GG-Blitzaktion Gewinnt 2x Sonic Lost World für PC [beendet]

PC WiiU 3DS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. November 2015 - 9:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Sonic Lost World ab 20,27 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User DarthMajor und pauly19. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Seit Anfang November können sich auch PC-Besitzer in der Rolle des wohl bekanntesten Igels der Welt in Sonic Lost World (Test) austoben. Gleich zwei von euch müssen dafür aber nicht einen einzigen Cent zahlen. Genau so viele Keys verlosen wir nämlich in unserer heutigen Blitzaktion. Um eure Gewinnchance zu wahren, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter dieser News verfassen, in dem ihr uns mitteilt, dass ihr gewinnen wollt und zudem sagt, welches Sonic-Spiel euer erstes war.

Tut dies aber unbedingt bis zum Ende dieser Blitzaktion heute, Sonntag, den 15. November um 23:59 Uhr. Dann landet ihr automatisch im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermitteln. Um gewinnen zu können, müsst ihr allerdings noch eine weitere Voraussetzung erfüllen, denn ihr müsst dafür als registrierter User posten. Sollte ihr noch kein User-Profil auf GamersGlobal haben, könnt ihr auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten eins anlegen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Marulez 15 Kenner - 2735 - 15. November 2015 - 9:02 #

Ich möchte gerne gewinnen.
Mein erstes Sonic war Sonic the Hedgehog 2 mit Tails. War auch mmn das beste Sonic im 2D Gewand

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62821 - 15. November 2015 - 9:09 #

Ist nicht so meins. Viel Glück, den Gewinnwilligen.

Grobi666 10 Kommunikator - 531 - 15. November 2015 - 9:12 #

Ich möchte gewinnen!

Sonic the Hedgehog auf dem Game Gear war mein erstes Sonic.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21492 - 15. November 2015 - 9:14 #

Ich will gewinnen. Sonic the Hedgehog auf Sega Master System 2 war das erste Spiel der Reihe, das ich spielen konnte. Sind natürlich schon etliche Jahre vergangen.

Janosch 21 Motivator - P - 26104 - 15. November 2015 - 9:28 #

Ich würde gerne gewinnen, da ich Sonic nicht kenne, um genauer zu sein, keines der Spiele mit ihm bisher gespielt habe. Dafür könnte ich Geschichten über Commander Keen und Jazz Rabbit erzählen, tolle Spiele seiner Zeit auf dem PC... Daher neugierig wäre ich auf Sonic schon.... Laßt mich gewinnen ;-)

spr0be 05 Spieler - 34 - 15. November 2015 - 9:30 #

Sonic the Hedgehog am Mega Drive war mein erstes und einziges. Vielleicht macht dieses neue meiner Tochter Spaß. Ich will gewinnen.

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2546 - 15. November 2015 - 9:34 #

Ich würde auch gerne gewinnen wollen, denn dann könnte ich mein erstes Sonic-Game spielen...

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 15. November 2015 - 9:38 #

Ich möchte gewinnen.
Zuerst gespielt müsste Sonic the Hedgehog gewesen sein.

Ernie76 12 Trollwächter - 963 - 15. November 2015 - 9:39 #

Ich möchte gewinnen ( Sonic 1 war auch mein erstes Sonic )

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2304 - 15. November 2015 - 9:41 #

Ich möchte gewinnen. Das erste Sonic muss auf dem Mega Drive gewesen sein.
Ist zu lange her.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 15. November 2015 - 9:44 #

Ich würde gerne gewinnen :)

Pilwe 12 Trollwächter - 856 - 15. November 2015 - 9:56 #

Ich möchte gewinnen!
Sonic the Hedgehog auf dem Game Gear war mein erstes Sonic.

Inso 15 Kenner - P - 3558 - 15. November 2015 - 9:57 #

Ich würde gern gewinnen. Mein erstes Sonic müsste Sonic 1 auf dem Mega Drive im Toys'R'Us gewesen sein - durchgespielt habe ich allerdings als erstes Sonic 1 auf dem Master System, dann zwei, und danach dann alle Mega Drive Titel :)

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 15. November 2015 - 10:07 #

Ich würde es nehmen! Erstens, weil für umme und zweitens, es wäre dann auch mein erstes Sonic-Spiel, also bitte her damit ;-)

Elton1977 19 Megatalent - P - 14640 - 15. November 2015 - 10:09 #

Ich würde es gerne gewinnen. Mein erstes Sonic war Sonic The Hedgehog auf dem Mega Drive. (Beides gekauft im letzten Jahr!)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6323 - 15. November 2015 - 10:11 #

Ich möchte gewinnen. Meine Begeisterung begann damals mit "Sonic the Hedgehog" auf dem Mega Drive. Die Konsole hab ich mir (inkl. Spiel) gelegentlich aus der Videothek (!) ausgeliehen (!) und dann das Wochenende über bis zum Nintendodaumen gespielt.

enTe 08 Versteher - 229 - 15. November 2015 - 10:17 #

Ich möchte gewinnen.

Gespielt habe ich Sonic bereits auf dem Mega Drive, war selber aber immer Nintendo-Kind. Mein erstes "eigenes" Sonic war dann erst "Sonic & SEGA All-Stars Racing" auf dem PC; guter erster, nicht so guter zweiter Teil.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32635 - 15. November 2015 - 10:18 #

Ich möchte gewinnen. Mein erstes Sonic war Sonic the Hedghog auf dem Mega Drive. Das hatte ich allerdings nicht selber. Mein erstes, das ich besaß, war tatsächlich erst spät auf dem PC: Sonic Generations

Aladan 21 Motivator - - 28558 - 15. November 2015 - 10:19 #

Her damit, mein erstes war natürlich das allererste Sonic

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 15. November 2015 - 10:23 #

Ich möchte auch gerne gewinnen und natürlich war mein erstes Sonic auch das erste das erschienen ist.

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 15. November 2015 - 10:29 #

Ich möchte auch gewinnen und mein erstes Sonic war Sonic Generations.

xris 14 Komm-Experte - 2164 - 15. November 2015 - 10:43 #

Da mein erstes Sonic die "Sonic & Knuckles Collection" für PC war würde ich mich sehr über den Gewinn eines weiteren Sonic für PC freuen.

Kirika 15 Kenner - 3270 - 15. November 2015 - 10:45 #

ich möchte gewinnen, mein erstes Sonic war Sonic Adventure 2 Battle auf dem gamecube.

Ganesh 16 Übertalent - 4866 - 15. November 2015 - 10:51 #

Ich möchte gewinnen. Mein erstes Sonic war die PC-Umsetzung von Sonic 3 & Knuckles. Später habe ich sogar mal diese Aufsteckgeschichte von den Modulen auf dem Mega Drive ausprobiert...

Czarine 08 Versteher - 174 - 15. November 2015 - 10:54 #

Ich möchte gerne gewinnen.
Sonic the Hedgehog war mein Erstkontakt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166608 - 15. November 2015 - 10:55 #

Müsste das erste Sonic gewesen sein, dass ich bei einem Kumpel gespielt habe. Ich möchte gewinnen.

Benni2206 11 Forenversteher - P - 640 - 15. November 2015 - 11:06 #

Guten Morgen :) Sonic the Hedgehog auf dem Mega Drive war mein erstes Spiel . Habe es an einer Spielstation bei damals REAL gespielt, wo ich vorher nur Mario kannte und habe meine Mutter so bequatscht das ich die Konsole bekam

thhko 10 Kommunikator - 453 - 15. November 2015 - 11:13 #

Ich möchte gerne gewinnen. und da ich nie die passende Konsole hatte, war mein erstes Sonic-Spiel dann Sonic Generations.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 15. November 2015 - 11:14 #

Ich hab noch nie ein Sonic-Spiel gespielt, daher würde ich sehr gern gewinnen

Havoc 16 Übertalent - 4742 - 15. November 2015 - 11:24 #

Ich möchte gewinnen. Mein erstes Sonic-Spiel war Sonic the Hedgehog auf dem Mega Drive.

