Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: DLCs und Season-Pass angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 79618 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

3. November 2015 - 17:59

Im Februar des kommenden Jahres bringen das Entwicklerstudio CyberConnect2 und der Publisher Bandai Namco mit Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 den letzten Teil der bekannten Prügelspielreihe auf den Markt. Nun hat der Spielehersteller auch Details zu den Zusatzinhalten verraten. Demnach planen die Macher drei umfangreiche Download-Pakete für das Spiel zu veröffentlichen, die sowohl separat, als auch in einem Season Pass erhältlich sein werden. Folgendes werden die DLCs bieten:

DLC Pack 1

  • Neues Szenario mit rund drei Stunden Spielzeit
  • Ein zusätzliches Kostüm
  • Vier geheime Kombinationstechniken
  • Ein neues Set an Gegenständen
  • Zehn Ninja-Infokarten
  • Zehn passende Stimmen
  • Zehn Outfits aus früheren Spielen

DLC Pack 2

  • Neues Szenario mit rund drei Stunden Spielzeit
  • Ein zusätzliches Kostüm
  • Drei geheime Kombinationstechniken
  • Ein neues Set an Gegenständen
  • Zehn Ninja-Infokarten
  • Zehn passende Stimmen
  • Zehn Outfits aus früheren Spielen

DLC Pack 3

  • Vier weitere spielbare Charaktere
  • drei geheime Kombinationstechniken
  • Ein neues Set an Gegenständen
  • Zehn Ninja-Infokarten
  • Zehn passende Stimmen
  • Zehn Outfits aus früheren Spielen

Wer alle drei DLCs (einzeln oder als Season Pass) erwirbt, kann sich über eine weitere exklusive Kombinationstechnik als Bonus freuen. Hierzulande wird Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 ab dem 5. Februar 2016 für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

g3rr0r 13 Koop-Gamer - Premium - 1340 EXP - 3. November 2015 - 19:29 #

Also da ich Naruto sehr mag, freu ich mich schon darauf. Ein neues DragonBall Z ala Budokai 3 wäre mir aber viel lieber ;)

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 EXP - 3. November 2015 - 21:41 #

Vielen Dank für die News! Auf Deutsch sind ja kaum welche vorhanden, da freu ich mich über jede sehr!
Schade, dass DLC3 keine Story beinhaltet.

Minako 10 Kommunikator - 407 EXP - 4. November 2015 - 15:12 #

Finde Naruto furchtbar. Schlecht gezeichnet und überbewertet, typischer Kommerzanime für Anspruchslose.

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 EXP - 4. November 2015 - 16:40 #

Geschmäcker sind eben verschieden :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)