Batman - Arkham Asylum (PC): Patch v1.1 bringt PhysX

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. September 2009 - 14:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Asylum ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das sowohl bei der Fachpresse als auch bei den Usern sehr beliebte Actionspiel Batman - Arkham Asylum ist in der PC-Fassung noch keine Woche auf dem Markt, schon ist ein erster Patch erschienen.

Das Update auf v1.1 ist stolze 271 MB groß und aktiviert ausschließlich die PhysX-Effekte. Sonstige Änderungen oder Verbesserungen am Spiel werden nicht vorgenommen. Trotzdem: Wer eine PhysX-Karte sein eigen nennt oder über eine nVidia-Grafikkarte die Berechnung von Physik-Effekten vornehmen lässt, kann sich ab sofort über ein noch schöneres Batman - Arkham Asylum freuen auf seinem PC freuen.

In den Quellen findet ihr Downloadmöglichkeiten.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 22. September 2009 - 16:59 #

Die sollten mal lieber diesen krassen Bug patchen! Ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit dass Batman nicht fliegen kann! jk ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 22. September 2009 - 17:28 #

:D
Würde gerne mal wissen, wie viele Nutzer mit diesem "Bug" im Support-Forum des Entwicklers bisher aufgelaufen sind.

Spielstern (unregistriert) 22. September 2009 - 17:14 #

Hehe, nice one ganga. ;) Aber mal im Ernst: Nicht nur, dass mir das Spiel bisher total Laune macht (bin gerade im Botanischen Garten), bisher sind bei mir keine Bugs aufgetaucht! Ich dachte schon, die Spezies der von Beginn an bugfreien Spiele sei ausgestorben. Danke Rocksteady!

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 23. September 2009 - 13:46 #

Naja, der Patch stand schon am 1 Tag des PC Release zur Verfügung. Das Spiel selbst ist für mich ein Highlight des Jahres. Ich liebe das Game! (Vielleicht habe ich deshalb soviele Screenshots hochgeladen) Die Grafik ist genial!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit