4): 9,99€

Hinweis: Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Besteller selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro Lieferung.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 6755 - 21. November 2015 - 10:06 #

Danke für die Zusammenstellung.

Da wollte ich mir The Order holen und dann ist es ausverkauft.

Thomas Barth 21 Motivator - 26847 - 21. November 2015 - 10:19 #

Diverse Schnäppchenseiten wurden bereits im Vorfeld informiert, dass ab 0 Uhr Amazon mit sehr guten Angeboten kommt, hatten aber eine NDA auf die Inhalte. Als diese Angebote dann freigeschaltet wurden, war der Sturm auf die Spiele natürlich sehr groß.

Die News kommt also circa 9 Stunden zu spät, bereits 5 nach 12 war God of War 3 Remastered ausverkauft.

steever 16 Übertalent - P - 4153 - 21. November 2015 - 10:43 #

Weiß du für wieviel GoW 3 denn wegging? Wollt es mir im PSN holen (derzeit 21€), aber dann warte ich eventuell die Cyberwochendinger ab, falls es noch billiger sein sollte.

EDIT: Ok, gerade gefunden: 15€. Hmmm...

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 6755 - 21. November 2015 - 11:31 #

Das schlimme ist ja das ich nach um 1 noch bei Amazon drauf war und was anderes kaufte.
Aber vielleicht irgendwann. So wichtig ist das Spiel auch nicht, nur für den Preis konnte man nichts falsch machen.

Edit: Habe es nun im Amazon Warehouse gekauft für 9.89€. :)

Mantarus 15 Kenner - P - 3056 - 21. November 2015 - 10:18 #

Das hab ich mir noch schnappen können. :)

Und Teraway unfolded. Teraway werd ich zocken(bin ich schon gespannt wie das wird) und the Order geht an die 9.99er Aktion von Gamestop.

Bastro 15 Kenner - 2876 - 21. November 2015 - 12:00 #

The Order will Gamestop für die 9,99er Aktionen schon lange nicht mehr haben. Aber die paar Kröten ist es trotzdem schon wert finde ich, sooo schlimm wie oft beschrieben fand ich es nicht.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6335 - 21. November 2015 - 12:16 #

Ich hoffe du bleibst drauf sitzen :p Gibt genug Leute, die es gern gekauft hätten um es zu spielen...

Mantarus 15 Kenner - P - 3056 - 21. November 2015 - 18:21 #

Ich hab das Spiel schon platiniert.

Entweder ich bekomms bei Gamestop weg oder ich schenks einem Freund der es eh schon ewig zocken wollte. :) So oder so wird sich einer freuen (ich weil ich günstig an ein Spiel komme welches mich reizt, oder ein Freund von mir ;) )

@topic

Mich würden einmal die Mengen interessieren die Amazon da raushaut. Sind das eher 20 Stück oder bewegen wir uns da Richtung 200 Stück? Oder noch viel mehr?

steever 16 Übertalent - P - 4153 - 21. November 2015 - 10:37 #

Tearaway mitgenommen. Danke für die Liste! :)

euph 22 AAA-Gamer - P - 31996 - 21. November 2015 - 10:52 #

Mist, zu lange geschlafen. Wollte Driveclub und Terraway und habe nur noch letzters bekommen.

iUser -ZG- 23 Langzeituser - P - 43270 - 21. November 2015 - 10:53 #

Also the Order und driveclub gibt es nicht (mehr) für den schmalen Taler. The order höchstens gebraucht. Teraway hab ich schon für die Vita, sei aber jedem ans Herz gelegt.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9171 - 21. November 2015 - 11:23 #

da sind ja für den PC richtige knüller dabei.

Vidar 18 Doppel-Voter - 11964 - 21. November 2015 - 11:51 #

Ja stimmt, da weiß man gar nicht bei was man zuerst man zuerst zuschlagen soll.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33033 - 21. November 2015 - 13:14 #

...vielleicht bei Evolve? ;).

Lobo1980 14 Komm-Experte - P - 2183 - 21. November 2015 - 14:23 #

Ist Evolve nicht schon tot? Spiel das überhaupt noch jemand? Zumindest die Xbox One Fassung lohnt sich wahrscheinlich nicht, weil es bei Xbox Live das Evolve Digital Deluxe für 20€ gibt, wenn man Goldmitglied ist (man braucht ja Gold, weil das Spiel nur Online spielbar ist)

bsinned 17 Shapeshifter - 6762 - 21. November 2015 - 16:43 #

"Ist Evolve nicht schon tot?"

Ist es. Laut Steamcharts etwa 360 Spieler im Schnitt über die letzten 30 Tage.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21256 - 21. November 2015 - 17:01 #

Uff, das ist ja krass. An solch miese Spielerzahlen hätte ich nie gedacht. Das Spiel ist eigentlich jetzt im Kauf-Fokus bei mir, aber so lohnt es sich nicht mehr.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 7701 - 22. November 2015 - 1:24 #

Wow, das klingt ja nicht so prall.

Btw Steamcharts... Was mich bei Steam-Topverkäufen doch immer wundert, egal wann man schaut (zu welcher Tages/Nachtzeit, an jedem Tag) ist CS:GO immer auf Platz 1-3 (selten mal tiefer).

Müsste nicht mittlerweile die ganze Weltbevölkerung jeweils 3 Kopien davon haben? Oder ist der Kauf eines Waffen-Skins (oder welchen Microkram die sonst noch anbieten) für die gleich 1x Vollpreisprodukt verkauft?

bsinned 17 Shapeshifter - 6762 - 22. November 2015 - 10:54 #

Kann leider nicht sagen, ob die Microtransactions da gezählt werden, aber immerhin ist CS:GO das meistgespielte Steamspiel nach DOTA2.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2013 - 21. November 2015 - 11:45 #

Tearaway Unfolded für nen Zehner? Cool! Hab ich gleich mal zugeschlagen :)

Jürgen -ZG- 20 Gold-Gamer - 23766 - 21. November 2015 - 11:53 #

Muss ich mir auch noch holen.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6251 - 21. November 2015 - 12:15 #

Anno 2205 würde ich mir ja für 30 Euro holen.

Drugh 15 Kenner - P - 2727 - 21. November 2015 - 16:26 #

Macht mir auch gerade für 50 EUR für die Gold Version Spaß. :-)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 17726 - 21. November 2015 - 14:16 #

Evolve mitgenommen. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 10722 - 21. November 2015 - 16:48 #

Hoffentlich will das noch jemand mit dir spielen.^^

Xaos 09 Triple-Talent - P - 243 - 21. November 2015 - 14:23 #

Tearaway Unfolded geholt. ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 80209 - 21. November 2015 - 19:01 #

Super, danke! :)

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 612 - 21. November 2015 - 19:28 #

Gehen die nächsten Angebote, falls welche kommen auch um 0Uhr heute wieder Online?

Lorin 15 Kenner - P - 3473 - 21. November 2015 - 19:33 #

Damn... The Order schon weg. Aber Tearaway ist nun meins =)) War eh auf meiner Weihnachtswunschliste... Find das grade total super!

Soulman 14 Komm-Experte - P - 2054 - 21. November 2015 - 22:18 #

Tearaway wollte ich mir sowieso demnächst holen, warum dann nicht fürn 10er. Sauber!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 19487 - 22. November 2015 - 9:43 #

Freut mich, dass unter den Kommentatoren so viele mit gutem Geschmack sind und sich Tearaway Unfolded geholt haben :)