Wargod 11 Forenversteher - 779 - 15. November 2015 - 11:27 #

Ich möchte ebenfalls gewinnen. =)
Mein erstes Sonic war tatsächlich das erste Sonic the Hedgehog.

Damals glaube ich bis zur völligen Erschöpfung gespielt. :D

Greggy89 10 Kommunikator - 528 - 15. November 2015 - 11:31 #

Ich würde gerne gewinnen. Das erste Sonic Spiel, das ich gespielt habe, war tatsächlich "Sonic & SEGA All-Stars Racing" auf der PS3... Habe daher viel aufzuholen.

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 15. November 2015 - 11:34 #

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch kein Sonic Spiel richtig gespielt und deshalb würde ich sehr gerne gewinnen.

Myxim 15 Kenner - P - 2745 - 15. November 2015 - 11:41 #

Leider nicht so meins. Allen anderen viel Glück.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 15. November 2015 - 11:49 #

Das erste Sonic auf dem GameGear. Ich möchte gewinnen.

marvo 14 Komm-Experte - P - 1846 - 15. November 2015 - 11:52 #

Ich möchte gerne gewinnen. Mein erstes Sonic war der erste Teil für Mega Drive.

Vashista 11 Forenversteher - 751 - 15. November 2015 - 11:53 #

Mein erstes, und bisher einziges, Sonic-Spiel war Sonic Generations, das mir allerdings gut gefiel. Deshalb würde ich gerne dieses Spiel gewinnen.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2543 - 15. November 2015 - 11:55 #

Ich möchte gewinnen.

Mein erstes Sonic war ganz klassisch Sonic 1 für den Mega Drive.

Xaos 09 Triple-Talent - P - 266 - 15. November 2015 - 12:07 #

Ich möchte gewinnen! Mein erstes Sonic-Spiel war Sonic the Hedghog auf dem Mega Drive.

andreas1806 16 Übertalent - 4181 - 15. November 2015 - 12:15 #

ich möchte sehr gern gewinnen, Sonic 1 auf dem Mega Drive und dannach jedes Sonic Spiel :) Würde es sehr gern spielen und hoffe zu gewinnen!

Onwine 11 Forenversteher - P - 774 - 15. November 2015 - 12:24 #

Ich würde gerne gewinnen, um mein erstes Sonic spielen zu können.

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 15. November 2015 - 12:37 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich bisher noch kein Sonic gespielt habe.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 15. November 2015 - 12:37 #

Ich möchte gewinnen : Sonic auf dem Game Gear.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 15. November 2015 - 12:44 #

Gewinnen wäre super!
Ich hatte Sonic früher für den Mega Drive und irgendeinen Teil fürs Mega CD.
Ja, ich hatte damals ein MegaCD und das wirklich traurige daran: Ich hab dafür damals beim lokalen Videospielladen mein NES samt Spielen eingetauscht. Das tut sogar heute noch weh. ^^

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 15. November 2015 - 12:48 #

Ich möchte gewinnen und mein erstes Sonic hatte ich auf dem Game Gear gespielt.

laRtl 14 Komm-Experte - 2397 - 15. November 2015 - 12:58 #

Ich würde gerne gewinnen.
Ich habe damals auf dem Mega Drive das erste Sonic the Hedgehog gezockt. Am genialsten war aber aber Sonic & Knuckles mit der Aufsteckmöglichkeit für andere Cartridges.

Das Gurke 11 Forenversteher - P - 768 - 15. November 2015 - 13:08 #

Ich würde gerne gewinnen. Mein erstes Sonic war auf irgendeiner Collection für die erste XBox.

