GG-Blitzaktion: 2x Adventures of Bertram Fiddle - Episode 1 [beendet]

PC iOS MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. November 2015 - 9:30 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Wuslon und bigben666. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Erst vor kurzem wurde die zweite Episode von The Adventures of Bertram Fiddle erfolgreich via Kickstarter finanziert. Der britische Indie-Entwickler Rumpus Animation, der von Deck13 als Publisher unterstützt wird, beweist mit seinem Spiel, dass auch mit kleinem Budget und viel Herzblut kurzweilig-humorvolle Unterhaltung mitsamt hübscher Zeichengrafik möglich ist. Zwei von euch können heute die Auftakt-Episode A Dreadly Business gewinnen, um sich selbst ein Bild zu machen.

Wenn ihr einen der Steamkeys haben möchtet, bringt euren Gewinnwunsch einfach in einem Kommentar unter dieser News zum Ausdruck – alle "Will ich haben"-Bekunden unterhalb von acht Wörtern ignorieren wir allerdings grundsätzlich. Tut ihr das bis zum Ende dieser Blitzaktion heute, Sonntag, den 21. November um 23:59 Uhr, landet ihr im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermitteln. Beachtet bitte, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr als registrierter User postet. Sollte ihr noch kein Profil bei uns haben, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und direkt danach mitmachen.

Die Auflösung erfolgt am Montag Vormittag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 21. November 2015 - 9:40 #

Mir gefällt der Grafikstil ausgesprochen gut, daher hätte ich gerne einen Key.

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 21. November 2015 - 9:51 #

Ich habe erst gestern ein Adventure fertiggespielt und bin gerade auf der Suche nach neuem Stoff. Daher: Haben will.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 21. November 2015 - 10:21 #

Ich hätte gerne ein Exemplar. Adventures gefallen mir grundsätzlich und nachdem Black Mirror aufgrund von Grafikfehlern unspielbar ist, bräuchte ich neues Futter.

Den Grafikstil finde ich super, würde mir aber gerne vom gesamten Spiel selbst einen Eindruck machen.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 21. November 2015 - 10:33 #

Mit dem Key würdet Ihr mir die Qual der Wahl abnehmen, ob ich die PC-Version oder die mobile Version kaufen soll. Daher: haben will! ;)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 21. November 2015 - 10:43 #

Das sieht mal abgedreht aus. Das möchte ich gerne spielen. Deswegen würde ich mich über den key sehr freuen.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 21. November 2015 - 10:51 #

Also soll man seinen Gewinnwunsch auf alberne Art und Weise umständlich umschreiben und ein einfaches "Ich möchte gewinnen" reicht nicht mehr?

Klingt als hätte da jemand schlechte Laune.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 21. November 2015 - 11:02 #

Das ist nur ein Test, ob auch alle den Text lesen. ;) Beim letzten Mal, als 8 Wörter gefordert waren, haben trotzdem viele nur "Ich will gewinnen" geschrieben. :D

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 21. November 2015 - 14:35 #

Ich dachte schon. Alles andere wäre echt albern gewesen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 21. November 2015 - 10:53 #

Ich würde sehr gerne gewinnen weil adventures sind ja toll und der artstyle scheint nett. Britisch sowieso cool ;)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 21. November 2015 - 10:59 #

Ich hab vorher noch nie von dem Spiel gehört, würde es aber dennoch sehr gern haben

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 21. November 2015 - 10:59 #

Dieser elektronische Produkt-Aktivierungsschlüssel würde sich wunderbar in meine Sammlung elektronischer Produkt-Aktivierungsschlüssel machen und daher äußere ich auf diesem elektronsichen Wege meine, durchaus sehr ernst gemeinten, Absichten eben diesen, hier dargebotenen elektronischen Produkt-Aktivierungsschlüssel, auf gewinnspieligem Wege erhalten zu wollen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 21. November 2015 - 11:05 #

Das Spiel ist mir schon öfters bei Steam aufgefallen, aber ich konnte mich nie zu einem Kauf durchringen. Darum würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. :)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 21. November 2015 - 11:06 #

Viel Glück an alle. :)

amenon 17 Shapeshifter - 7271 - 21. November 2015 - 11:08 #

Würde ich gerne haben in drei, zwei, eins. So, damit sind es genau acht Wörter und sieht so viel besser aus, als ein, "ja, das würde ich gerne haben wollen."

Grobi666 12 Trollwächter - 1182 - 21. November 2015 - 11:09 #

Ich würde diesen Steam Key gerne gewinnen.
Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Und da ich mit Deponia seit gestern durch bin brauche ich neues Futter.

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13632 - 21. November 2015 - 11:11 #

Wie kommt es, dass ich von diesem Adventure nie gehört habe? Wenn ihr mich lasst, bilde ich mir gerne meine eigene Meinung hierdrüber.

