Hard West: Veröffentlichung verschoben // Neuer Gameplay-Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 146453 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

30. Oktober 2015 - 17:32 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Eigentlich sollte das via Kickstarter finanzierte, rundenbasierte Taktikspiel Hard West (im Preview-Artikel) vom Warschauer Studio Creativeforge Games (Ancient Space) bereits in der kommenden Woche via Steam für PC, Mac und Linux erscheinen. Wie der Publisher Gambitious Digital Entertainment jedoch jüngst bekannt gab, wird sich das Spiel ein wenig verspäten und erst am 18. November 2015 offiziell das Licht der Welt erblicken. Die Zeit wollen die Entwickler nutzen, um den Titel noch weiter auf Hochglanz zu polieren. Die Bekanntgabe erfolgte in einem Trailer, den ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen könnt.

Um euch schon mal auf den Release in rund drei Wochen einzustimmen, haben die Entwickler zudem ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das euch die Asylum-Mission zeigt. Aktuell könnt ihr den Titel auf Steam mit 20 Prozent Rabatt vorbestellen. Neben der Standard-Version (15,99 statt 19,99 Euro) wird auch eine Collectors Edition angeboten (19,99 statt 24,99 Euro), die neben dem Spiel noch ein digitales Art-Book, ein digitales Comicbuch und den Original-Soundtrack umfasst, der von dem polnischen Komponisten Marcin Przybyłowicz (The Witcher 3 - Wild Hunt, The Vanishing of Ethan Carter) beigesteuert wurde.

Das gleiche Angebot findet sich derzeit auch im Humble Store. Wer den Titel dort erwirbt, spendet zehn Prozent des Preises an eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl.

Video:

McTi. 18 Doppel-Voter - P - 10241 - 30. Oktober 2015 - 23:24 #

... oder bei GOG.com
(nicht immer Gog vergessen)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: