Warcraft - The Beginning: Trailer für Freitag angekündigt // Teaser veröffentlicht

PC MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 55523 EXP - 25 Platin-Gamer,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. November 2015 - 19:29 — vor 34 Wochen zuletzt aktualisiert
World of Warcraft ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 3. November 2015 - 18:25 Uhr

Mittlerweile hat Legendary Pictures einen 15 Sekunden kurzen Teaser Trailer zum kommenden Warcraft-Film auf Youtube veröffentlicht, den ihr euch am Ende der News anschauen könnt,  um die Wartezeit bis zum ersten vollwertigen Trailer am Freitag zu überbrücken.

Ursprüngliche News vom 3. November 2015 - 11:12 Uhr

Der erste offizielle Trailer zu dem kommenden Kinofilm der erfolgreichen Spiele-Serie Warcraft soll an diesem Freitag, den 6. November, das erste Mal zu sehen sein. Dies gab Blizzard auf seiner Facebook-Seite bekannt. Da dieser Termin auf die diesjährigen BlizzCon fällt, die am 6. und 7. November in Anaheim (Kalifornien) stattfindet, könnt ihr darauf spekulieren, dass der Trailer dort seine Uraufführung haben wird. Wenn ihr zu den ersten gehören wollt, die diesen Trailer eventuell sehen könnten: Es gibt noch virtuelle Tickets für 40 US-Dollar. Sollte der Trailer dort nicht zu sehen sein, hilft euch vielleicht das Abschlusskonzert der Band Linkin Park darüber hinweg.

Der Titel des Films lautet Warcraft - The Beginning und veranlasste bereits die Kollegen von PC GamesN zu der Spekulation, dass dies der Auftakt zu einem großen Warcraft-Film-Franchise sein könnte. Immerhin hatte Regisseur Duncan Jones (Sohn von Sangeslegende David Bowie) auf der diesjährigen ComicCon in San Diego angekündigt, die Warcraft-Filme als Trilogie angelegt zu haben und zwei weitere Teile drehen zu wollen. Bestätigt ist dies aber noch nicht. Viel wahrscheinlicher dürfte sein, dass die Studios den Erfolg des Films erst einmal abwarten werden. Warcraft - The Beginning handelt von der Begegnung des Ritters Anduin Lothar mit dem Ork-Häuptling Durotan und soll ohne den zu erwartenden simplen Kampf Gut-gegen-Böse auskommen. Vielmehr soll er sich mit der Beziehung zwischen den Hauptcharakteren beschäftigen (mehr in unserer News Warcraft-Film: Erste Details und zwei Poster enthüllt). Als Schauspieler konnten unter anderem Dominic Cooper (Need for Speed, Dracula Untold), Paula Patton (Mission: Impossible - Phantom Protokoll), Ben Foster (Six Feet Under, X-Men: Der letzte Widerstand) und Clancy Brown (A Nightmare on Elm Street, Cowboys & Aliens) gewonnen werden.

In die Kinos kommen soll Warcraft - The Beginning am 10. Juni 2016 in den Vereinigten Staaten. Bereits ab dem 26. Mai 2016 wird der Film in Deutschland zu sehen sein.

Video:

Roland 18 Doppel-Voter - 10779 EXP - 3. November 2015 - 12:34 #

Neulich in Nordshire... ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - 10657 EXP - 3. November 2015 - 16:45 #

Ist Dimitri wirklich tot und wird die schöne Atinuviel dieses Mal mehr Haut zeigen?

Roland 18 Doppel-Voter - 10779 EXP - 3. November 2015 - 17:48 #

Das und noch vieles mehr bei der nächsten Episode von Northshire-Diarys.

immerwütend 21 Motivator - Premium - 26099 EXP - 3. November 2015 - 12:49 #

Kriegt man Schmerzensgeld?

Slaytanic 21 Motivator - Premium - 30421 EXP - 4. November 2015 - 2:33 #

Leider nicht. ;)

marshel87 16 Übertalent - 5465 EXP - 3. November 2015 - 12:56 #

hach wie vermisse ich die Zeiten wo ein Trailer einfach plötzlich da war und nicht angekündigt werden musste^^
Trotzdem freu ich mich drauf, bin echt gespannt was daraus wird :D

