Star Wars - Das Erwachen der Macht: Neuer asiatischer Kinotrailer veröffentlicht

Bild von Gucky
Gucky 34203 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

6. November 2015 - 16:43 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Eigentlich ist der finale Kinotrailer für den mit Spannung erwarteten neuen Star Wars-Streifen Das Erwachen der Macht vor über zwei Wochen veröffentlicht worden, was ihr bei GamersGlobal (Star Wars - Das Erwachen der Macht: Der finale Kinotrailer ist da) bereits nachlesen konntet.

Ziemlich unerwartet ist jetzt ein weiterer Trailer für den asiatischen Raum in englischer Sprache erschienen, der im Vergleich zum letzten europäischen beziehungsweise amerikansichen Trailer einige neue Szenen zu bieten hat. So könnt ihr beispielsweise die neuen Tie-Fighter bei Sonnenauf- oder -untergang betrachten oder die Plünderin Rey mit Kylo Rens Lichtschwert vor der Nase konfrontiert sehen.

Bis der fertige Steifen in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, dauert es nicht mehr lange: Am 17. Dezember 2015 ist es soweit.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27508 - 6. November 2015 - 16:47 #

*Premiereticketsstreichel*

Freylis 20 Gold-Gamer - 21784 - 6. November 2015 - 17:25 #

Streichel lieber deine Blase. Premieren sind so voll, dass du zwischendurch nicht mal auf den Lokus kommst. Das waere fuer mich nichts...
OKAYYY, ich BIN neidisch! Viel Spass! :)

McSpain 21 Motivator - 27508 - 6. November 2015 - 18:46 #

Ich hab schon viele davon überlebt. Sogar eine mit Herr-Der-Ringe-Triple-Feature.

Und ja. Ich habe eine Blase aus Stahl.

D43 15 Kenner - 3603 - 7. November 2015 - 0:08 #

Sicher immer stressig am airport ;)

Stonecutter 19 Megatalent - - 15897 - 6. November 2015 - 17:10 #

Das ist die Definitive Edition von George Lucas.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21784 - 6. November 2015 - 17:14 #

Moooment! Wie kommen denn die Asiaten an Footage, die wir hier im Mutterland von Star Wars, Disney und EA noch nicht einmal gesehen haben?! Von einer Warez-Site geklaut? Durch Spione entwendet? Einfach direkt bei Disney eingekauft, diesen Vaterlandsverraetern? - Sowas prangere ich an! ;)
PS: Danke Gucky! :-)))
PPS: Woher hast DU eingentlich das Ding?!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 6. November 2015 - 17:18 #

Ich habe den Film schon gesehen und diesen asiatischen Faketrailer selbst erstellt ;).

Nein, eine brandheiße News bei StarWarsUnion...

McSpain 21 Motivator - 27508 - 6. November 2015 - 18:47 #

Zum Hintergrund: Aktuell ist die Disney-Messe D23 in ihrer Version für den asiatischen Markt in Tokyo und da wurde der Trailer gezeigt.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21784 - 6. November 2015 - 18:51 #

Und Jörg hockt in München? Nichts wie hin! ;)

McSpain 21 Motivator - 27508 - 6. November 2015 - 19:05 #

Das Stretch-Goal wurde nicht erreicht. ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 6. November 2015 - 18:46 #

Gefällt mir sogar besser als unser Trailer :)

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 65589 - 6. November 2015 - 19:39 #

Sehe auch auch so. Langsam komm ich in den Hypemodus.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15897 - 6. November 2015 - 20:34 #

Das Original hat den besseren Sound, und wirkt so intensiver, aber der TIE-Sonnenuntergang ist schon was besonderes. ;)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39316 - 7. November 2015 - 22:46 #

Mir auch, trotzdem rauscht der Hype-Train immer noch an mir vorbei.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1581 - 6. November 2015 - 18:59 #

Top, danke für die News!

Seraph_87 (unregistriert) 6. November 2015 - 19:25 #

Warum kann nicht schon Mitte Dezember sein, ich hab mich schon seit etlichen Jahren nicht mehr so sehr auf einen Film gefreut. Mit Herr der Ringe ist das vielleicht vergleichbar.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21784 - 6. November 2015 - 19:26 #

Das ist auf jeden Fall ein toller Trailer - und in der Tat wesentlich besser geschnitten und logischer zusammengestellt als die vorigen. Allein der Shot mit Whatsherface vor der Kulisse des Triebwerks des abgestuerzten Sternenzerstoerers ist phantastisches Kino. (Erinnert mich an die Szene mit den 4 Pinguinen aus Madagaskar, wo sie den Suedpol erreichen und sich den Ast abfrieren). Ich bin schon ganz aufgeregt auf den Film :)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36462 - 6. November 2015 - 19:50 #

Gott ist der Trailer im Vergleich zum Westlichen Version schlecht geschnitten. Und das schlimmste: Die Musik wurde einfach mal durch irgendein Gedudel ersetzt. O_o

Specter 16 Übertalent - 5746 - 6. November 2015 - 19:56 #

Schöner Trailer! Allerdings: "Who are you?" - "I´m no one…" Diese Antwort sollte weiterhin für Arya Stark reserviert sein!

McSpain 21 Motivator - 27508 - 6. November 2015 - 20:05 #

"And what do we say to the dark side?"
"Not Today!"

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15390 - 6. November 2015 - 20:04 #

Ein paar schöne Aufnahmen sind dabei, hoffe die tauchen (Tie im Sonnenlicht ) auch im fertigen Schnitt auf, wäre nicht der erste Film, wo sehr stimmungsvolle Szenen nur im Trailer verarbeitet wurden.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21784 - 6. November 2015 - 20:29 #

Um Himmels willen, das wollen wir wirklich nicht hoffen, dass diese eindrucksvollen Landschafts-Szenen am Ende nicht enthalten ist. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht, da schon bei der neuen Trilogie die Action immer mal wieder mit langsamen, bedaechtigen Kulissen aufgelockert wurde.

Jak81 16 Übertalent - 5286 - 6. November 2015 - 21:40 #

"amerikansichen" - da war wohl jemand beim Tippen zu schnell. :)

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - P - 6044 - 6. November 2015 - 22:31 #

Harrison Ford habe ich vor ein paar Jahren schon einmal in dem eher lauwarmen Aufguß einer klassischen Film-Trilogie gesehen: Indiana Jones. Egal, trotzdem schaue ich mir natürlich diesen Film an, aber seien wir mal ehrlich: niemand erwartet die Reinkarnation des alten Zaubers, sondern bestenfalls etwas, das irgendwie in die Nähe kommt.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15390 - 6. November 2015 - 22:57 #

Für den alten Zauber müsste ich 35 Jahre jünger sein, aber ich nehme auch neuen Zauber, überhaupt Zauber wäre schon schön, a new hope!

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 7. November 2015 - 4:22 #

Schön geschrieben, bei mir sind es 24 Jahre. :)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15432 - 7. November 2015 - 15:43 #

Also ich freue mich jetzt noch ein bisserl mehr auf den Film.
In diesem Trailer steckt meiner Meinung nach mehr klassisches SW-Feeling drin, als in den gesamten Episoden I-III.
Aber erstmal ist am Montag 007 fällig!

McSpain 21 Motivator - 27508 - 8. November 2015 - 18:28 #

Noch ein neuer Spot: https://www.youtube.com/watch?v=RU-s_HAEwsg