GG-Blitzaktion: 3x I am Bread zu gewinnen [beendet]

PC PS4 MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. November 2015 - 7:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User iUser, Ganon und Michael.

Der Name ist Programm: In I am Bread schlüpft ihr in die Rolle einer Scheibe Weißbrot, das unbedingt getoastet werden will – und das ist gar nicht so einfach, wie es im ersten Moment klingen mag. Klingt nach einer verrückten Idee? Stimmt, aber genau deshalb lohnt sich ja ein Blick auf das Spiel von Indie-Entwickler Bossa Studios, in jedem Fall, wenn man eine Version für umsonst kriegt. Und genau das ist bei unserer heutigen Blitzaktion möglich, bei der drei der Teilnehmer jeweils einen Key für die PC-Fassung abstauben können.

Wenn ihr einen der Steamkeys haben möchtet, bringt euren Gewinnwunsch einfach in einem Kommentar unter dieser News zum Ausdruck – berücksichtigt bei der Auslosung werdet ihr aber nur, wenn euer Kommentar mehr als vier Wörter umfasst. Tut ihr das bis zum Ende dieser Blitzaktion heute, Samstag, den 7. November um 23:59 Uhr, landet ihr im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermitteln. Beachtet bitte, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr als registrierter User postet. Sollte ihr noch kein Profil bei uns haben, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und direkt danach mitmachen.

Die Auflösung erfolgt am Montag Vormittag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6331 - 7. November 2015 - 7:09 #

Ich würde gerne gewinnen. Und ich würde beim Spielen nebenher immer "Bernd das Brot" hören - "Mist!"

Jak81 16 Übertalent - 5109 - 7. November 2015 - 7:12 #

Ich glaube das "Spiel" ist mir zu anspruchslos und passe daher, viel Glück an alle. :)

Zaroth 16 Übertalent - P - 5250 - 7. November 2015 - 7:41 #

"Und was hast Du heute so gemacht?"
- "Ich war ein Brot und wollte getoastet werden."
Nein danke.

Myxim 15 Kenner - P - 2745 - 7. November 2015 - 7:44 #

Ich würde gerne das Spiel gewinnen.
*noch schnell nachzählen. 1, 2, ... 6. reicht. *

Reiki 15 Kenner - 3853 - 7. November 2015 - 7:57 #

Hui, ich bin Brot würde ich gerne gewinnen.

marvo 14 Komm-Experte - P - 1846 - 7. November 2015 - 8:06 #

Ich würde sehr gerne gewinnen.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 7. November 2015 - 8:10 #

Ich möchte gewinnen (und Hawaii Toast machen).

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 7. November 2015 - 8:15 #

Nicht mal geschenkt.^^ Viel Glück! :)

blobblond 19 Megatalent - 17765 - 7. November 2015 - 8:20 #

Ich würde gerne das Spiel gewinnen.
"berücksichtigt bei der Auslosung werdet ihr aber nur, wenn euer Kommentar mehr als vier Wörter umfasst."
Mehr als 4 Wörter???Oo
Ich kann aber nur bis X zählen...
Menno...

Lemmiwinks 12 Trollwächter - P - 855 - 7. November 2015 - 8:29 #

Das Spiel sieht lustig aus, dewegen möchte ich gerne gewinnen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 7. November 2015 - 8:39 #

Britische Brote bummeln beliebig bei bulgarischen Bettelmönchen.

Ich will gewinnen.

Markus 13 Koop-Gamer - 1323 - 7. November 2015 - 8:44 #

Ich würde auch gerne gewinnen.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4619 - 7. November 2015 - 8:46 #

Ich würde gerne gewinnen, wobei ich mit der Aufgabenstellung seitens GG massiv unterfordert bin. Hättet Ihr nicht wenigstens dazu auffordern können, das Lieblingsfrühstücks-Element zu nennen und zwar mit der besonderen Schwierigkeit "Kaffee, Toast und Marmelade sind ausgeschlossen!"?
Hm, naja, ok. Will trotzdem gewinnen.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 7. November 2015 - 8:53 #

Ich will die heroische Quest der Brotscheibe auf dem weg zum Toster der Erläsung gerne persönlich spielen (ok meine Freundin erklärt mich dann endgültig für verrückt aber mit dem Risiko muss ich leben).

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 7. November 2015 - 8:54 #

Ich möchte sehr gerne gewinnen

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63126 - 7. November 2015 - 9:06 #

Natürlich möchte ich gewinnen. Eine Scheibe Toastbrot spielen? Aber hallo!

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 7. November 2015 - 9:16 #

Mir fällt das schreiben dieses Satzes zu schwer. Da muss ich wohl passen ;-)

Tyrion 14 Komm-Experte - P - 2549 - 7. November 2015 - 9:17 #

Ich wäre gerne Brot

Mantarus 16 Übertalent - P - 4783 - 7. November 2015 - 9:45 #

Berücksichtigt werden nur die, die ihre Gewinnabsicht mit mehr als vier Worte begründen :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 7. November 2015 - 9:47 #

Haha, Fail! :D

Grobi666 10 Kommunikator - 531 - 7. November 2015 - 9:29 #

Ich mag Brot, deshalb möchte ich gewinnen.

Alter Mann 11 Forenversteher - P - 582 - 7. November 2015 - 9:31 #

Ich würde sehr gerne gewinnen.
Guter alter Toast mit Nutella ist sehr lecker ;-)

ReD_AvEnGeR 12 Trollwächter - P - 931 - 7. November 2015 - 9:39 #

ich hasse ungetoastetes toast brot

Uisel 15 Kenner - P - 3749 - 7. November 2015 - 9:39 #

Lustig! Da wuerd ich gerne gewinnen

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61513 - 7. November 2015 - 9:46 #

Ich wollte schon immer mal ein Brot sein,also möchte ich gewinnen.

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 7. November 2015 - 9:46 #

Ich will gewinnen weil das besser als geschnitten Brot ist ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 7. November 2015 - 9:48 #

Also das muss ich unbedingt haben. Gewinnen ich möchte.

Mantarus 16 Übertalent - P - 4783 - 7. November 2015 - 9:53 #

I am bread.

8 Buchstaben = H

(bread minus ein Buchstabe) * drei (drei Wörter) = 12 = L

drei Wörter = 3

HL3 bestätigt.

Also ehrlich ... die Hypemeldung habt ihr nicht besonders gut versteckt.

Ach ja ....

Bread * i am Bread =
5 * 8 = 40

40 + am(2) = 42

I = 42 ---> ich bin der Sinn des Lebens.

Gern geschehen!

Ach ja... Ich würde sehr gerne gewinnen :)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 7. November 2015 - 9:56 #

ich wollte schon immer Kein Brot sein. Also nichts für mich. Viel Glück den Gewinnwilligen

Rikers 10 Kommunikator - 471 - 7. November 2015 - 9:59 #

Hiermit sende ich offiziell meinen Gewinnwunsch :).

Nagrach 14 Komm-Experte - 2198 - 7. November 2015 - 10:01 #

Ich würde gerne getoastet werden... nein Gewinnen... und dann toasten. Die gesamte Welt! Toasten! Alles Toasten! Niaaaaarf!

Aladan 21 Motivator - - 28722 - 7. November 2015 - 10:03 #

Was gibt es schöneres, als Toast zu sein und die Welt zu entdecken. Ein Gewinn wäre von daher sehr schön ;-)

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1478 - 7. November 2015 - 10:04 #

Ich wollte schon immer mal einen Einblick in das Leben von Bernd das Brot haben und möchte deshalb gewinnen.

RoT 17 Shapeshifter - 8573 - 7. November 2015 - 10:11 #

wohoo, mehr als vier wörter, da muss ich erstmal überlegen, vielleicht : Gewinnen ich will !!

hoffentlich reicht das ;)

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 7. November 2015 - 10:15 #

Ich möchte auch gerne Gewinnen, da ich Lust auf Toast habe!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32806 - 7. November 2015 - 10:17 #

Ich möchte den Steam-Key sehr gerne gewinnen.

knorrissey 15 Kenner - 3102 - 7. November 2015 - 10:19 #

Wer will denn jetzt noch behaupten das Videospiele eine brotlose Kunst wären!

Roybär 10 Kommunikator - 413 - 7. November 2015 - 10:19 #

Keine Ahnung ob mich das Spiel begeistern kann. Mit einem Gewinn könnte ich es herausfinden! Also, ich bin dabei...

Onwine 11 Forenversteher - P - 774 - 7. November 2015 - 10:21 #

Ich will gewinnen, da ich mir nicht vorstellen kann wie das Spiel einen Spannungsbogen aufbaut :-)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 7. November 2015 - 10:25 #

Ich würde gerne unbedingt gewinnen. ;)

SirBHorn 15 Kenner - P - 2781 - 7. November 2015 - 10:27 #

Selbstverständlich möchte ich hier und jetzt meinen Gewinnwunsch mit diesen Zeilen und damit mit mehr als vier Wörtern zum Ausdruck bringen:
Ein Brot zu sein, das wäre fein,
nur cross geröstet möcht' ich sein.

;o)

Viel Glück allen Teilnehmern.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19074 - 7. November 2015 - 10:51 #

Ich wollte schon immer mal Brot sein ;)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 7. November 2015 - 10:52 #

Ich möchte unbedingt ja wirklich gewinnen und bin bereit mehr als vier Wörter dafür zu schreiben.

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 7. November 2015 - 11:19 #

Ich möchte gerne gewinnen und deshalb schreibe ich mehr als vier Wörter.

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2572 - 7. November 2015 - 11:28 #

Gibt es eigentlich einen Grund für die Mehr-als-vier-Wörter-Regel? Ich möchte das Spiel natürlich auch gerne gewinnen.

jonsn01 09 Triple-Talent - 307 - 7. November 2015 - 11:36 #

Ich würde auch sehr gern gewinnen.

andreas1806 16 Übertalent - 4645 - 7. November 2015 - 11:36 #

Eins Zwei Drei Vier dieses Spielchen gehört mir ;)
Ich würde sehr gern gewinnen ! Viel Glück an alle !

thhko 10 Kommunikator - 464 - 7. November 2015 - 11:57 #

Ich würde gerne gewinnen. Scheint zumindest für eine gewisse Zeit ganz unterhaltsam/witzig zu sein.

Jay.OB 11 Forenversteher - 685 - 7. November 2015 - 12:02 #

Nein, bitte nicht ;)

RPGamer 09 Triple-Talent - 288 - 7. November 2015 - 12:40 #

Ich wollte mich schon immer wie ein Stück Brot fühlen, daher: Ich würde gerne gewinnen.

nico3000 14 Komm-Experte - P - 2602 - 7. November 2015 - 13:08 #

Ich will gewinnen!!!111eins elf
(Zählt das?)

Olipool 15 Kenner - 3745 - 7. November 2015 - 13:10 #

Man jetzt hab ich Hunger und muss dieses Brot haben :)

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2043 - 7. November 2015 - 13:14 #

Ich werfe meinen Hut auch mal (wieder) in den Ring.

Auch wenn inzwischen die Wahrscheinlichkeitsrechnung definitiv als falsch angesehen werden kann, da ich echt noch nie was gewonnen habe, obwohl rein statistisch längst hätte passieren müssen! :)

mastermo316 17 Shapeshifter - 7900 - 7. November 2015 - 13:14 #

Ich möchte gewinnen.

Minako 11 Forenversteher - 607 - 7. November 2015 - 13:36 #

Ich möchte gern gewinnen. Handelt es sich dabei dann ausnahmsweise mal nicht um brotlose Kunst?

hasqui 14 Komm-Experte - P - 2103 - 7. November 2015 - 13:52 #

Ich esse gerade ein Toastbrot. Das kann kein Zufall sein!

Ich würde zu gerne wissen, wie sich das Brot gerade fühlt.

Pomme 16 Übertalent - P - 5964 - 7. November 2015 - 13:53 #

Ich bin gespannt auf die Metaebene des Spiels und würde gerne gewinnen!

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1251 - 7. November 2015 - 14:02 #

Ich würde das Spiel sehr gerne gewinnen.