Red Dox 15 Kenner - 3973 EXP - 3. November 2015 - 13:03 #

Tjoar heutzutage brauchts erstmal virales Marketing für den Trailer, dann einen Teaser Trailer zum Trailer, dann virales Marketing#2 und dann kommt der erste von fünf Trailern zum Film. Die einem alle wichtigen Szenen und Plotpunkte schon gezeigt haben bevor man überhaupt Gelegenheit bekam eine Kinokarte zu lösen ;)

marshel87 16 Übertalent - 5465 EXP - 3. November 2015 - 19:13 #

Wie recht du doch hast... gerade kam der Teaser zum Trailer raus, ganze 15 Sekunden lang^^

Ganon 21 Motivator - Premium - 30452 EXP - 3. November 2015 - 15:18 #

Jetzt heißt der Film doch World of Warcraft und nicht nur Warcraft? Na ja, ist wohl nur Marketing. Zumindest der erste Film erzählt ja wohl eher die Geschichte der ersten Warctaft-RTS-Spiele. Aber das MMORPG ist halt heutzutage bekannter.

Golmo 14 Komm-Experte - 1958 EXP - 3. November 2015 - 15:37 #

Eigentlich heißt der Film immer noch Warcraft und nicht World of Warcraft, das stammt allein aus der Feder des Newsschreibers.

Ganon 21 Motivator - Premium - 30452 EXP - 4. November 2015 - 12:21 #

Ah gut. Wurde mittlerweile auch korrigiert. :-)

Zaffod 06 Bewerter - 89 EXP - 3. November 2015 - 17:02 #

Clancy Brown zu nennen ohne "Highlander" (Kurgan/Victor Kruger) zu erwähnen? :(
Immerhin ein ähnliches Setting, zumindest der Anfang.

PatStone99 15 Kenner - Premium - 3436 EXP - 4. November 2015 - 9:52 #

Ja schon schade, dass gerade seine kultigen Rollen in Highlander & Starship Troopers ( " Das kann ja keiner lesen! " ), oder auch die in Friedhof der Kuscheltiere, unterschlagen werden.

Ardrianer 19 Megatalent - Premium - 17452 EXP - 3. November 2015 - 17:53 #

Es ist ein Warcraft Film! Kein World of Warcraft Film! :P
Ansonsten bin ich auch schon irre gespannt auf Freitag! :)

Guldan 17 Shapeshifter - Premium - 8260 EXP - 3. November 2015 - 18:27 #

Der Titel wäre ja mal total mies, es geht um Warctaft und nicht World of Warcraft. Der Film erzählt Teil 1. Freu mich drauf, bisherige Bilder waren genial.

Deepstar 14 Komm-Experte - Premium - 2024 EXP - 3. November 2015 - 18:29 #

Dann wird es Warcraft 4 also doch nur als Spiel zum Film geben.

Red Dox 15 Kenner - 3973 EXP - 3. November 2015 - 19:31 #

Warcraft 4 wird das epische RTS das dich die ganzen WoW Ereignisse nachspielen lässt.

PatStone99 15 Kenner - Premium - 3436 EXP - 4. November 2015 - 9:58 #

Könnte hinkommen. Bereits besiegte Gegner werden erneut besiegt. Und dann nochmal. Außerdem darf man besonders epische Missionen aus Teil 1-3 in einer Art Zeitreise erneut bestreiten, weil bei einem Fehlschlag ansonsten die Zukunft in einer alternativen Paralleldimension durcheinandergewirbelt wird.

Blacksun84 17 Shapeshifter - Premium - 6145 EXP - 4. November 2015 - 11:01 #

Ein WC4, dass Teile von WoW besser nacherzählt, das wäre völlig ok.

Red Dox 15 Kenner - 3973 EXP - 4. November 2015 - 11:02 #

Ich glaube da werden dir viele widersprechen, die mit diversen Handlungssträngen von WoW nicht zufrieden sind.

Aladan 18 Doppel-Voter - - 12471 EXP - 3. November 2015 - 19:17 #

Edit: Mir gefällt das, was man im Teaser sieht schon ziemlich gut. Spiegelt die Welt sehr gut wieder :-)

Flopper 15 Kenner - 3502 EXP - 3. November 2015 - 19:07 #

In deutsche Kinos kommt der Film übrigens am 26. Mai 2016. Ich hab es mal mit aufgenommen.

Contra4you 18 Doppel-Voter - 10283 EXP - 3. November 2015 - 20:05 #

Hm erinnert mich sehr Stark an den Hobbit. Klar sieht alles nett aus, keine Frage, aber ob das reicht

Golmo 14 Komm-Experte - 1958 EXP - 3. November 2015 - 20:09 #

Nach dem Teaser zu urteilen könnte man das Ding auch locker "Greenscreen: The Beginning" nennen....

D43 15 Kenner - 3551 EXP - 3. November 2015 - 22:38 #

Könnte man nicht 90% aller aktuellen kinofilme so nennen?

Sp00kyFox 17 Shapeshifter - 8935 EXP - 4. November 2015 - 2:54 #

wenn man sich auf scifi/fantasy/comic-actionblockbuster beschränkt, stimmt das sicherlich. daneben gibts aber auch noch eine menge filme ^^

D43 15 Kenner - 3551 EXP - 4. November 2015 - 11:41 #

Das aktuelle kinoprogramm läßt mich sowie kalt, vll werden ja irgendwan noch filme gedreht die an die Klassiker der 60ger bis 90iger ran kommen. Ein kokowäh oder Transporter tut es auf jedenfall nicht.

McSpain Community-Moderator - 26231 EXP - 3. November 2015 - 20:29 #

Mag die Vorlage schon nicht und die paar Sekunden reißen mich auch nicht vom Hocker.

heisenberg 12 Trollwächter - 1012 EXP - 3. November 2015 - 21:25 #

Man hätte bei den Schauspielern noch Travis Fimmel erwähnen können, der u.a. mit Vikings kein Unbekannter ist, auch auf dem Thumbnail des Teasers zu sehen ist.

HamuSumo 10 Kommunikator - 409 EXP - 3. November 2015 - 21:54 #

Ich krieg schon wieder Zuckungen, wenn ich sehe wie ein Anduin Lothar vom Balkon wie ein Actionheld auf einen Greifen springt.

Tock3r 17 Shapeshifter - 7364 EXP - 4. November 2015 - 14:00 #

Da bist du nicht alleine

HamuSumo 10 Kommunikator - 409 EXP - 4. November 2015 - 20:58 #

Danke. Ich weiß das zu schätzen.

ganga Community-Moderator - Premium - 14796 EXP - 3. November 2015 - 22:08 #

Der Teaser ist gar nicht so schlecht, mal gucken wie der Trailer aussieht

MrWhite 12 Trollwächter - Premium - 893 EXP - 3. November 2015 - 23:03 #

Schade, auch der Teaser gefällt mir nicht unbedingt.

Makariel 18 Doppel-Voter - Premium - 12914 EXP - 3. November 2015 - 23:15 #

Ich finde den Teaser besser als ich befürchtet hatte :)

MrWhite 12 Trollwächter - Premium - 893 EXP - 4. November 2015 - 0:42 #

Der Trailer bekommt noch eine Chance, aber rein geh ich so oder so ;)

Lorin 15 Kenner - Premium - 3379 EXP - 3. November 2015 - 23:30 #

Geh ich mir anschauen :)
Als Ex-Junkie muss ich das wohl auch

euph 21 Motivator - Premium - 29778 EXP - 4. November 2015 - 8:55 #

Ich liebe die Zeit, wo man eine die Ankündigung einer Ankündigung ankündigt.

schlammonster 25 Platin-Gamer - Premium - 55523 EXP - 4. November 2015 - 9:53 #

Wird mit der Zeit auch langweilig und nervt irgendwie. Ich für meinen Teil warte darauf, das die Ankündigung einer Ankündigung geleakt wird ;)

PatStone99 15 Kenner - Premium - 3436 EXP - 4. November 2015 - 10:03 #

Als Immer-noch-WoW-Abonnent & Release-Zocker der Warcraft-Trilogie freue ich mich auf den Film. Da braucht es für mich weder Teaser noch Trailer, um mein Interesse zu wecken. Ja, ich bin ein einkalkuliertes Opfer der angepeilten Blizzard-Strategie ;)

Toxe 19 Megatalent - Premium - 19662 EXP - 4. November 2015 - 12:03 #

Ich kann mir nicht helfen, aber die Personen oben auf der Treppe an Position 0:04 wirken irgendwie extrem billig in die CGI Kulisse hingesetzt. Wenn man das Bild mal anhält, sehen die aus wie ausgeschnittene Pappaufsteller oder sowas. ;-)

maddccat 18 Doppel-Voter - 10657 EXP - 4. November 2015 - 12:57 #

Das ist mir auch direkt aufgefallen. :-/

Ganon 21 Motivator - Premium - 30452 EXP - 4. November 2015 - 12:22 #

Ich warte mit meinem Urteil auf den richtigen Trailer, aber prinzipiell scheint der Warcraft-Look schon ganz gut eingefangen worden zu sein.