EA Sports UFC 2 erscheint im Frühjahr 2016

XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. November 2015 - 12:03 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
EA Sports UFC 2 ab 49,94 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaser-Bild stammt aus dem ersten UFC-Spiel von EA.

Nachdem die UFC-Lizenz einige Jahre beim mittlerweile insolventen Publisher THQ lag, befindet sie sich nun schon seit einiger Zeit bei Electronic Arts. Wie der Anbieter kürzlich bekannt gab, wird der Nachfolger zum im Juni 2014 veröffentlichten EA Sports UFC im Frühjahr 2016 für Xbox One und PS4 in den Handel kommen. EA Sports UFC 2 wird auf ein neues Physiksystem für die Knockouts setzen und das Spielerlebnis insbesondere um diverse neue Kampfanimationen erweitern.

Versprochen ist zudem ein erweiteter Charaktereditor, mit dem ihr eure wahrweise weibliche oder männliche Spielfigur individualisieren könnt. Im unter dieser News verlinkten "Vision Trailer" könnt ihr euch weitere Details über die Pläne von EA Canada holen. Mit dem Release im Frühjahr bleibt EA dem von THQ vorgelebten Zweijahres-Turnus bei den UFC-Spielen zwar nicht ganz treu, allerdings sieht es aktuell auch nicht danach aus, dass EA die Reihe zu einer jährlichen Serie wie bei FIFA, Madden oder NHL ausbauen möchte.

Video:

azzii (unregistriert) 11. November 2015 - 12:09 #

Hmm hab das noch nie gespielt. Wäre mal interessant wie man ein so komplexen Sport sinnvoll auf den Controller bringen kann. Allein beim Bodenkampf stell ich mir das schon ziemlich schwierig vor.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62817 - 11. November 2015 - 12:15 #

Seit dem ersten UFC auf der 360 ist für mich UFC DAS Kampfsportspiel.

Nokrahs 16 Übertalent - 5684 - 11. November 2015 - 14:06 #

Freue ich mich drauf. Das PS4 UFC habe ich lange gespielt. Hey, da war Bruce Lee mit im Boot.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit