Hard West: Die ersten 15 Minuten im offiziellen Video

PC Linux MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 137308 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

12. November 2015 - 20:09

In unserer Preview zu Hard West, das wir als Xcom im Wilden Westen beschreiben, gefielen uns unter anderem das unverbrauchte Szenario, die größere Missionsvielfalt im Vergleich zum Vorbild oder auch die aus dem Klassiker bewährte Spielmechanik, die zudem um zusätzliche Regeln erweitert wird.

Einen eigenen ungefähren Eindruck vom kommenden Rundenstrategie-Titel könnt ihr euch nun anhand eines neuen Gameplay-Videos verschaffen, das kürzlich vom Entwickler Creativeforge Games veröffentlicht wurde. Präsentiert werden euch die ersten 15 Minuten von Hard West, sodass ihr zum Beispiel Einblicke in die Hintergrundgeschichte der Kampagne – Achtung, Spoiler – oder Impressionen von den Kämpfen sowie der Grafik und dem Sound erhaltet. Insgesamt umfasst der Titel acht Story-basierte Szenarien sowie 40 Missionen, in deren Verlauf ihr auf 40 unterschiedliche Waffen zurückgreifen und zum Beispiel Pokerkarten sammeln und kombinieren könnt, wodurch ihr Zugriff auf besondere Fähigkeiten erhaltet.

Erhältlich ist Hard West ab dem 18. November via Steam, GOG.com und im Humble Store. Während euch auf den beiden erstgenannten Plattformen bei der Standard-Fassung ein Rabatt von 20 Prozent gewährt wird – und das Spiel somit 15,99 Euro kostet –, zahlt ihr im Humble Store den Normalpreis von 19,99 Euro, unterstützt mit eurem Kauf allerdings auch die Arbeit von Wohltätigkeitsorganisationen.

Video:

SirVival 16 Übertalent - P - 4448 - 13. November 2015 - 9:37 #

So dann wird es mal langsam Zeit den Cowboyhut und Spucknapf zu suchen und die Sporen anzuschnallen ! Ich freue mich darauf das es nächste Woche endlich losgeht; das wird auch mein erstes Spiel sein, das ich mit Controller über Steam Link ausprobieren werde...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)