Rainbow Six - Siege ist fertig, kommt aber trotzdem erst am 1. Dezember

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 289353 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. Oktober 2015 - 14:22 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Rainbow Six - Siege ab 25,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Ubisoft heute offiziell mitteilt, ist die Entwicklung von Rainbox Six - Siege abgeschlossen. Früher erscheinen wird der Taktik-Shooter deshalb aber trotzdem nicht. Geplant ist der offizielle Launch, der bis August noch für Mitte Oktober geplant war, wie gehabt für den 1. Dezember. An diesem Termin festzuhalten, anstatt ihn doch noch einmal vorzuziehen, dürfte nicht zuletzt mit den anstehenden Spieleveröffentlichungen zu tun haben. Neben Rise of the Tomb Raider oder Call of Duty - Black Ops 3 erscheint in weniger als zwei Wochen auch noch Bethesdas Rollenspiel Fallout 4.

Video:

Golmo 15 Kenner - P - 3842 - 30. Oktober 2015 - 14:28 #

Just Cause 3 auch fertig und auf die Halde gelegt bis der Nukleare Sturm sich gelegt hat und den Laserschwertern der Akku ausgeht. :-)

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1194 - 30. Oktober 2015 - 15:33 #

Es ist ein Wahnsinn was für eine Welle an Games uns gerade erfasst. Ich zocke gerade Halo5 und NFS. Und battlefront und Fallout warten auch schon.

bsinned 17 Shapeshifter - 6925 - 30. Oktober 2015 - 14:43 #

Macht ja nix. Bis dahin können sie ja noch etwaige Bugs beseitigen. Dann gibt´s bei Release auch weniger Ausreden.

CK 14 Komm-Experte - 2283 - 30. Oktober 2015 - 14:44 #

Danke für die Neuigkeit, ich bin so gespannt!

Mein Name (unregistriert) 30. Oktober 2015 - 14:46 #

Nun wäre es natürlich möglich dem "fertigen" Spiel noch etwas feinschliff zu verpassen.
Bekannte Bugs ausbügeln, hier und da noch ein grafisches Asset verbessern.
Noch mal den Netcode anschauen.

usw.

Immerhin hat man jetzt ja noch mal ein wenig Zeit, bis der Kram zu den Händlern ausgeliefert wird. Natürlich muss vorher das Goldmaster im Presswerk sein. Aber da man ja offensichtlich vorher fertig ist dürften die Presswerkkapazitäten auf einen Termin in der Zukunft gebucht sein.

Nur Irgendwas läßt mich vermuten, dass das Spiel massiv buggy und unfertig erscheint und erstmal mit einem Day1 grade gebogen wird...

Bin ich dadurch jetzt ein Zyniker oder nur realistisch?

Myxim 15 Kenner - P - 2772 - 30. Oktober 2015 - 18:28 #

1 Monat vor Verkaufsstart ist wahrscheinlich schon der Goldstatus, d.h. das Pressen wird schon gestartet sein. Denke mal den Day1 patch haben sie auch schon abgeschlossen und machen nun dann den Day2 Patch :p

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31006 - 30. Oktober 2015 - 19:47 #

Narf, ich freu mich wirklich auf das Spiel. Hoffe es wird gut und auch entsprechend gespielt. Ansonsten landet es wohl in der dunklen Ecke, in der auch Brink und Evolve ihr Dasein fristen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit