Saturn-Aktion: „Nimm drei, zahl zwei“ für Wii-, WiiU- und 3DS-Spiele

Bild von Denis Michel
Denis Michel 107866 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. November 2015 - 12:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Nintendo-Fans aufgepasst. In Saturn-Märkten und auf saturn.de habt ihr aktuell die Möglichkeit, zahlreiche Spiele des japanischen Herstellers zu erwerben und dabei ordentlich Geld zu sparen. Im Rahmen der Aktion „nimm drei, zahl zwei“ bekommt ihr beim Kauf von drei Spielen für die Wii, WiiU oder 3DS aus dem gesamten, lieferbaren Sortiment des Händlers den günstigsten der drei ausgewählten Titel umsonst.

Auch Vorbestellungen für Spiele wie Star Fox Zero, Xenoblade Chronicles X oder Mario & Luigi - Paper Jam werden mitberücksichtigt. Es können zudem bis zu drei Exemplare eines Spiels bestellt werden. So zahlt ihr etwa bei drei Kopien von Star Fox Zero statt 45 nur noch 30 Euro pro Stück (zuzüglich 4,99 Euro Versand beim Online-Kauf). Bei der Rückgabe der gekauften Titel solltet ihr beachten, dass die Rücknahme (im Markt oder per Retour) nur dann erfolgt, wenn ihr alle drei Spiele zurückbringt (Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt).

Die Aktion dauert noch bis zum 28. November 2015. Wer also seine Spielesammlung erweitern will, sollte einen Blick auf das Angebot werfen. Folgt dazu einfach dem Quellenlink.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4616 - 18. November 2015 - 12:10 #

XB X wollte ich sowieso kaufen, schwankte aber noch zwischen Mario Tennis und Starfox als zweitem Weihnachts-Selbst-Beschenkungs-Geschenk. Und jetzt ist das Problem gelöst :)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9185 - 18. November 2015 - 12:13 #

Wenn ich eine Wii U hätte, würde ich zuschlagen. Mir jucken schon die ganze Zeit die Finger bei Nintendo Games.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6912 - 18. November 2015 - 17:33 #

Kauf dir eine. ;)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9185 - 19. November 2015 - 9:12 #

Hm ... deine Argumente sind valide, aber woher die Zeit zum zocken nehmen?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10032 - 20. November 2015 - 10:13 #

Arbeit kündigen?

Specter 16 Übertalent - P - 4523 - 18. November 2015 - 12:28 #

Die Aktion gilt übrigens auch für Saturn-Märkte. Die Versandkosten könnt ihr umgehen, wenn ihr in den Markt liefern laßt. Habe direkt 3x Triforce Heroes für zwei Freunde und mich bestellt. Für 23€ pro Stück kann man nicht meckern...

Denis Michel Freier Redakteur - 107866 - 18. November 2015 - 12:32 #

Guter Punkt, habe es mal mit in die News gepackt. :)

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4616 - 18. November 2015 - 12:38 #

*Winkeladvokatenmodus an*
Gilt die Aktion auch für im Markt vor Ort bestellte Titel (also ich nehme bspw. Mario Wörld und Mario Tennis mit, während ich Xenoblade Chronicles X vorbestelle und bekomme dann den billigsten Titel für umme)?

Denis Michel Freier Redakteur - 107866 - 18. November 2015 - 12:44 #

„aus dem gesamten, lieferbaren Sortiment“

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4616 - 18. November 2015 - 12:51 #

XB X ist aber erst ab dem 4.12. lieferbar. Daher die Frage.

tailssnake 12 Trollwächter - 1095 - 18. November 2015 - 13:18 #

Scheinbar geht es nicht mehr für vorbestellbare Titel.

Bluff Eversmoking 13 Koop-Gamer - P - 1480 - 18. November 2015 - 17:24 #

Tatsache. Blöd.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 18. November 2015 - 14:01 #

Anfangs war Twilight Princess HD noch in der Liste aber ich war zu langsam :( Hab nur XBX und Starfox also leider nix gespart ^^

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 18. November 2015 - 15:11 #

Paar neue 3DS-Spiele wollte ich schon länger mal eintüten, allerdings ist mir selbst mit der Aktion der Gesamtpreis noch zu hoch. Also weiter abwarten.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 18. November 2015 - 16:53 #

ich bring gar keine 3 spiele zusammen...

TheEdge 14 Komm-Experte - 2380 - 18. November 2015 - 18:17 #

Xenoblade wird in der limited edition geholt. Ansonsten Final Fantasy, Star Fox und Donkey Kong Country Returns geholt.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 18. November 2015 - 20:28 #

Selbst wenn ich wollte würde ich keine 3 Spiele zusammen bekommen die Sinn machen :(

Aber die Wii U war Pflicht wegen Smash Brothers, sonst würde ich mich ärgern ^^

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4616 - 18. November 2015 - 21:12 #

Wind waker, Mario Wörld, Xenoblade, Starfox, DK, Kirby, Yoshi, MK 8... alles nix oder schon gekauft?

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 18. November 2015 - 22:45 #

Offtopic: Aber ich muss jetzt mal fragen, weil ich das bereits so oft sah - wieso schreibst du Mario W"ö"rld?

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30796 - 18. November 2015 - 23:32 #

Schau mal im Steckbrief zu Super Mario 3D World auf das Cover. Dort siehst du Katzentatzen über dem 'o' in Wörld. Die Verwendung der Punkte (Diakritikum) ist wie bei den Bands Motörhead, Blue Öyster Cult oder Queensrÿche nur eine stilistische Entscheidung.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 19. November 2015 - 0:02 #

Ja, das dachte ich mir schon. Aber ein ö entspricht dann streng genommen ja nicht dem, was zu sehen ist ;) Müsste dann schon drei Punkte haben.

Nun ja, habs halt nur schon oft gesehen und fand es, für mich, irgendwie störend.

CH64 13 Koop-Gamer - 1665 - 19. November 2015 - 10:12 #

Hilft Oma aber beim aussprechen des Namens.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4616 - 19. November 2015 - 6:54 #

Weil dann klar ist, von welchem Mario-Spiel ich rede.

xris 14 Komm-Experte - 2164 - 18. November 2015 - 21:13 #

Yay, habe damit meine WiiU Sammlung verdreifacht.

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 19. November 2015 - 0:05 #

Schön, dass man auch Wii/U- und 3DS-Spiele mischen kann.

Dann wird's bei mir wohl Captain Toad, Majora's Mask und Bravely Default.

Gronka 12 Trollwächter - 874 - 19. November 2015 - 9:10 #

Bravely Default, New Super Mario Bros. 2 und Mario Kart 7 sind es geworden. Yeeeahh