Michael 15 Kenner - P - 2766 - 7. November 2015 - 14:20 #

Auch wenn es nur Brot ist, würde ich gerne gewinnen.

Qualimiox 13 Koop-Gamer - P - 1555 - 7. November 2015 - 14:23 #

Ich möchte sehr gerne gewinnen, um zu sehen ob das Spiel nicht nur Youtube-Bait ist, sondern auch beim selbst Spielen Spaß macht.

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2406 - 7. November 2015 - 14:32 #

Ich komme aus der Stadt von Berndt dem Brot, da würde das passen. Ich möchte mitmachen.

Fry 10 Kommunikator - 383 - 7. November 2015 - 14:57 #

Ich wollte schon immer mal wissen wie man sich als Brot fühlt, bisher habe ich das nur im Adventure Bernd das Brot gemacht. :)
Ich will auch gerne gewinnen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 7. November 2015 - 15:08 #

Hiermit bringe ich meinen Gewinnwunsch in einem Kommentar unter dieser News zum Ausdruck.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 7. November 2015 - 16:07 #

Klingt doch nett, ich hätte gern einen Steam Key.

Basilius 16 Übertalent - 4763 - 7. November 2015 - 16:28 #

Ich würde sehr gerne gewinnen.

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 7. November 2015 - 16:34 #

Ich will gewinnen, und dass einfach nur weil ich immer schonmal wissen wollte wie es ist ein Brot zu sein ^^

y3000 13 Koop-Gamer - P - 1247 - 7. November 2015 - 18:06 #

Ich würde gerne einen Key für das Spiel gewinnen.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5189 - 7. November 2015 - 18:09 #

Hiermit drücke ich meine Gewinnabsicht aus mit dem Ziel, im Lostopf zu landen.

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 7. November 2015 - 18:13 #

I'm not just bread, I'm a big Kahuna Burger, Motherfucker!

Oranje 12 Trollwächter - 1181 - 7. November 2015 - 18:34 #

Nein, hier möchte ich mal nicht gewinnen. :P

Arno Nühm 15 Kenner - - 2758 - 7. November 2015 - 18:42 #

Abgefahrene Spielidee. Sehr gerne würde ich daher gewinnen wollen :-)

Keldar 12 Trollwächter - 1081 - 7. November 2015 - 23:33 #

Da das Spiel schon seit längerem auf meiner Steam-Wunschliste steht würde ich mich über einen Gewinn natürlich um so mehr freuen. Also, anders formuliert: Ein Los für mich, bitte :-)

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3425 - 7. November 2015 - 23:43 #

Oh ja, her damit. Solche Sinnlos-Spiele sind genau das richtige Futter für zwischendurch ^^

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 8. November 2015 - 0:19 #

I wanna be a bread!

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31304 - 8. November 2015 - 10:27 #

Ich möchte gewinnen und als Brot mit Nutella bestreichen lassen.

Y2Solution 11 Forenversteher - 583 - 8. November 2015 - 16:12 #

Bestimmt ein großer Spaß! Ich würde gerne gewinnen!

Das Gurke 11 Forenversteher - P - 768 - 8. November 2015 - 16:12 #

Ich hab schon den Surgeon Simulator in all seiner Fummeligkeit gemocht. Da bin ich auf das Brotkonzept allemal gespannt.

RoT 17 Shapeshifter - 8573 - 9. November 2015 - 10:00 #

glückwunsch an die drei....

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 9. November 2015 - 10:44 #

Auch von mir einen Glückwunsch an die GEwinner.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32806 - 9. November 2015 - 11:02 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Jak81 16 Übertalent - 5109 - 9. November 2015 - 13:38 #

Glückwunsch!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 9. November 2015 - 15:50 #

Danke. Da die News nicht hochgezogen wurde, hätte ich es fast übersehen. :-)

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 9. November 2015 - 18:10 #

Den drei Gewinnern Glückwunsch!

Benjamin Braun Redakteur - 282396 - 9. November 2015 - 19:55 #

Schicke die Keys morgen raus, komme heute nicht mehr dazu.