Xbox Live: Black-Friday-Aktion mit bis zu 80% Rabatt // Weitere Titel wie The Witcher 3 und Far Cry 4 [Upd.]

360 XOne
Bild von Sisko
Sisko 32414 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. November 2015 - 15:19 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Project Cars ab 23,49 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 27. November:

Zu den ursprünglichen Angeboten sind heute wie angekündigt noch einige weitere Titel hinzugekommen, die in dieser Übersicht mit "New" gekennzeichnet sind. Darunter sind für die Xbox One zum Beispiel The Witcher 3 - Wild Hunt für 35 Euro, Dishonored Definitive Edition für 16 Euro und Far Cry 4 Gold Edition für 24 Euro (Preise für Goldmitglieder).

Ursprüngliche News vom 22. November:

Anlässlich des bevorstehenden Black Friday gibt es auch dieses Jahr im Xbox-Store wieder Rabatte auf zahlreiche Spiele für Xbox One und Xbox 360. Die Aktion läuft bis zum 30. November, wobei die Angebote bis 23. November zunächst nur für Xbox-Live-Goldmitglieder zur Verfügung stehen, die außerdem zusätzliche Ermäßigungen erhalten. Wer noch keine Goldmitgliedschaft besitzt, kann sich aktuell direkt über die Konsole ein Monatsabonnement für einen Euro sichern.

Zu den interessanten Titeln für die Xbox One zählen zum Beispiel die Borderlands Handsome Collection für 24 Euro, Project Cars für 35 Euro, Evolve für 16 Euro oder die Telltale Games Collection für 36,30 Euro (Preise für Goldmitglieder). Eine komplette Übersicht findet ihr auf der Aktionsseite. Am 27. November folgen noch weitere Angebote, unter anderem für The Witcher 3, Destiny: König der Besessenen und Rare Replay.

Video:

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62807 - 22. November 2015 - 11:35 #

Zumindestens auf der 360 war für mich nur Monkey Island 1 interessant. Muss doch diese Bildungslücke mal schliessen.

v3to (unregistriert) 22. November 2015 - 11:53 #

Monkey Island 1 SE war eine mittlere Enttäuschung. Ist zwar alles drin, auch die klassische Version. Allerdings ist die Grafik etwas lieblos übermalt, bei den Animationen kommt das teils einer Verschlimmbesserung gleich und die missglückte neue Steuerung reißt das Spielgefühl doch ziemlich runter.
Beim zweiten Teil ist im Vergleich rundum besser gelungen, der fehlt nur leider im Sale.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62807 - 22. November 2015 - 15:36 #

Nun ja, da ich das Original nicht kenne, kann ich eigentlich nicht enttäuscht werden, oder ?

Mantarus 16 Übertalent - P - 4961 - 22. November 2015 - 17:02 #

Eigentlich nicht. Das Remake ist nicht schlecht und du kannst auch jederzeit zum Original umschalten. :)

Ich habs seinerzeit aufm PC durchgespielt und hatte auch X Jahre später auf der 360er meinen Spass.

v3to (unregistriert) 22. November 2015 - 19:57 #

Vom eigentlich Spiel wahrscheinlich nicht. Die neue Steuerung ist halt hakelig und hat mich bei einigen Rätseln echt Nerven gekostet.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35481 - 27. November 2015 - 14:13 #

Für mich waren die SEs auch "das erste Mal" mit Monkey Island. Der erste Teil hat mir nicht so richtig gut gefallen, aber der zweite war deutlich besser.

Marulez 15 Kenner - P - 3179 - 22. November 2015 - 11:44 #

So ein richtiger kracher ist nicht dabei. Leider können Konsolenangebote nicht im geringsten mit Steam mithalten.

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1777 - 22. November 2015 - 11:55 #

Habe mir direkt mal Tales from the Borderlands gegönnt.
Eventuell stößt auch die Handsome Collection noch dazu.

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74258 - 22. November 2015 - 12:21 #

Da werden wohl einige eine 1-Euro Goldmitgliedschaft abschließen, nur um ein paar Schnäppchen zu machen.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31126 - 22. November 2015 - 12:26 #

Hab dank Abwärtskompatibilität Beyond Good & Evil in den Korb getan. Wird endlich Zeit das nachzuholen, jetzt wo ich die Chance dazu habe. Für ein paar Koop-Gefechte zudem noch Borderlands. Mal schauen, was nächste Woche kommt.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22884 - 27. November 2015 - 19:27 #

Viel Spaß mit BG&E! Das ist ein wirklich sehr gutes Spiel und lässt sich auch heute noch prima spielen.