Onwine 13 Koop-Gamer - 1342 - 21. November 2015 - 11:13 #

Ich würde gerne gewinnen, werde dies wahrscheinlich aber nicht tun und Frage mich deshalb, warum ich mindestens 8 Wörter schreiben soll ;-)

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 21. November 2015 - 11:13 #

Natürlich bin bei dieser Verlosungsaktion dabei. Will ich haben!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 21. November 2015 - 11:18 #

Bislang ist das Spiel komplett an mir vorbeigegangen, das könnte man deswegen sehr schön mit einem gewonnenen Steam-Key ändern.

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 21. November 2015 - 11:45 #

Hallo, guten Tag, das Spiel würde ich doch ganz gerne gewinnen ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 21. November 2015 - 11:49 #

Will ich haben, weil will ich halt echt haben!

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 21. November 2015 - 12:36 #

Ich hätte dieses Spiel sehr gerne, denn es sieht wirklich interessant aus :)

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 21. November 2015 - 12:50 #

Ich liebe Adventures. Und das sieht toll aus. Ich würde gerne gewinnen.

Reiki 16 Übertalent - 4398 - 21. November 2015 - 12:55 #

Hiermit bringe ich ausdrücklich meinen gewinnwunsch für einen Key zum Ausdruck.

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 21. November 2015 - 13:01 #

es würde mich überaus freuen, wenn ich dieses spiel bald mein eigen nennen könnte. ich drücke also hiermit meinen gewinnwunsch aus.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 21. November 2015 - 13:52 #

Ich bin gerade auf dem Adventuretrip. Würde mich daher sehr freuen das Spiel zu gewinnen!

Myxim 18 Doppel-Voter - 9435 - 21. November 2015 - 14:03 #

Ich würde auch gerne gewinnen, vor allem da ich ab und an ein gutes Adventure spiele.

PS. Heute ist nicht Sonntag.

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 21. November 2015 - 14:48 #

Das sieht lustig aus. Würde mich deshalb freuen, einen der Keys zu gewinnen :)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83412 - 21. November 2015 - 14:54 #

Noch nie davon gehört, sieht aber ganz nett aus. Wäre schön, wenn ich ein Exemplar erhalten könnte.

El Presidente 15 Kenner - 2963 - 21. November 2015 - 16:09 #

Ich würde mich gerne durch die launische Hand des Zufalls in den Besitz dieses ersten Serienteils bringen da mir sowohl Machart als auch Setting sehr zusagen. Die Darreichungsform als Serie sagt mir insofern zu das ich schon viele Serien mein Eigen nenne, nein ich bin nicht Seriensüchtig, und es einfach gut in meine Bibliothek passt. Ich mag Serien. Dies sind meine Gründe warum ich unbed... gerne diesen ersten Serienteil gewinnen möchte. Darf ich gewinnen? Ich, ich mag... Serien... wirklich....

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 21. November 2015 - 16:45 #

Sieht interessant aus, ich bringe hiermit also meinen Gewinnwunsch zum Ausdruck.

Jan-Niklas 13 Koop-Gamer - 1231 - 21. November 2015 - 16:46 #

Das sah in den Reviews so schön aus, deswegen fände ich es toll, wenn ich gewinnen würde :-).

Veralberungen klassischer Krimiformate gehen sowieso immer, deswegen immer her damit!

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 21. November 2015 - 17:30 #

Ich würde sehr gerne einen Steam-key für das sehr interessante Adventure gewinnen.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 21. November 2015 - 18:05 #

Weil heute Sonntag ist und so schön kalt, ah Moment, Samstag...? Naja egal, ich will gewinnen!

bigben666 11 Forenversteher - 742 - 21. November 2015 - 18:28 #

Als großer Adventure-Fan möchte ich gerne dieses interessante Spiel gewinnen

marvo 17 Shapeshifter - - 6414 - 21. November 2015 - 19:03 #

Ich würde mich unglaublich über den Gewinn dieses sagenhaften Spiels freuen!

Tommylein 16 Übertalent - P - 4666 - 21. November 2015 - 19:10 #

Adventures gehen immer und der Grafik-Stil auf den Screenshots finde ich super.
Von daher würde ich gerne einen Key gewinnen.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 21. November 2015 - 23:43 #

ich unterstütze die von noodles weiter oben eingebrachte these mit dem checken, ob die news auch gelesen wird.

ähnlich könnte man die fast schon regelmäßigen datumsirritationen wie hier: "Sonntag, den 21.November" einordnen, oder als sprunghafte copypaste amnesie ;)

damit möchte ich meinen gewinnwunsch zum ausdrücken bringen ;)

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 22. November 2015 - 6:41 #

Ich würde gerne Gewinnen

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 23. November 2015 - 10:39 #

Den Gewinnern meine Glückwünsche.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 23. November 2015 - 11:29 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 23. November 2015 - 14:19 #

Glückwunsch!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 23. November 2015 - 16:12 #

Schade, hab mir bei den relativ wenigen Kommentaren gute Chancen ausgerechnet. ;) Glückwunsch an die Gewinner!

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 23. November 2015 - 18:58 #

Glückwunsch

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45112 - 23. November 2015 - 23:38 #

Herzliche Glückwünsche!