Playstation Store: Neue Angebote mit doppeltem Rabatt für PS Plus

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von euph
euph 38747 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

4. November 2015 - 15:37 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
PES 2016 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat eine neue Rabattaktion in seinem Playstation Store gestartet. In den nächsten drei Wochen werden dabei eine Auswahl an Spielen für die PS4 zu reduzierten Preisen angeboten.  Besonders interessant ist die Aktion für euch, wenn ihr Mitglied von PS Plus seid, denn dann erhaltet ihr den doppelten Rabatt. Somit könnt ihr euch bis zum 11. November 2015 unter anderem die folgenden Titel zu einem günstigen Preis sichern (eine vollständige Liste findet ihr im Playstation Blog):

  • PES 16 Anniversary Edition Bundle für 55,99 Euro (PS+ 41,99 Euro) statt 69,99 Euro
  • The Book of Unwritten Tales 2 für 22,49 Euro (PS+ 14,99 Euro) statt 29,99 Euro
  • Blood Bowl 2 für 39,99 Euro (PS+ 29,99 Euro) statt 49,99 Euro
  • Sherlock Holmes - Crimes and Punishments für 19,49 Euro (PS+ 8,99 Euro) statt 29,99 Euro
  • Dishonored Definitive Edition für 31,99 Euro (PS+ 23,99 Euro) statt 39,99 Euro

Zudem wurde noch eine ganze Reihe weiterer Spiele für PS3 und PSVita im Preis reduziert. Bis zum 18. November 2015 könnt ihr so die folgenden Titel billiger erwerben (auch hier findet ihr eine vollständige Liste im Playstation Blog):

  • Far Cry 4 (PS3) für 15 Euro statt 59,99 Euro
  • NHL Legacy Edition (PS3) für 29,99 Euro statt 49,99 Euro
  • Lego Jurassic World (PS3) für 25,99 Euro statt 39,99 Euro
  • Lego Jurassic World (PSVita) für 19,49 Euro statt 29,99 Euro
  • Little Big Planet (PSVita) für 4,50 Euro statt 14,99 Euro
  • Rayman Legends und Rayman Origins (PS3) für 15 Euro statt 29,99 Euro

Als Angebot der Woche wird zudem bis zum 11. November 2015 der Landwirtschafts-Simulator 15 angeboten und kostet für die PS4 29,99 Euro (PS+ 26,99 Euro) statt 49,99 Euro beziehungsweise für die PS3 24,99 Euro (PS+ 22,49 Euro) statt 39,99 Euro.

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 4. November 2015 - 16:20 #

Hmm. AC Rogue für 15€ ... aber jetzt bin ich gerade an Syndicate und würde Rogue eigentlich lieber am PC spielen. Ich glaub das heb ich mir noch etwas auf und kauf es mir dann dafür.

Ansonsten sind ein paar nette Sachen dabei, aber ich bin schon fast froh, dass mich nichts so wirklich anspringt. Der Spieleberg schaut mich scon so grimmig an :D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 4. November 2015 - 16:30 #

Das Spiel heisst übrigens Blood Bowl. ;)

Kirika 15 Kenner - 3271 - 4. November 2015 - 16:48 #

nette Angebote dabei :) Danke für die News

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 4. November 2015 - 17:06 #

... ... Dishonored ... ... haben will ... hab aber schon so viel ... MMMMMMMMM!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 4. November 2015 - 18:07 #

Tu es! Tu es! Und am besten auch gleich ein Xbox One mit Forza! Tu es!

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 4. November 2015 - 20:56 #

Dishonored gab es doch bei PS+. Und die Überarbeitung finde ich jetzt kaum der Rede wert.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 4. November 2015 - 22:09 #

Hatte ich damals leider verpasst. War glaube auch nicht im deutschen Store, sondern nur in denen anderer Länder, könnte mich aber auch gerade täuschen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 4. November 2015 - 22:16 #

Dabei hast du damals fleißig mitkommentiert...
http://www.gamersglobal.de/news/98173/ps-plus-im-april-mit-dishonored-killzone-mercenary-und-mehr

für mich ein schwarzer monat. sowohl dishonored als auch mercenary hatte ich kurz vorher im PSN gekauft.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 4. November 2015 - 22:21 #

Tatsache. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich das Spiel nicht doch in der Bibliothek habe.
Aber wie auch immer, die PS3 schmeiße ich eigentlich nicht mehr an, werde also wenn dann tatsächlich die Definitive Edition kaufen.

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 4. November 2015 - 17:07 #

Hmm nee, falscher Zeitpunkt. Jetzt steht erstmal Fallout an.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 4. November 2015 - 17:15 #

Nichts für mich dabei, bin aber auch versorgt mit neuen Spielen.

v3to (unregistriert) 4. November 2015 - 18:13 #

Book of Unwritten Tales 2 zu dem Kurs ist doch mal nett...

Baumkuchen 15 Kenner - 2795 - 5. November 2015 - 13:15 #

Sherlock Holmes: Crimes And Punishment spiele ich gerade auf der PS3 und finde das Adventure durchaus spannend. Vor allem wird man nicht auf einen Täter festgelegt, finde ich sehr schön!

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 5. November 2015 - 13:33 #

Das werde ich mir auf jeden Fall auch holen. Für nicht mal 9 Euro kann ich da nichts falsch machen, denke ich.

Gast (unregistriert) 5. November 2015 - 13:38 #

Schaut euch mal im. Playstation Store die Screenshots von Assassins Creed Black Flag an. Das grenzt schon an Betrug! So ein Fake. Das glaubt doch keiner daß das Spiel so gut ausschaut!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 5. November 2015 - 13:56 #

Keine Ahnung, was Du meinst. Die Screenshots kommen der Graphik schon SEHR nahe. Betrug ist das sicher nicht.

D43 15 Kenner - P - 3581 - 6. November 2015 - 0:26 #

Graphik? Im ernst?

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 6. November 2015 - 0:29 #

Was meinst Du?

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 5. November 2015 - 13:52 #

FC4 für Ps3? Who cares? XD

Borin 13 Koop-Gamer - 1687 - 6. November 2015 - 15:02 #

Naja, es gibt ja schon noch Leute, die keine Konsole der neuen Generation haben, sondern jetzt so nach und nach all das spielen, was sich am Ende als die interessanteren Spiele der letzten Generation herausgestellt haben.
Ob jetzt FC4 dazugehört, weiß ich nun nicht, da ich es nicht gespielt habe.