Dark Souls 3: Leak zu genauem Release-Date und Special Editions

PC XOne PS4
Bild von Deus Frigoris
Deus Frigoris 527 EXP - 10 Kommunikator,R3,S1
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

13. November 2015 - 12:54 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dark Souls 3 ab 36,40 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Dark Souls 3 im April 2016 veröffentlicht werden soll, ist kein Geheimnis. Eine Shop-Seite namens geekaygames.com hatte nun aber unter "Coming Soon" zwischenzeitlich (die Einträge sind bereits wieder entfernt worden) folgende Angaben zu den anscheinend geplanten zwei Spezial-Versionen verfügbar, samt Abbildungen dazu. Mit dem ausdrücklichen Hinweis darauf, dass die wieder gelöschten Angaben der Website nicht verifizierbar sind für uns, und dass auch der genaue Veröffentlichungstermin 12.4. (der in einem Bild zur Special Editions zu sehen war) als spekulativ zu gelten hat:

Collector´s Edition:

  • 25cm hohe Figur des "Red Knight"
  • Metal Case für das Spiel
  • Drei Bügelbilder zum Aufbügeln auf Textilien
  • Collector´s Box
  • Weltkarte
  • Soundtrack.
  • A4-Artbook.

Prestige Edition:

  • 40 cm hohe Figur des "Lord of Cinder".
  • Metal Case für das Spiel
  • Drei Bügelbilder zum Aufbügeln auf Textilien
  • Collector´s Box
  • Weltkarte
  • Soundtrack.
  • A4-Artbook.

Die Editionen unterscheiden sich somit nur in der Figur.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9185 - 13. November 2015 - 14:02 #

So wie ich das gelesen habe beinhaltet die Prestige Edition auch die Collectors Edition und somit auch die 25cm Figur. Wenn ich mich nicht täusche waren die Preise 129 für die Collectors edition und 499 für die Prestige Edition.

Toxe 21 Motivator - P - 26075 - 13. November 2015 - 14:43 #

Äh wie bitte?!

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 13. November 2015 - 15:19 #

Jo es geistern 400-500 für die ganz große im netz. Find ich auch heftig. Selbst als großer ds fan der sich als support die ce zu teil2 geholt hat, denkt sich nope. Ich steh eig auch immer mehr auf die kleinen artbooks und soundtrack.
Aber das alles einfach schwachsinn was namco da macht. Ich mag ihre ce's eig immer auch die von ninokuni war süß und das buch dabei mit allen monstern etc richtig toll. Aber irgendwo is auch mal schluss

Major_Panno 15 Kenner - 2933 - 13. November 2015 - 15:33 #

Die 499 Euro sollen nur Platzhalter gewesen sein, also keine Panik.

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1478 - 13. November 2015 - 17:24 #

Ich hoffe es. Ich bin ja selbst beinharter Souls Fan der ersten Stunde, aber 500 Ocken sind dann auch für mich zu happig.

bonesaw 12 Trollwächter - P - 1095 - 13. November 2015 - 16:01 #

der Releasetermin stimmt doch nie und nimmer. Ich will das früher haben :D

Specter 16 Übertalent - P - 4522 - 13. November 2015 - 17:34 #

Hübsch anzusehen sind die Sondereditionen ja…
http://www.gamesradar.com/dark-souls-3-prestige-collector-edition/

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 13. November 2015 - 18:01 #

Kleine Korrektur: Iron-on patches sind keine Eisenflicken sondern Bügelflicken :)

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71340 - 13. November 2015 - 18:35 #

Ist korrigiert - auch wenn es schade ist, bei Eisenflicken zum Aufbügeln wär ich wahrscheinlich schwach geworden :)

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 13. November 2015 - 19:52 #

Ich bin bei dem Wort auch sehr neugierig geworden und war nach dem Originaltext etwas enttäuscht. :)

Deus Frigoris 10 Kommunikator - 527 - 14. November 2015 - 7:24 #

Sorry, das ist wohl meine schuld :c
Ich hab nach Übersetzungen gesucht weil ich mir selbst unsicher war. Habe es nur als Flicken gefunden, egal wo ich suchte, oder eben als Worte die damit gar nichts mehr zu tun hatten :D

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 13. November 2015 - 21:04 #

Ich hab schon keine Ahnung was ich mit der Figur von der DaS2 CE machen soll, noch ne Figur brauch ich echt nicht :D

Imhotep 12 Trollwächter - 1034 - 13. November 2015 - 23:06 #

Liebe Spielehersteller ... bitte packt doch keine Figuren in eure CEs ... ich steh viel zu sehr auf die, als dass ich da nein sagen kann.
Naja meistens zumindest.

Ich bin mal auf den "wirklichen" Preis der Prestige Edition gespannt, 500 wäre mir dann doch zu viel. Für weniger könnte ich dann doch wieder schwach werden ... mein armer Geldbeutel :/

Deus Frigoris 10 Kommunikator - 527 - 14. November 2015 - 7:57 #

400 bzw 500 waren nur Platzhalter. Man kann davon ausgehen, dass die Collector´s Edition 100 kostet und die Prestige 120-140. Das sind keine bestätigten Zahlen, doch meistens sind die Kosten solcher Editionen in diesem Bereich.

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 14. November 2015 - 1:11 #

Hmm, vielleicht kauf ich mal wieder ein ce, hab das schon lange nicht mehr gemacht.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 14. November 2015 - 10:45 #

Ach, ohne konkretere Hinweise und Produktbilder ist das für mich erstmal nicht so relevant, ich will wissen wann die PC-Version kommt! ò_o

Specter 16 Übertalent - P - 4522 - 14. November 2015 - 18:07 #

12. April, zusammen mit PS4 / XOne.
Bilder hier: http://www.gamesradar.com/dark-souls-3-prestige-collector-edition/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)