Release-Zeitraum, US-Preise und Pre-Order-Infos zu WoW-AddOn „Legion“ durchgesickert // CGI-Trailer ist da [U]

PC MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 106929 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

6. November 2015 - 19:19 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Legion ab 37,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update - 21:55 Uhr

Blizzard hat vor wenigen Minuten den Cinematic-Trailer zu World of Warcarft: Legion enthüllt. Das Video könnt ihr euch am Ende dieser News anschauen

Originalmeldung vom 6. November 2015 - 19:19 Uhr

Neben den verfrühten Details zu Overwatch (im gamescom-Bericht) hat Blizzard Entertainment heute auf Battle.net auch kurz den Release-Zeitraum für die kommende World-of-Warcraft-Erweiterung Legion geleakt. Das AddOn wird nach Angaben des Studios im September des kommenden Jahres und zwar am oder noch vor dem 21. September 2016 veröffentlicht.

Die Grafik, die der Spielehersteller mittlerweile wieder offline nahm, verriet noch einige Pre-Order Details und US-Preise. So werden Vorbesteller einen kostenlosen Charakter-Boost auf Level 100 und einen früheren Zugang auf die neue Heldenklasse, den Dämonenjäger, erhalten. Um ihn zu erstellen werdet ihr einen Level 70 Charakter brauchen. Zudem wird zu Beginn auf jedem Server nur ein Dämonenjäger pro Account möglich sein.

Neben der Standard-Version, die für knapp 50 US-Dollar gelistet war, wurde auch eine Digital Deluxe Edition für knapp 70 US-Dollar erwähnt, die neben dem Spiel noch ein exklusives Reittier und diverse Extras für Heroes of the Storm, StarCraft 2 und Diablo 3 enthält. Eine offizielle Release-Ankündigung und mehr Details wird es heute Abend auf der BlizzCon geben.

Video:

Zaroth 16 Übertalent - P - 5249 - 6. November 2015 - 20:11 #

September 2016? Dann läuft WoD ja deutlich länger, als ich ursprünglich annahm. Wird es denn dafür noch Content geben? Ich habe vor ein paar Monaten aufgehört, das aktiv zu verfolgen. Der Hexer kam dazwischen...

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10025 - 6. November 2015 - 21:05 #

Unter Overwatch stand auch spätestens ende Juli, ist wohl irgendwas rechtliches in den USA

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4660 - 6. November 2015 - 21:22 #

Noch ist meines Wissens nach kein neuer Content angekündigt, und das für fast ein Jahr verbleibender Spielzeit. Eine Arena-Saison oder sowas wird es noch geben, aber ich zähle das jetzt nicht als Content.
Da werde ich mehr Zeit haben, als mir lieb ist, mich um andere Spiele zu kümmern und mir nebenbei mit der Garni das Abo zu finanzieren.

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 6. November 2015 - 21:06 #

Und der Trailer zu Film ist da!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2Rxoz13Bthc

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 6. November 2015 - 21:11 #

Das traurige daran ist, der Film sieht deutlich schlechter/billiger aus wie der aktuelle CGI Trailer zu WoW Legion der grad läuft.

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 6. November 2015 - 21:22 #

Yo, Legion Cinematic war sex0r
http://www.mmo-champion.com/content/

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10025 - 6. November 2015 - 21:31 #

Mir hat der Filmtrailer gefallen :<

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 6. November 2015 - 21:43 #

Darf er ja auch ;)
Für mich ist es halt ein gutes Beispiel das zu viel CGI nicht wirklich gut aussieht, hätten sie ihn lieber gleich komplett digital ohne echte Schauspieler machen können. Das würde in meinen Augen besser passen.

D43 15 Kenner - P - 3580 - 6. November 2015 - 21:46 #

Un wäre bestimmt billiger geworden, hoffentlich werden bald alle Schauspieler durch 3D Modelle ersetzt es nervt eh dauert die selben Gesichter in Filmen zu sehen bzw später ihre Kinder, verwandten und enkel...

Zedar 08 Versteher - 203 - 6. November 2015 - 21:27 #

Release ist: Sommer 2016, Quelle Blizzcon Virtuelles Ticket

Drugh 15 Kenner - P - 2898 - 6. November 2015 - 21:39 #

Uff, immer noch 6-7 Monate. Naja, MGS 5, Anno, Pillars of Eternity, Star Wars Old Republic... Genug in der Pipeline.

Desotho 15 Kenner - P - 3159 - 6. November 2015 - 22:02 #

Naja, der Sommer endet im September :C)

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 7. November 2015 - 9:31 #

Toller Trailer! Aber es ist noch eine verdammt lange Zeit bis September und den meisten Leuten, die ich in WoW kenne, ist es schon seit längerem verdammt öde. Alle hangeln sich sozusagen nur noch von Raid zu Raid, da alles abseits davon nur noch Busywork ist.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 7. November 2015 - 10:02 #

13 Reaktionen auf ein WOW-Addon inkl. Trailer. Von dem Glanz ist nichts mehr übrig. Wenn ich da an meine aktive Zeit zurückdenke, als BC angekündigt wurde... ;)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55756 - 7. November 2015 - 11:48 #

Cooler Trailer aber mit WoW konnte ich nie was anfangen.

Ghusk 15 Kenner - P - 2898 - 9. November 2015 - 10:49 #

Jo, Trailer können sie. Deswegen werde ich aber auch nicht wieder mit WoW anfangen.