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1478 - 15. November 2015 - 13:11 #

Mein erstes Sonic, da werden Erinnerungen wach. Das war Sonic the Hedgehog, das damals dem Mega Drive beilag, den ich 1990 voller Stolz mit meinem ersparten und in den Schulferien verdienten Geld gekauft hatte.
Das goldene Zeitalter der Konsolen.
Aber zurück in die Gegenwart. Ja ich würde sehr gerne gewinnen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 15. November 2015 - 13:16 #

Ja, ich möchte gewinnen! Und dieses Sonic Game wäre auch mein erstes Sonic Game. Hatte damals nie eine entsprechende Konsole... :)

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 15. November 2015 - 13:17 #

Sonic the Hedgehog auf dem Mega Drive war mein erstes Sonicspiel.
Und ich würde gerne gewinnen.

Reiki 15 Kenner - 3852 - 15. November 2015 - 13:30 #

Ich würde gerne gewinnen. Mein erstes Sonic war "Sonic the Hedgehog" für iOS :-)

canuck97 11 Forenversteher - 669 - 15. November 2015 - 13:40 #

Ich würde auch gern wieder einen Sonic Titel spielen. Mein erster Kontakt mit Sonic war Sonic the Hedgehoc (Anfang der 90er).

uttech2 10 Kommunikator - 433 - 15. November 2015 - 13:48 #

Ich würde gerne gewinnen. Es wäre mein ersten Sonic Spiel.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61289 - 15. November 2015 - 13:48 #

Ich möchte gewinnen.
Sonic 1 auf dem Master System war mein Erstling, dicht gefolgt 1 Monat später von der MD Version.

Tand 16 Übertalent - 4321 - 15. November 2015 - 13:49 #

Ich möchte gewinnen.

Mein erstes Sonic-Spiel war Sonic the Hedgehog für das Master System. Und danach Sonic und Tails für das Master System.

Uisel 15 Kenner - P - 3747 - 15. November 2015 - 13:50 #

Sonia 1 auf mega drive! Wuerd gern gewinnen. Mein letztes sowie war auf der dreamcast. Mal sehen wie sich die Serie entwickelt hat...

Valeo 15 Kenner - 2743 - 15. November 2015 - 13:54 #

Mein erstes Sonic war Sonic 3 auf dem Sega Mega Drive eines Freundes. Ich hatte ein NES und so haben wir uns gut ergänzt - Sonic bei ihm, Mario bei mir. Irgendwann hab ich mir dann aber vom Taschengeld eine eigenen SMD gekauft und dann auch Teil 1-3 geholt. Witzig: Mein Sonic 3 war ein japanisches und dann musste ich mir einen Adapter holen, um es abzuspielen. Ihr seht, Sonic und mich verbindet die Kindheit, daher würde ich mich freuen zu gewinnen :).

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32758 - 15. November 2015 - 14:21 #

Ich möchte gewinnen da der Gewinn dann mein erstes Sonic-Spiel wäre.

RoT 17 Shapeshifter - 8555 - 15. November 2015 - 14:34 #

sonic 1 für den megadrive

möchte gewinnen...

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4607 - 15. November 2015 - 15:00 #

Ich möchte gewinnen.
Sonic All Star Racing Transformed

quelaan 12 Trollwächter - 962 - 15. November 2015 - 15:46 #

Ich möchte gewinnen.
Sonic the Hedgehog war mein erstes und einziges bisher.

Ashriel 11 Forenversteher - 684 - 15. November 2015 - 15:59 #

ich möchte sowieso gewinnen ;)
Sonic the hedgehog 1 auf dem Mega Drive

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9803 - 15. November 2015 - 16:00 #

ich möchte gewinnen.

den ersten kontakt mit sonic hatte ich tatsächlich mit dem allerersten spiel der reihe also "Sonic the Hedgehog". allerdings auch nur zu besuch bei jemanden, da ich selbst nintendo verschrieben war zu der zeit ^^

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 15. November 2015 - 16:04 #

Ich möchte gerne gewinnen. Mein erstes Sonic-Spiel war auch direkt das erste veröffentlichte: Sonic the Hedgehog auf dem Mega Drive.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 15. November 2015 - 16:08 #

Ich möchte gern gewinnen. Mein erstes Spiel war Sonic the Hedgehog auf dem Sega Mega Drvie meines Nachbarn.

