Satellite Reign: Nächstes Update bringt Coop-Multiplayer

PC Linux MacOS
Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5039 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

20. November 2015 - 10:49 — vor 27 Wochen zuletzt aktualisiert

Satellite Reign (zum Indie-Check) erhält mit dem nächsten Update einen Coop-Multiplayer. Das teilten 5 Lives Studios kürzlich mit und bestätigten auf Nachfrage im Steamforum, dass bereits mit Hochdruck an dem Multiplayermodus gearbeitet werde. Der aktuelle Build trägt die Nummer 1.04 und seine Veröffentlichung liegt bereits mehrere Wochen zurück. Mit voraussichtlich bis zu vier Spielern kann man dann zukünftig als Team in die düsteren Abgründe von Satellite City abtauchen.

Satellite Reign ist ein klassenbasierter Taktikshooter und wurde am 28. August 2015 veröffentlicht. Es ist unter der Leitung von Mike Diskett als Antwort auf Electronic Artss verunglückten Syndicate-FPS-Spin-Off produziert worden. 5 Lives Studios legten ihrem Spiel das ursprüngliche Konzept des Klassikers Syndicate zu Grunde statt einen Syndicate-Klon zu schreiben, das geht aus Recherchen des Autors und Bloggers Christian Krecks hervor. Satellite Reign wurde über Kickstarter finanziert, 83% der Spieler bewerten das Spiel auf Steam positiv. Besondere Aufmerksamkeit verdienen außerdem auch der Begleitroman, das Artbook und der Soundtrack.

DanielB (unregistriert) 20. November 2015 - 11:15 #

Hallo Gamersglobal Team.

Wäre dieses Spiel nicht ne Super Sache für einen kleinen Test ?? :)

Vampiro 21 Motivator - Abo - 27501 EXP - 20. November 2015 - 11:16 #

Siehe auch den Indie-Check ;)

schlammonster 24 Trolljäger - Abo - 51878 EXP - 20. November 2015 - 12:34 #

Eine der Anmerkungen aus der Entstehungsphase die nicht berücksichtigt wurde. Ich habs mal ergänzt.

Vampiro 21 Motivator - Abo - 27501 EXP - 20. November 2015 - 13:28 #

Cool danke :) bin nur am handy

Peterchens Mondfahrt 12 Trollwächter - 927 EXP - 20. November 2015 - 11:55 #

Coop-Multiplayer ist ja mal eine echt gute Sache! Wird dem Spiel nochmal gehörig Drive geben. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Taktik-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
5 Lives Studios
5 Lives Studios
28.08.2015
Link
8.6
LinuxMacOSPC