GG-Intern: Abo-Aktionen aufgelöst, Preise im Versand

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355667 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

20. November 2015 - 17:21 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Foto zeigt etwa ein Drittel der heute versandfertig gemachten Sendungen.

Im Oktober und November konntet ihr euch im Rahmen unserer Abo-Aktion und Abo-Verlängerungsaktion diverse Prämien, viele Spiele- und Merchandisingpreise sowie unzählige T-Shirts sichern. Wie ihr an unserem Teaser-Bild unschwer erkennen könnt, auch wenn nur ein Teil der Pakete zu sehen ist, haben wir den größten Teil der Preise bereits verpackt und zum gegenwärtigen Zeitpunkt befindet sich das Meiste davon bereits im Postversand.

Zudem haben wir heute eine wichtige Erkenntnis erlangt: Wenn der Postmann zweimal klingelt, müssen nicht unbedingt dramatische Ereignisse folgen wie bei Jack Nicholson und Jessica Lange. Stattdessen führt das Ganze manchmal auch einfach nur dazu, dass man statt beinahe über irgendwelche Kartons zu stolpern, plötzlich wieder jede Menge Platz hat.

Wir möchten die Gelegenheit noch einmal nutzen, um allen, die an den Abo-Aktionen teilgenommen haben, zu danken und ihnen zu ihren Gewinnen zu gratulieren! Der noch in der Redaktion verbliebene Teil der Preise wird sich am Montag auf den Weg zu ihren Gewinnern machen.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35691 - 20. November 2015 - 17:26 #

Freue mich.

euph 24 Trolljäger - P - 47557 - 20. November 2015 - 17:30 #

Sehr schön, bin auf meine Überraschungstextilie gespannt :-)

Hoffentlich haben Christoph und Benjamin nicht so viel Spaß am packen gefunden, dass sie sich jetzt bei amazon beworben haben :-)

Habsgleich 11 Forenversteher - 673 - 20. November 2015 - 17:37 #

Jörg wird GG zu einem Online Versandhändler umrüsten ;-)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40501 - 20. November 2015 - 17:38 #

Da bin ich jetzt mal gespannt wann und was da bei mir ankommt. ;)

Maddino 16 Übertalent - P - 5587 - 20. November 2015 - 21:19 #

Ebenso :)

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6862 - 20. November 2015 - 17:43 #

Juhu! *Daumen drück das ich das T-Shirt bekomme das ich wollte*

Chopper 13 Koop-Gamer - 1365 - 20. November 2015 - 18:13 #

Vielen Dank. Das Paket kam eben bei mir an.

euph 24 Trolljäger - P - 47557 - 20. November 2015 - 18:18 #

T-Shirt oder Goddie-Aktion? Was hast du denn bekommen?

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 78697 - 20. November 2015 - 18:34 #

Viel Spaß mit euren "Sonderprämien".

schlammonster 29 Meinungsführer - P - 116429 - 20. November 2015 - 21:38 #

Ooooh, bei mir Stand heute der DHL-Truck vor der Tür - aber geklingelt hat er nicht. Ob der Scherge den üblichen Abholkartentrick angewandt hat? Gleich werd ichs wissen ...

Edit: Nein, hat er nicht. Übe mich also weiter in Geduld

Dre 13 Koop-Gamer - 1542 - 20. November 2015 - 20:57 #

Falls der Weihnachtsmann weitere Hilfe braucht, dann kann er ja bei Gamersglobal anfragen :)

Den Teilnehmern wünsche ich viel Spaß mit Ihren Preisen :)

Lorin 16 Übertalent - P - 4175 - 20. November 2015 - 20:57 #

Da bin ich doch mal gespannt ob morgen was in der Post ist. Heute war noch nix da.

Lorin 16 Übertalent - P - 4175 - 24. November 2015 - 20:04 #

Oh, diesmal hab ich kein Glück gehabt. T-Shirt von nem Browserspiel bekommen von dem ich noch niemals gehört habe (selbst als täglicher Leser bei GG). Hab ich wenigstens was das ich ohne schlechtes Gewissen bei der nächsten Renovierung anziehen kann ;)
Na ja, mein Abo nimmt mir keiner weg. Nächstes mal muss ich früher in der Aktion verlängern.

euph 24 Trolljäger - P - 47557 - 24. November 2015 - 20:49 #

Ich hab den Spannungsfaktor noch, bisher war nichts im Briefkasten.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40501 - 25. November 2015 - 1:50 #

Ja, so sieht das bei mir auch aus. ;)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40501 - 25. November 2015 - 10:38 #

Gerade war der Postbote da und das T-Shirt (AC - Unity) lag im Briefkasten. :)

euph 24 Trolljäger - P - 47557 - 25. November 2015 - 11:08 #

Ist der Druck auf dem Shirt auch vollständig - oder musste da mit Textilfarbe gepatcht werden?

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40501 - 25. November 2015 - 12:58 #

Jetzt weiss ich jedenfalls warum vorne eine Guillotine drauf ist. ;)

euph 24 Trolljäger - P - 47557 - 25. November 2015 - 18:17 #

Bei mir immer noch nichts, muss mich wohl bis mindestens morgen gedulden.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39789 - 20. November 2015 - 21:51 #

Bekommen alle ein T-Shirt, die sich um eins "beworben" haben? Oder gibt es eine Benachrichtigung oder muss man sich halt überraschen lassen?

euph 24 Trolljäger - P - 47557 - 24. November 2015 - 7:07 #

Wohl letzteres - ich hab bisher jedenfalls noch nichts im Briefkasten gehabt und bin weiter gespannt......

Habsgleich 11 Forenversteher - 673 - 22. November 2015 - 10:21 #

Habe am Samstag mein Paket mit "Grand Ages: Medieval" erhalten - vielen Dank!

LeeRobo 15 Kenner - P - 3992 - 24. November 2015 - 9:18 #

Am Samstag kam das Paket. Vielen Dank!!

euph 24 Trolljäger - P - 47557 - 26. November 2015 - 18:51 #

Habt ihr schon alles verschickt und warten noch andere auf ihr Shirt? Hier ist zumindest bisher nichts angekommen.