Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Release-Termin und Pre-Order-Boni bekannt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

7. November 2015 - 16:51 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der kommende Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 (im gamescom-Bericht) hat einen konkreten Release-Termin erhalten. Wie der verantwortliche Publisher Electronic Arts kürzlich bekannt gab, wird der Titel hierzulande am 25. Februar des kommenden Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Passend dazu wurden auch die Pre-Order-Boni für das Spiel angekündigt. Frühkäufer, die den Titel noch vor dem offiziellen Launch erwerben, können sich demnach über einen von Mass Effect inspirierten „Grass Effect Z7-Mech“ freuen. Dazu gibt es noch einen Emoji-Pack mit 14 zusätzlichen Accessoires im Emoji-Stil für die Charaktere.

Neben einer Standard-Version des Spiels könnt ihr auf Origins auch zu einer Deluxe Edition greifen, die neben zwei exklusiven Paketen mit individuellen Accessoires für die Charaktere noch ein geheimes Charakter-Varianten-Pack und ein Münzen-Startpaket umfasst.

Video:

Punisher 22 Motivator - P - 32210 - 7. November 2015 - 17:00 #

Als abgedrehter Fun-Shooter hat das tatsächlich nen Haufen Spaß gemacht. Wird aber sicher relativ fix bei EA Access im Vault landen, daher... keine Eile.

Smutje 18 Doppel-Voter - 10384 - 7. November 2015 - 19:06 #

Auf die Liste für die kommende Woche gesetzt: "Pre-Order-Bonus" als Vorschlag für das Unwort des Jahres einreichen... ich kann es nicht mehr hören.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 7. November 2015 - 20:20 #

Dem Stimme ich zu. Man kann bei fast jedem Release schon vorhersagen das es Pre Order Dinge oder das es einen Season Pass gibt.

Und auch Season Pass wäre ein Kandidat.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 7. November 2015 - 19:06 #

Verdammt, ich habe den ersten Teil in meiner Bibliothek aber noch nicht einmal reingeschaut ...

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 4. Januar 2016 - 7:53 #

Der erste Teil ist schon klasse. Mal sehen