Major_Panno 15 Kenner - 2966 - 22. November 2015 - 13:11 #

Habe mir Super Meat Boy geholt und kann es nun endlich auf einer Konsole zocken :-)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5385 - 22. November 2015 - 14:07 #

Wie so oft bei diesen Angeboten in den Shops von Microsoft oder Sony sind für mich nur wenige Titel interessant und die selbst im Angebot noch weit entfernt von "günstig". Ich komme mir bei derartigen Aktionen immer ein wenig verschaukelt vor.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 183981 - 22. November 2015 - 19:57 #

Mal schauen, vielleicht schlage ich bei Rare Replay zu ;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 22. November 2015 - 23:04 #

Hab ich mir auch überlegt.

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5848 - 23. November 2015 - 1:45 #

Schön, das das neue "Kings Quest" dabei ist … die 25% Rabatt haben mir noch gefehlt, um mich zum Kauf zu bewegen. Sehr schönes Spiel mit herrlicher Grafik, freue mich schon auf die weiteren Geschichten. :-)

NickL 13 Koop-Gamer - 1612 - 23. November 2015 - 15:05 #

Schade. DLCs werden in den Rabatt Aktionen immer seltener.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31126 - 27. November 2015 - 12:22 #

Das Wolfenstein-Bundle (New Order + Old Blood) ist auch für 18 Euro im Angebot, denke der Preis ist spitze. Man muss aber in einen Nicht-Deutschen Xbox-Shop dafür.

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74258 - 27. November 2015 - 12:55 #

wie macht man das an der xbox?

Christoph Vent Redakteur - P - 129007 - 27. November 2015 - 13:23 #

Du gehst in die Einstellungen der Konsole auf System --> Sprache und änderst die Sprache auf Englisch und das Land auf den Store, den du gerne hättest. Neustarten, fertig.

Bin mir nur nicht sicher, ob du dann auch mit der deutschen Kreditkarte bezahlen kannst oder dir woanders Guthaben besorgen musst.

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74258 - 27. November 2015 - 13:30 #

Danke, ich probiere es mal.

Sciron 19 Megatalent - P - 16335 - 27. November 2015 - 13:38 #

Ich teste es ebenfalls mal. Im britischen Store kostet das Bundle 13 Pfund. Bei Onlinegold kriegste z.B. 15 Pfund Guthaben für ca. 19 Euro. Wäre ein verdammt guter Deal für beide Spiele als Uncut-Version.

Marulez 15 Kenner - P - 3179 - 27. November 2015 - 15:26 #

Gibts das auch im Ösi Store?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67913 - 27. November 2015 - 15:27 #

Da gibt es sogar noch mehr!

Lobo1980 14 Komm-Experte - P - 2560 - 27. November 2015 - 13:04 #

FarCry 4 Gold für 24€, das nenne ich doch mal ein Angebot. Der SEASON PASS würde aktuell alleine 30€ kosten ;)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4172 - 27. November 2015 - 13:30 #

Watch Dogs in der Complete Edition und FarCry 4 Gold finde ich ziemlich interessant für diese Preise.

Bei beiden stellt sich für mich jedoch die Frage: Lohnen sich die inkludierten Season Passes? Werde bei beiden Spielen wohl keinen Blick auf irgendwelche Multiplayer-Geschichten werfen.

Lobo1980 14 Komm-Experte - P - 2560 - 27. November 2015 - 13:39 #

Also der Preisunterschied ist jetzt nicht so wirklich groß, das ich mir darüber gedanken machen würde. Bei FarCry 4 bekommt man zusätzliche Singleplayerinhalte für gerade mal 4 €, bei WatchDogs ist der Preisunterschied 5€ (dafür bekommt man Singleplayererweiterung Bad Blood, die bei Xbox Live 4,5 Sterne bekommen hat bei 1151 Bewertungen)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5385 - 27. November 2015 - 22:02 #

Zu Far Cry kann ich nichts sagen. Die fünf Euro Aufpreis bei Watch Dogs sind aber absolut in Ordnung, auch wenn von den Season Pass-Inhalten nach meiner Meinung nur der Story-DLC Bad Blood interessant ist. Den fand ich aber richtig gut, vor allem gibt es hier einen halbwegs interessanten und sympathischen Hauptcharakter.

Berthold 15 Kenner - - 2895 - 27. November 2015 - 15:55 #

Ich habe mir mal Dishonored geholt. Für 16 Euro auf jeden Fall nicht falsch :-)