Need for Speed: Erstes Update noch im November // Patchnotes

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107701 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. November 2015 - 14:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Need for Speed ab 26,98 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Ghost Games hat auf der offiziellen Website Details zum ersten Update für sein Anfang des Monats erschienenes Rennspiel Need for Speed (im Test) veröffentlicht. Demnach will sich das Entwicklerteam neben den allgemeinen Fehlerbehebungen, Optimierungen und Verbesserungen unter anderem auch der Gummiband-KI annehmen sowie den Folien-Editor um neue Funktionen erweitern. Die Liste der Verbesserungen sieht wie folgt aus:

  • Ausgewogeneres „Aufholen der KI“
  • Neue Funktionen des Folien-Editors:
  • Spiegeln-Funktionalität
  • Verbesserte Farbauswahl
  • Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo
  • Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien
  • Erstmals sichtbare Neons
  • Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo
  • REP-Erhöhung 50-60
  • 3x Trophäen und Erfolge
  • Neue Tages-Challenges
  • 30 neue vordefinierte Foliendesigns
  • Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen

Die aufgeführten Änderungen und Features sollen es noch vor dem Ende des Monats ins Spiel schaffen. Die Originalmeldung findet ihr wie immer unter dem Quellenlink.

Golmo 15 Kenner - P - 3230 - 15. November 2015 - 15:32 #

Hätte schon Bock drauf aber das es wirklich nur bei Nacht spielt gefällt mir überhaupt nicht!

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 15. November 2015 - 16:12 #

Vielleicht integrieren sie ja in der PC-Version diese Möglichkeit, ansonsten ist mir das Ganze auf Dauer auch zu dunkel. ;-)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32403 - 15. November 2015 - 16:44 #

Den Always-On-Zwang könnten sie mal raus patchen...

Punisher 19 Megatalent - P - 13378 - 15. November 2015 - 19:40 #

What? "Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo"? Dürfte da Google übersetzen? ;-)

Denis Michel Freier Redakteur - 107701 - 15. November 2015 - 19:59 #

Da Rätsel ich auch. Aber das ist die offizielle Übersetzung von den Entwicklern. Irgendwie wurden da auch die Punkte für die Editor-Funktionen einzeln aufgelistet (in der englischen Version auch), warum auch immer.

Punisher 19 Megatalent - P - 13378 - 15. November 2015 - 21:09 #

Ich denke mal, es ist eine Vorabversion des Fahrzeugs, dessen Status im Moment "In Entwicklung" ist... das ist aber auch nur geraten, von der Karre hab ich noch nie gehört. Wahrscheinlich nicht in meinem Budget-Rahmen.

Noodles 21 Motivator - P - 30156 - 15. November 2015 - 21:27 #

Es ist der Lamborghini Diablo, vom Veredler Moroshi-Sans getunt. Hab ich grad durch Google rausgefunden. :D

Punisher 19 Megatalent - P - 13378 - 15. November 2015 - 21:41 #

Klar, so ein Lambo braucht auch dringend nen Veredler.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 16. November 2015 - 11:59 #

Morohoshi-San, denn mit dem Sans wärs wohl ein Font ;-)

http://jalopnik.com/meet-a-japanese-gangster-and-his-flashing-neon-lamborgh-866158240

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit