Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Demnächst auch für den PC?

PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 134102 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

14. November 2015 - 20:49
Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das bisher ausschließlich für Sony-Konsolen erhältliche Action-Rollenspiel Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (im Test) könnte demnächst auch für den PC erscheinen. Darauf lässt zumindest der (inzwischen entfernte) Produkt-Teaser bei Steam schließen, der für kurze Zeit im US-Store der Online-Plattform auftauchte. Ein Reddit-Nutzer hat einen entsprechenden Screenshot auf Imgur veröffentlicht.

Eine offizielle Ankündigung seitens Square Enix lässt zwar noch auf sich warten, sollte das Ganze jedoch stimmen, dürfte diese in den nächsten Tagen erfolgen. Bei dem Titel handelt es sich um ein Spin-Off der gleichnamigen Rollenspielserie, das unter Aufsicht des Publishers vom Studio Omega Force (Dynasty Warriors) entwickelt wurde, das bekanntlich zu Koei Tecmo gehört. Sobald eine offizielle Bestätigung erfolgt, werden wir euch darüber informieren.

Video:

Marulez 15 Kenner - P - 3298 - 14. November 2015 - 21:53 #

Würde ich begrüßen. Fand das Spiel interessant.

Iceblueeye 15 Kenner - P - 2786 - 14. November 2015 - 22:28 #

Das sieht ja mal mega süss aus. Echt niedlich.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7281 - 14. November 2015 - 22:50 #

Ich habe es zum Release Tag gekauft für die PS4. Also mir hat es sehr gefallen. Vor allem die Monster haben sie sehr gut hinbekommen.
Und wenn man Fan der Reihe ist sollte man jede Gelegenheit nutzen alles was von der Reihe bekommt zu spielen :).

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 14. November 2015 - 22:55 #

Würde mich bei Square nicht wundern. Die haben ja in letzter Zeit einiges für den PC umgesetzt. Finde ich persönlich ganz angenehm.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12583 - 14. November 2015 - 23:35 #

Hoffentlich dieses mal auch von Anfang an eine angemessene PC Portierung.... bei SE ist das ja immer so ne Sache.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33255 - 15. November 2015 - 11:31 #

Wenn sowas gefunden wird ist es ja fast immer schon eine Bestätigung und ich würde definitiv noch einmal zugreifen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)