Gadreel 11 Forenversteher - 747 - 15. November 2015 - 16:35 #

Sonic the hedghog 1 für den Mega drive und ich möchte gewinnen

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3549 - 15. November 2015 - 16:40 #

Ich will gewinnen! Mein erstes war Sonic the Hedgehog 2 auf dem Game Gear!

TheGood 14 Komm-Experte - 2327 - 15. November 2015 - 17:15 #

ich will gewinnen, sonic the hedgehog

bigben666 10 Kommunikator - P - 532 - 15. November 2015 - 17:52 #

Ich will gewinnen,erste Spiel war Sonic the Hedgehog.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31210 - 15. November 2015 - 18:20 #

Ich möchte gewinnen. Sonic & SEGA All Stars Racing

Hey Iceman 09 Triple-Talent - 290 - 15. November 2015 - 18:35 #

Ich möchte Gewinnen.
Sonic the Hedgehog am Mega Drive war mein erstes.

Oranje 12 Trollwächter - 1180 - 15. November 2015 - 18:40 #

Sonic??? Ich will gewinnen. :)

jonsn01 09 Triple-Talent - 307 - 15. November 2015 - 19:01 #

Ich würde sehr gern gewinnen!
Mein erstes war auch Sonic the Hedgehog

Ed_Cetera 14 Komm-Experte - 2238 - 15. November 2015 - 19:06 #

Das würde ich auch gerne gewinnen.
Mein erster Kontakt mit Sonic war damals auch "Sonic the Hedgehog" auf dem Mega Drive eines Freundes.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 15. November 2015 - 19:07 #

Ich möchte gern den neuesten Ableger gewinnen, nachdem ich die Serie vor 20 Jahren auf dem Mega Drive mit Sonic & Knuckles kennengelernt habe.

Jak81 16 Übertalent - 5106 - 15. November 2015 - 21:00 #

Mein erstes Sonic-Spiel war das auf dem GameGear von nem ehemaligen Schulkamerad... lange ist es her. :D

Rishak 11 Forenversteher - 794 - 15. November 2015 - 21:11 #

Der Igel ist super. Den würde ich gerne gewinnen!

dede87ger 09 Triple-Talent - 327 - 15. November 2015 - 22:16 #

Gotta go fast :)

Desotho 15 Kenner - P - 3164 - 15. November 2015 - 22:39 #

Ich will gewinnen (klar =P).
Mein erstes SOnic war wohl Sonic 1 im Karstadt an nem Mega Drive.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166608 - 16. November 2015 - 11:03 #

Glückwunsch

Inso 15 Kenner - P - 3558 - 16. November 2015 - 12:34 #

Glückwunsch!

Jak81 16 Übertalent - 5106 - 16. November 2015 - 14:00 #

Glückwunsch!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32758 - 16. November 2015 - 14:28 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Ernie76 12 Trollwächter - 963 - 16. November 2015 - 14:57 #

Verhältnismäßig wenige Teilnehmer und trotzdem wieder leer ausgegangen :(
Irgendwie wills nicht klappen.
Den Gewinnern aber viel Spaß mit ihrem Gewinn !

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18189 - 16. November 2015 - 16:51 #

Glückwunsch!

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 16. November 2015 - 18:44 #

Ich wollte reflexartig schon die Gewinner beglückwünschen, bin aber diesmal selber einer *fg*. Endlich hat es mal geklappt! Danke für den Gewinn und danke für die Glückwünsche. Und Glückwunsch an den Mitgewinner.

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71206 - 16. November 2015 - 19:09 #

Na dann herzlichen Glückwunsch, dem pauly19 natürlich auch :)

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 16. November 2015 - 22:51 #

Glückwunsch auch an Dich ;).

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20641 - 16. November 2015 - 18:56 #

Herzlichste Glückwünsche!

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1478 - 16. November 2015 - 20:08 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

RoT 17 Shapeshifter - 8555 - 16. November 2015 - 22:01 #

glückwunsch...

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 16. November 2015 - 22:32 #

Vielen Dank !!!